Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Und? Seid`s ihr hübscher nun?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Und? Seid`s ihr hübscher nun?

    Anzeige
    Hallo,

    seit ich hier im BB mich rumtreibe und meine Ablage daher beängstigende Dimensionen annimmt habe ich schon viele Tips bekommen und mir viel zugelegt. Ob ich das Geld genauso gut zum Fenster hätte rausschmeißen können, stellt sich mir nun die Frage. Vom Aussehen sehe ich genauso aus wie vor 2 Jahren. Für mich interessiert sich immer noch kein Kerl und überhaupt ist noch niemand in Ohnmacht gefallen, als ich den Raum betreten habe . Im Ernst: Seht ihr seit BB-Zeiten wirklich besser aus?

    Eure Antworten erwartend,
    Kassandra

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da hast Du Dir ja was FEINES ausgedacht

    Also, ich kann sagen, NEIN.

    Ich bin zwar unglaublich froh, und zwar gleich aus mehreren Gründen, dieses Board gefunden zu haben *oderhatesMICHgefunden? * aber BESSER seh ich nicht aus....

    Mein Stil hat sich verändert, sicher.

    Und mir ist aufgefallen, dass ich mich sogar WENIGER schminke

    Und wenn "wir" im Board "einen guten Tag hatten" muss ich da meist abends noch dran denken und schmunzeln, das begleitet mich immer

    Zu den Männern und zu den Ohnmachtsanfällen sag ich jetzt mal nichts

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mein trockenes Haar hat sich einigermaßen gebessert, ich achte heute beim Make-up auf Sachen die ich früher fast ignoriert habe (z.B. Augenbrauen) Ansonsten: NEIN!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Eindeutig JA!

    Also, ich schminke mich bewusster und unterschiedlich, habe mehr wie einen Lippie, experimentiere mehr UND mein Mann behauptet ich habe endlich keine Make up Ränder mehr

    Tja und ähm meine Parfumzahl hat sich schlapp von 1 !!! auf knappe 30 also ziemlich gesteigert

    Dafür hat sich seitdem aber mein Geldbeutel halbiert

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi!

    Wirklich anders aussehen tue ich nicht, aber:

    Ich habe weniger Pickel, weil ich auf komedogene Inhaltsstoffe achte.
    Ich schaffe es wenigstens manchmal, E/S und Mascara zu benutzen, wodurch meine Äuglein besser zur Geltung kommen.
    Ich pflege meine Haut insgesamt konsequenter und hoffe dadurch Schlimmerem vorzubeugen.
    Ich habe NULL schlechtes Gewissen, wenn ich mir schon wieder Kosmetik kaufe, während noch jede Menge im Schrank rumliegt.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich antworte auch mit Ja! Durch die Tipps vom Board habe ich nun eine bessere Haut, schönere Haare, eine vieeeeeel größere Auswahl an E/S, Lippies und Parfum und ein besseres Händchen bei Foundatíon und Puder.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Frau Chiquitita

    Letzter Punkt ist bei mir auch DURCHAUS ausgeprägter geworden

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Kassi,

    schönes Thema

    Ich fühle mich schon etwas "schöner", da sich meine Haut definitiv verbessert hat (natürlich aufgrund der Board-Tips), darüber bin ich super glücklich.
    Ich schminke mich etwas anders, eher natürlicher und ich fühle mich gepflegter, eben wegen der Hautverbesserungen.

    Mein Konto und mein Geldbeutel sind sehr schön geworden, nämlich schön schlank. Aber was soll's.

    Ansonsten LIEBE ich dieses Board und kann gar nicht mehr ohne

    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja, ich bin nun beruhigt, daß ich doch keine an der Klatsche habe was den Kosmetik-Einkauf angeht

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    ....ich glaube, es gibt da zwei verschiedene Arten der Verschönerung........jaja !! *altklaugsei*
    Einmal natürlich die dekorative Kosmetik und da kann man sich in diesem Board ja 1001 Tipps abholen.
    Außerdem denke ich, dass die richtige Pflege heute noch nicht sichtbar wird. Aber ich glaube fest daran, dass in 20 Jahren zu sehen ist, wer sich gepflegt hat und wer nicht. Natürlich kommt da auch noch das eigene Hautbild dazu, aber wenn man die Haut jetzt richtig behandelt, d.h. reinigt, pflegt, schützt, dann macht sich da in xJahren bestimmt bemerkbar.
    Und dafür ist dieses Board auch da. Es gibt ja kaum ein Produkt, über das hier noch nicht geschrieben wurde und die Vor- und Nachteile diskutiert wurden.
    Und das finde ich einfach klasse !!!

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Ein hübscher LE Puder für ChristineMC
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 11:37:15
  2. Neuer hübscher LRP Lippi!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 21:00:10
  3. Hübscher Lifestyle-Online-Shop
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:57:28
  4. Ein sehr hübscher Basis E/S ist der
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 00:27:55
  5. So ein hübscher Nagellack.....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •