Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: neue Avon Onlinebroschüre

  1. #81
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Anzeige
    Hier die neue Onlinebroschüre mit Bestellmöglichkeit. Oder per PN. https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop

  2. #82
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Die erste weihnachtliche Broschüre ist da. Unter https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop oben mittig auf Onlinebroschüre klicken und blättern. Die beliebten Glimmersticks sind wieder drin, Bodybutter in den Gläsern, Geschenksets natürlich. Richtig toll ist auch die Ampullenkur und der unlimited Mascara. Geleyliner sind auch wieder da...
    Die 10% Forumrabatt zieh ich eigenhändig ab, die zeigt es im Onlineshop nicht an.
    Es gäbe auch noch 2 Goodiecodes. Wird am Ende der Bestellung wie überall auch eingegeben. Geht aber immer nur einer einzulösen!
    bei einem Einkaufswert von 35 Euro: Glowing Gold Lidschattenpalette mit 10 Farben Code: GOLDENGLOW
    bei einem Einkaufswert von 50 Euro. 50 ml EDP Far away rebel Diva ( rosa Pfeffer, Magnolie, salziges Karamell-Popcorn) Code: DIVA 15
    Wichtig, am Ende muss stehen bei der Beraterin bestellen, sonst gelten die Codes nicht. Daher auch keine Zahlungsmöglichkeit auswählen- das machen wir dann per PN, mail oder persönlich.

    Sollte jemand richtig blättern wollen ( sind ja auch beduftete Seiten drin), oder so neugierig sein und schon den für Dezember mit sehen wollen, dann bitte PN an mich, schick ich die Hefte per Post.
    Geändert von Sonnenschein110 (08.11.20 um 13:44:22 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Hier die aktuelle Broschüre und eine Bitte in eigener Sache. Ich sehe ja wie irre viele hier in den Beitrag lesen und vermutlich auch in der Broschüre blättern. Mir würde es aktuell wirklich sehr helfen, wenn jemand tatsächlich Interesse an den Produkten hat, auch bei mir zu bestellen und nicht im regulären Onlineshop. Es würde mir helfen mein Kurzarbeitergeld etwas aufzustocken. Einige Mädels bestellen ja schon hin und wieder bei mir und waren glaub ich immer zufrieden. Ich geb auch weiterhin 10%- auch wenn es meinen Gewinn deutlich schmälert. Der einzige Unterschied ist, dass es über mich ein paar Tage länger dauert, da ich je nach Bestellvolumen sammel und es dann ja noch an euch weiter schicken muss. Fakt ist aber, dass ich vermutlich spätestens am 22.1. bestelle.

    https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop

    Rabatt-Codes gibts diesmal auch wieder- geht aber nur in dem Onlineshop mit dem Link oben. Notfalls in der Onlinebroschüre unten blättern, die Bestellnummern notieren und dann oben im Link unter Quick Shop per Hand eingeben.

    ab 35 Euro gibt es die weinrote Genius Mascara gratis dazu Code: GENIUS01
    ab 65 Euro das EDP Far away von S. 221 links unten. Ist ein orientalischer warmer Duft Code: FARAWAY01

    Hier kann man blättern und es gleich in den Warenkorb legen. Allerdings gehen da die Codes nicht einzulösen. Dafür gibt es hier jede Woche neue Angebote. Muss man notfalls schauen was man möchte. Da hoffe ich, dass das geändert wird, ist doof wenn man da mit 2 Links arbeiten muss. Da blickt man schlecht durch. Aber wenn einen der Code eh nichts nützt, dann einfach den Blätterlink ( unten) nehmen. ich weiß auch noch nicht so richtig, wie ich es besser mache. der eine Kunde will die Codes einlösen, der andere lieber blättern.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Hier ein paar Worte zum Inhalt:
    Die Genius Mascara von S. 3-5 ist toll. Gibt es jetzt auch in blau, grün und weinrot.
    Noch einen kleinen Ticken besser finde ich aber die Unlimited von S.45. Die hat ein geschwungenes Bürstchen, auch etwas schmaler und ich finde sie ganz easy aufzutragen.Ich hab nämlich oft das Problem, dass ich dann auch am Oberlid Mascara kleben hab- daher komm ich mit kleinen Bürstchen besser klar.
    S.6-7 Glimmersticks sind schon immer ein Renner.
    S. 16+202-203 Bubble Bäder sind auch sehr beliebt, wer keine Badewanne hat, füllt sie manchmal auch in Duschgel um, aber die meisten nehmen sie für Flüssigseifespender
    S. 70 sind wieder die beliebten Geleyeliner - hatten hier auch schon einige gerne bestellt
    Düfte sind zu tollen Preisen drin
    S. 146 Die Ampullen von Anew sind auch echt toll. Hab da schon tolle Ergebnisse gesehen.
    Bei den Anew Cremes gibt es aktuell 2 Tiegel für 30 Euro ( also fast 60% günstiger). Die Formeln wurden überarbeitet, sind jetzt mit Protinol angereichert). Fühlen sich etwas reichhaltiger an, als die Vorgänger.
    Mit der Hanfölserie hab ich noch nicht so viele Erfahrungen, ist aber für empfindliche Haut gut geeignet.
    S. 196-197 Die Duschgelspender sind auch sehr praktisch.
    Kokosfans kommen auch wieder auf ihre Kosten ( S. 198,199, 202,204,,206)

    Von Düften, Lippies und Cremes kann ich Proben schicken. Muss nur schauen, gibt nicht mehr von allen Artikeln.
    Geändert von Sonnenschein110 (15.01.21 um 19:44:08 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich fand die Kajalstifte immer mega und vergleichbar mit der Luxusklasse. Ein guter Anlass, mal wieder was zu bestellen.

    Ich komme mit dem Link jetzt in deinen Shop. Hab einiges in den Warenkorb geräumt, aber: komme ich irgendwo auf die Broschüre zum Blättern? Da fiel mir noch viel auf. Die Anew-Cremes fand ich früher sehr gut und probiere jetzt mal wieder was. Gibt es von der Platinum-Serie auch eine Tagescreme?

    Das Bubble Bath in Lavendel fand ich immer toll. Kennst du den Film „Knight and Day“? Da gab es so eine Szene, in der Cameron Diaz in das urgemütliche amerikanische Haus der Eltern von Tom Cruise (den sie für gestorben hielten) völlig durchnässt erst mal ein Bad einließen und ihr Handtücher mitgaben: so roch dieses Bubble Bath. Geborgen, traditionell im besten Sinne und saugemütlich.
    Gibt es nicht mehr oder kommt das ab und zu mal wieder. Es würde so herrlich in die Zeit passen.
    Geändert von Iridia (15.01.21 um 12:27:43 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #85
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kajalstifte immer mega und vergleichbar mit der Luxusklasse. Ein guter Anlass, mal wieder was zu bestellen.

    Ich komme mit dem Link jetzt in deinen Shop. Hab einiges in den Warenkorb geräumt, aber: komme ich irgendwo auf die Broschüre zum Blättern? Da fiel mir noch viel auf. Die Anew-Cremes fand ich früher sehr gut und probiere jetzt mal wieder was. Gibt es von der Platinum-Serie auch eine Tagescreme?

    Das Bubble Bath in Lavendel fand ich immer toll. Kennst du den Film „Knight and Day“? Da gab es so eine Szene, in der Cameron Diaz in das urgemütliche amerikanische Haus der Eltern von Tom Cruise (den sie für gestorben hielten) völlig durchnässt erst mal ein Bad einließen und ihr Handtücher mitgaben: so roch dieses Bubble Bath. Geborgen, traditionell im besten Sinne und saugemütlich.
    Gibt es nicht mehr oder kommt das ab und zu mal wieder. Es würde so herrlich in die Zeit passen.
    Ich schau gleich mal genauer. Seh auch gerade, dass die Broschüre zum blättern nicht da ist. Melde mich dann noch mal.

  6. #86
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kajalstifte immer mega und vergleichbar mit der Luxusklasse. Ein guter Anlass, mal wieder was zu bestellen.

    Ich komme mit dem Link jetzt in deinen Shop. Hab einiges in den Warenkorb geräumt, aber: komme ich irgendwo auf die Broschüre zum Blättern? Da fiel mir noch viel auf. Die Anew-Cremes fand ich früher sehr gut und probiere jetzt mal wieder was. Gibt es von der Platinum-Serie auch eine Tagescreme?

    Das Bubble Bath in Lavendel fand ich immer toll. Kennst du den Film „Knight and Day“? Da gab es so eine Szene, in der Cameron Diaz in das urgemütliche amerikanische Haus der Eltern von Tom Cruise (den sie für gestorben hielten) völlig durchnässt erst mal ein Bad einließen und ihr Handtücher mitgaben: so roch dieses Bubble Bath. Geborgen, traditionell im besten Sinne und saugemütlich.
    Gibt es nicht mehr oder kommt das ab und zu mal wieder. Es würde so herrlich in die Zeit passen.
    Hier kannst du blättern und es gleich in den Warenkorb legen.
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Problem ist nur, dass da die Codes nicht gehen. Dafür gibt es Wochenangebote. Falls du einen Code einlösen möchtest, könntest notfalls in der Broschüre blättern, dir die Bestellnummern aufschreiben und dann im Onlineshop unter Quick Shop die Nummern per Hand eingeben.
    Ist einiges anders seit Januar.

    Das Lavendel Bad gibt es schon eine weile nicht. da hast du aber recht, das war ein kräftiger toller Duft.

  7. #87
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    In der Broschüre gibt es die Platinum-Tagescreme, aber nicht auf der Website. Ich kann die Bestellnummern nicht nutzen. Ist die verfügbar?
    Welches Bubble Bath kannst du empfehlen, wenn es nicht süß sein soll?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #88
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    In der Broschüre gibt es die Platinum-Tagescreme, aber nicht auf der Website. Ich kann die Bestellnummern nicht nutzen. Ist die verfügbar?
    Welches Bubble Bath kannst du empfehlen, wenn es nicht süß sein soll?
    Ja, das mit der Tagescreme geht. Bei dem Bubble Bath hast du es mit dem goodbye Tension gut getroffen, das ist nicht süß und wenn du sonst das Lavender hattest, gefällt dir das bestimmt auch. was mir auch gut gefällt ist das white lilly. das ist so frisch blumig. Möchtest du von irgendetwas Pröbchen ( Duft, Lippie oder Pflege), dann schick mir mal noch eine PN.

  9. #89
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Super, danke! Duftproben würden mir gefallen.
    Ich freu mich schon auf die Sachen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #90
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Anzeige
    Februar:

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Die Power Stay Foundation gibt es jetzt in 18 Farben, nun auch für dunkle Hauttypen. Und das tolle, sie färbt auch nicht auf Masken ab.

    Neu ist ein Bubble Bath watermelon im Kleinformat. Kommt dann im März noch Mango + Granatapfel dazu.
    Zu den neuen Handcremes, cherry garden, hibiscus beaches of hawaii und lavender kann ich am Wochenende genaueres sagen. Kann sie ab morgen erst ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Avon Onlinebroschüre März
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.15, 12:14:39
  2. neue Avon Broschüre
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 22:43:06
  3. neue Avon Broschüre online
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 17:59:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.14, 20:00:29
  5. Die neue nette Avon Beraterin
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 20:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •