Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Und? Seid`s ihr hübscher nun?

  1. #21
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,

    ach schöner kann ich leider auch nicht sagen ... aber erfüllter ... die Tage haben wieder einen Sinn aufzustehen ... dank BB ...

    Und gerade in Sachen Deko und Düfte habe ich tolle neue Entdeckungen gemacht ... nur mein Skincare Gehoppe ist noch nicht besser geworden
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Keine Ahnung, ob ich schöner geworden bin...

    ... aber ich fühle mich so

    Völlig zufriedene Grüß von Cordu

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    nö, schöner bin ich nicht geworden, aber habe hier sehr viel gelernt und vorallem ich habe hier richtig nette, liebe und kluge Menschen kennengelernt . Wenn ich mir mal einsam oder so richtig beschissen vorkomme geht es mir sofort wieder besser wenn ich im BB bin.
    Außerdem habe ich endlich die richtige Pflege für meine Haut gefunden *dankeHopi*, keine Pickel, Rötungen, Reizungen mehr und die Fehlkäufe sind nicht mehr so hoch .

    LG
    Jerry

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    nein, SCHÖNER bin ich nciht geworden..

    als ich kam, war ich praktisch frei von jeglicher Art von Hautunreinheit..außerdem hatte ich wunderschönes blondes Haar.

    SO..ich will nicht sagen, dass IHR daran schuld seid , ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sich bei mir einiges verschlechtert hat udn ich will MITLEID.

    Aber ich habe euch so liebgewonnen, dass ich hier bin, wann immer ich nicht schlafe oder arbeite.

    Mich entspannt das hier so ungemein!!

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Im großen und ganzen muss ich sagen...es gibt mir was, auf jeden Fall. Ich habe vor Jahren selbständig als Kosmetikerin gearbeitet, aber heute achte ich noch mehr darauf und nehme viele Tip`s für mich mit. Klar, das das auch etwas mehr (sehr viel mehr) in den Geldbeutel geht, aber durch die vielen Tip`s hier habe ich es nicht bereut. Ich mache mehr...man wird ja auch nicht jünger und man merkt es und hat einfach ein besseres Gefühl.
    Ich freue mich täglich auf mein Beautyboard.

    Danke, das es Euch gibt.

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    nein, wirklich schöner bin ich ohne Make-up natürlich nicht geworden. Aber mit schon ein wenig würde ich sagen. Ich habe durch das Board viele gute Produkte kennengelernt, die ich sonst wohl nie gefunden hätte, niemals hatte ich vorher so sichtbare Wimpern wie mit der guten Üssel. Die Shiseido Eye hätte ich auch nicht gefunden, außerdem würde ich nienicht die guten CSP-Düfte kennengelernt haben, stellt Euch das 'mal vor, ne Katastrophe!!!
    Aber auch wenn ich nicht wirklich schöner geworden bin, möchte ich das Board nicht missen, viele nette Frauen, witzige Beiträge, eine soooo liebe Moderatorin und endlich Leute, die mein Hobby teilen.

    Also nevermorewithoutbb

    Gruss
    Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    nee, also schöner bin ich leider (IMMER NOCH) nicht...
    ich habe mir auf jeden fall aber ganz tolle sachen zugelegt, an denen ich früher achtlos vorbeigestiefelt bin.
    diese komedogenen inhaltsstoffe, auf die ich dringend achten sollte (zwecks furchtbarer haut), wie erkenn ich die denn?
    nelly

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Natürlich! Unglaublich hübsch!!
    *Scherz*

    Ernst: ich bin der Meinung, Beauty hat nicht so viel mit Produkten zu tun, als mit Ausstrahlung und Selbstvertrauen

    Aber Produkte testen macht auch Spass....

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi,


    Für mich ist das wichtigste das ich hier ganz viele Tipps kriege so das ich das Geld auch in andere Sachen "investieren" kann.

    Natürlich kann das Äußere verhleffen einen netten Man zu finden oder kennenzulernen, aber das allerwichtigeste ist die innere Austrahlung die man in keiner Parfümerie es kaufen.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Ein hübscher LE Puder für ChristineMC
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 11:37:15
  2. Neuer hübscher LRP Lippi!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 21:00:10
  3. Hübscher Lifestyle-Online-Shop
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:57:28
  4. Ein sehr hübscher Basis E/S ist der
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 00:27:55
  5. So ein hübscher Nagellack.....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •