Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Thema: Garnier miracle sleeping cream

  1. #41
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das hatten wir aber geklärt, dass in dem link zwei Produkte genannt waren und nur von dem unteren Produkt, also der getönten Creme, die Inhaltsstoffe aufgeführt waren bzw. die Beschreibung genannt wurde.
    Achso. Ich hatte bis eben nicht mehr in den Thread geguckt Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass sie doch keinen UV-Schutz hat (selten dämlicher Fehler auf der HP)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #42
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    glaubst du, dass die teuren Cremes besser von den Inhaltsstoffen sind?
    Ich benutze schon sehr lange die Retinolcreme von Aldi, die kostet um die drei Euro und hat bei Öko Stiftung Warentest mit " sehr gut" abgeschnitten.
    Bessere Inhaltsstoffe nicht wirklich, aber meistens konzentrierter dosiert bei den teuren Sachen.

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    (selten dämlicher Fehler auf der HP)
    Ja, ziemlich blöd.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie wie Pudding oder ein Gelee. Es ist nichts für welche, die Silikone oder ätherische Öle nicht wollen, auch etwas Alkohol ist drin.

    Ich hab eigentlich nicht viel erwartet. Aber - ich bin mit einer ganz erstaunlich geglätteten und unglänzenden Haut aufgewacht. Hier sehe ich sofort eine neue Wirkung und es sah gut aus!

    Hat das noch jemand probiert?
    Ja, jetzt schon.

    Wegen des Lavendels hatte ich keine Bedenken, ich wusste, dass ich das vertrage. Etwas Sorge macht mir allerdings der enthaltene Alkohol und ich werde die Haut mit Argusaugen betrachten. Die schwereren Konsistenzen von Nachtcremes mag ich nicht. Das ist für meine Haut immer viel zu viel und tut ihr nicht gut. Bei dieser Garnier-Creme ist die Konsistenz tatsächlich anders. Ich finde sie eher wie Pudding (mit Haut) und nicht wie Gelee. Sie ist schnell aufzutragen und liegt nicht schwer auf der Haut oder lässt einen glänzen wie ein kleines Schweinchen. Richtig viel Lavendel rieche ich auch nicht raus (und finde das eher angenehm).

    Heute morgen sah die Haut gut aus, vielleicht nicht so bahnbrechend gut, wie es Iridia beschreibt, aber doch sehr entspannt und tatsächlich unglänzend, eher etwas glowy.

    Im Gegensatz zu Iridia wäre das für mich eine tägliche Nachtcreme. Ich packe da noch ein Serum drunter und bin damit über Nach dann gut versorgt. Nach einem Tag kann man natürlich nocht nicht viel sagen, deshalb geht es jetzt in den Langzeittest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #45
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Danke für deinen Bericht, Gästin. Mich interessiert natürlich, ob die nur bei mir so wirkt.

    Ich hab die letzte Nacht mal eine andere Creme genommen und trotzdem sah die Haut heute morgen fast aus wie gestern und vorgestern, immer noch erholt.
    Ich musste mich gestern richtig zusammenreißen, den "neuen geilen Scheiß" nicht gleich wieder zu verwenden und freu mich jetzt schon auf heute Abend.

    Vermutlich hab ich auch die Erwartungen jetzt ziemlich hoch geschraubt, ich hatte ja eigentlich gar keine, bin aber immer noch sehr angetan. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Verbesserung sofort sehe.

  6. #46
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    TBS hat doch auch ganz neu eine Serie mit einem Sleeping Pack für satte EUR 26,-.
    http://www.thebodyshop.de/unsere-ser...ping-mask.aspx

    Kennt das jemand und kann etwas dazu sagen?

    Ich habe mir Proben aus Korea bestellt und schaue mal, wie ich damit zurechtkomme.
    http://www.ebay.de/itm/331378473708?...%3AMEBIDX%3AIT
    Live fast! Die old!

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine Haut sah nach der ersten Nacht sehr gut aus, ruhig, leicht glowy, kaum Knitterfältchen, das Zeug ist für mich tatsächlich ein Miracle. Ich sah nicht müde und blass aus wie sonst, toll. Sie wird meine tägliche Nachtpflege werden,evtl mal ein Serum drunter.
    Die Konsistenz finde ich total angenehm

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich sah nicht müde ... aus wie sonst
    Das stimmt, müde habe ich auch nicht ausgesehen, obwohl ich eher so der Typ bin, der morgens erstmal Wasser und Pflege gesehen haben muss, um einen fitten Eindruck zu machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #49
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Meine Haut sah nach der ersten Nacht sehr gut aus, ruhig, leicht glowy, kaum Knitterfältchen, das Zeug ist für mich tatsächlich ein Miracle. Ich sah nicht müde und blass aus wie sonst, toll. Sie wird meine tägliche Nachtpflege werden,evtl mal ein Serum drunter.
    Die Konsistenz finde ich total angenehm
    ja, genauso hab ich das auch empfunden.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das stimmt, müde habe ich auch nicht ausgesehen, obwohl ich eher so der Typ bin, der morgens erstmal Wasser und Pflege gesehen haben muss, um einen fitten Eindruck zu machen.
    Ja, ich auch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Miracle Skin von Garnier
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.14, 07:40:54
  2. V: Garnier BB Cream "hell"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 07:19:57
  3. Garnier Skin Naturals 5in1 Gesichtpflege BB Cream
    Von Julemaus55 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 16:25:23
  4. BB Cream Garnier
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 12:58:35
  5. BB Cream von Garnier
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 18:36:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •