Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Team 7 Betten

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Team 7 Betten

    Anzeige
    Ich wünsche mir ein neues Bett und ich hätte gerne eins von Team 7. Ist es das Geld wert, mal abgesehen von der Marke und Design?
    Ich finde das Sesam Bett http://www.team7.at/de/schlafen/betten/sesam mit den horizontalen Streben im Kopfteil so schön, genau das, was ich immer gesucht habe.

    Hat jemand eins von der Marke und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wir hatten 2, mein eigenes und das meiner Oma, meines war aus einer Kinderserie und deutlich schlechter verarbeitet, hat von vorne bis hinten geknarrt, ich habe dann nach dem Tod meiner Oma ihres übernommen, das war schon genial. Dann hat meine Mutter es übernommen und jetzt mein Vater. Das Bett ist jetzt seit über 20 Jahren in Gebrauch und sieht noch aus wie am ersten Tag und hat einige Umzüge anstandslos überstanden.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Genau dieses Bett hatten wir bzw. Herr Smart, bevor wir zusammengezogen sind
    Ich kann nichts Negatives berichten, mit vernünftigen Lattenrosten und Matratzen ist das ein tolles Bett!

    Jetzt haben wir es gegen dieses (mein in die Beziehung mitgebrachtes) Hasena-Bett gewechselt
    http://www.bettenritter.com/bilder/p...allbett_b2.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Das Sesam-Bett ist sehr hübsch, das hätte ich auch gern. Wir haben seit letztem Sommer ein Bett von Team 7, "nur" das Lunetto, weil es recht spontan war und das Budget deshalb begrenzt. Es ist sehr schön, wundervoll verarbeitet, knarzt nicht und ich liebe den noch leicht vorhandenen Geruch des Öls, mit dem es behandelt ist. Aber es hängt von deinen Prioritäten ab, ob es das Geld wert ist. Es ist halt ein Bett. In dem von Ikea, was wir vorher hatten, konnte man auch schlafen, auch wenn es knarzte und wackelig war.
    Mir ist es unbedingt das Geld wert, weil ich das Konzept der Marke mitsamt Design, die Nachhaltigkeit, den Umgang mit Holz und die handwerkliche Verarbeitung toll finde.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Das gefällt mir echt gut, ein tolles Bett!!!
    Sorry für oT

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Die Hülsta Boxspringbetten sind auch recht gut

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, danke!
    Kann man die Betten denn auseinanderbauen, bzw. wird das zerlegt geliefert? Wie ist das denn verschraubt, wenn es kein Metall hat?

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir es gegen dieses (mein in die Beziehung mitgebrachtes) Hasena-Bett gewechselt
    http://www.bettenritter.com/bilder/p...allbett_b2.jpg
    Puh, an dem hätte sich unser Kind inzwischen wahrscheinlich selbst aufgespießt.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ok, danke!
    Kann man die Betten denn auseinanderbauen, bzw. wird das zerlegt geliefert? Wie ist das denn verschraubt, wenn es kein Metall hat?
    Auseinanderbauen ließ es sich recht problemlos, bezüglich der Schrauben/Verschraubung muss ich den Herrn des Hauses mal fragen!

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Puh, an dem hätte sich unser Kind inzwischen wahrscheinlich selbst aufgespießt.
    Oh Gott, mach mir keine Angst

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Oh, das wär lieb, wenn Du mal fragen könntest.

    Ja, also, wir hätten das Bett, wenn es unseres wäre, wohl vorerst abgebaut und auf der Matratze geschlafen.
    Er lernt grad laufen, und vom Bett runter und rauf klettern, zieht sich an Kopfteil zum Stehen und rüberklettern hoch etc. Da komm ich ja schon bei unserem Ikea-Malm ins schwitzen…

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung/Beratung zu Boxspring-Betten gefragt :-)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 18:06:22
  2. Schramm Betten
    Von zuckerschnuppe im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 19:58:49
  3. Wie oft bezieht ihr eure Betten ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 14:48:53
  4. Von wegen Team
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 12:18:10
  5. günstige Betten --- wo?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •