Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: neue Avon Onlinebroschüre

  1. #71
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Wer die Broschüre zum Blättern in Zukunft weiter sehen möchte, schickt mir am besten eine mail, dann nehm ich euch in den Verteiler auf. Ich vergesse es hier gerne mal hoch zu laden. Die Broschüre kann ich per PN, per mail, oder neuerdings auch per WhatsApp schicken.

    Kleiner Tipp, es gibt wieder neue Liquid Lipstickfarben in matt und glänzend, Eyeliner in Schimmerfarben, Duschgele mit Kokos/Papaya und eine ganze Kokospflegelinie - gibt ja einige Kokosfans hier
    Sehr schön ist auch die neue Anew Boosting Splash Feuchtigkeitspflege. So ein toller Frischekick! Empfehle aber noch eine Tagespflege obendrauf, ist sonst nicht ausreichend und ohne LSF.

  2. #72
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich werde demnächst die Weihnachtskataloge bestellen. Weihnachten ist immer schöner, wenn man blättern und eventuell an bedufteten Seiten schnuppern kann. Damit ich genügend habe, frag ich mal herum, wer einen möchte. Verschicken werde ich sie mitte/ ende Oktober, das ist dann vor dem eigentlichen Bestellzeitraum. Es wird auch einen Adventskalender mit Originalprodukten geben, der vom Inhalt her besser ist als letztes Jahr. Also wer einen Katalog möchte, einfach Bescheid sagen.

  3. #73
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Hier mal wieder die neue Broschüre. Ich bestelle am 15.3.

    https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop

  4. #74
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Piep mich gibt's noch. Mit einigen hab ich ja per Pn immer mal wieder Kontakt, daher der Link hier nur unregelmäßig. Aber ich denke gerade jetzt vor den Sommerferien lass ich nochmal einen Blick werfen.

    https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop

    Hier der aktuelle Link zu meinem Onlineshop. Die 10% zieh ich dann wieder ab, wenn ich meine Rechnungen mache, die zeigt es hier im Shop noch nicht an- mache ich ja nur für euch. Bestellungen, die bis 28.6. 11 Uhr im Warenkorb landen, werden ab 2.7. bei mir eintreffen und werden dann schnell ausgeliefert. Kleiner Tipp, wer am Ende der Bestellung den Promocode: FARAWAY09 eingibt, bekommt das EDP Far Away gratis dazu- solange der Vorrat reicht. Gilt allerdings erst ab einem Bestellwert von 40 Euro. Viel Spaß beim stöbern.
    Geändert von Sonnenschein110 (23.08.19 um 21:08:37 Uhr)

  5. #75
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Interessantes neues:

    Bronze Glow Make up Kollektion bestehend aus einer Bronzer-Palette, einem Schimmerstift und Glow Drops. Für ganz viel Glow und Highlighting. Broschüre S. 19
    Sehr schön auch die 5 in 1 Lash Genius Mascara S. 83
    Bei Wünschen PN an mich und 10% sparen.

    Kleine Vorschau: Ab Ende Oktober etwa kommt eine neue vegane Pflegelinie. Ohne Tierische Inhaltstoffe, kein Alkohol, Keine Duftstoffe, kein Mineralöl. Man darf gespannt sein. Vom Gesichtsöl und der Nachtcreme kann ich in Kürze auch Proben verteilen.

  6. #76
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    So, die erste Weihnachtsbroschüre ist online. Jede menge Geschenksets, Lippies, Mascara, Pflege und Düfte 2 zum Preis von 1
    Neu matte Puderlippenstifte, die wirklich gut halten, diverses für Glow-Fans, neue Lidschattenpaletten...

    https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop

    Bei einer Bestellung ab 40 Euro gibt es ein soft Musk EDT gratis dazu. Geht aber nur bei Onlinebestellung und nur solange der Vorrat reicht. An der Kasse den Promocode: MUSK16 eingeben, alles andere geht dann automatisch. Viel Spaß beim stöbern. Achtung, falls man am Ende zwischen Beraterin und Sofortkauf wählen kann, dann auf Beraterin klicken, sonst schickt es Avon direkt an euch, ohne den Forenrabatt, den gibt's nur bei mir.je nach Browser zeigt es das nämlich unterschiedlich an.
    Geändert von Sonnenschein110 (08.11.19 um 11:17:19 Uhr)

  7. #77
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Die neue Broschüre ist online. Link siehe oben drüber. Wer auf Glow steht kommt da voll auf seine Kosten, da gibt es ganz viel neues. Die Glimmersticks sind im Doppelpack sehr günstig. Neu ist eine Avocado-Linie, das Bananenpuder und auch das transparente, Anew Pflege zu wirklich tollen Preisen. Die neue Encanto-Pflegelinien sind auch echt toll. Sheabutter und Kokosfans kommen auch auf ihre Kosten. Bestelle am 9.oder 10.1. falls jemand etwas möchte.

  8. #78
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Für alle, die sich die schwere Zeit etwas verschönern wollen, oder an Ostern denken, hier der Link zu meinem Onlineshop mit Blätterkatalog. Ich sitze wegen Kurzarbeit daheim, weil die Läden ja geschlossen sind. Meine derzeitige Beschäftigung beschränkt sich auf Hausputz und meinen Onlineshop. Bleibt alle schön gesund!!!

    https://www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop

    Hier noch ein Angebotsblatt: https://viewer.ipaper.io/avon-ce/ger...yer-c5/?page=1 Da müsstet ihr mir Wünsche per PN schicken- geht nicht über den Onlineshop.

    Bei einer Bestellung ab 40 Euro gibt es die True Glow Bronzing Pearls in der Farbe medium tan gratis dazu. Geht aber nur bei Onlinebestellung und nur solange der Vorrat reicht. An der Kasse den Promocode: GLOW5 eingeben, alles andere geht dann automatisch. Viel Spaß beim stöbern. Achtung, falls man am Ende zwischen Beraterin und Sofortkauf wählen kann, dann auf Beraterin klicken, sonst schickt es Avon direkt an euch, ohne den Forenrabatt ( 10%), den gibt's nur bei mir. Je nach Browser zeigt es das nämlich unterschiedlich an.Wichtig nicht Direktkauf klicken und auch keine Zahlungsart auswählen, das machen wir persönlich, wegen dem Rabatt.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    die beliebten Glimmersticks für 3,99 Euro, Duschgele für nur 1 Euro, Super Preise beim Kauf von 2 Lippies, Mascara, Eyeliner oder Augenbrauenstiften, richtig klasse sind die neuen Anti Ageing Ampullen, die die Haut tatsächlich sichtbar aufpolstern. Anew Platinum und Ultimate im Set sehr günstig, Avocadopflege, die Encanto-Duft und Pflegelinie ist auch echt toll. Neu ist auch eine Hanfölhautpflegelinie.

  9. #79
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Falls jemand dringend etwas braucht- meine beiden Partys liegen ja auf Eis, bestellt hatte ich schon.Nun liegt alles unbenutzt hier und zurück schicken wollte ich es erst mal nicht. Hab daher viele Düfte wirklich sehr günstig abzugeben,alle Originalversiegelt und günstiger als die reduzierten Angebotspreise im Katalog, hab Handcremes, Bodylotionen, Duschsachen und Fußpflege. Falls jemand einen direkten Wunsch hat, einfach PN an mich, oder ich liste mal auf, was ich hab und schick eine Liste per PN. Sind alles nur Einzelteile und preislich so niedrig, dass ich nicht noch zusätzlichen Forenrabatt geben kann, wie sonst auf Katalogbestellungen.

  10. #80
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Gibt wieder einige Neuheiten. Cannabis Sativa Oil-Pflege für trockene Haut, für Kokosfans eine komplette Pflegelinie Lotion, Handcreme, Duschgel... und eine Kokos-Tiare Duschcreme..

    Unter www.avon.de/store/mandyrichtersbeautyshop auf Onlinebroschüre klicken und blättern. Meine Bestellung geht Montag Abend raus, bei Wünschen bis dahin melden.

Ähnliche Themen

  1. Avon Onlinebroschüre März
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.15, 13:14:39
  2. neue Avon Broschüre
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 23:43:06
  3. neue Avon Broschüre online
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 18:59:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.14, 21:00:29
  5. Die neue nette Avon Beraterin
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 21:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •