Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Thema: Garnier miracle sleeping cream

  1. #151
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Ich warte zum austesten auf den bitterkalten Winter - da brauche ich dann auch wirklich sowas matschepampiges!!!
    Aktuell bekommt mein Gesicht, Hals und Dekoletee jeden Abend ein Ampülleken.
    Never judge a book by its cover...

  2. #152
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Matschepampig finde ich die eigentlich nicht, das mag ich nämlich gar nicht. Die ist einfach nur fest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #153
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Die Tagescreme ist relativ zäh, duftet aber himmlisch. Pflegetechnisch konnte sie mich nicht überzeugen, ich habe Unterlagerungen davon bekommen. An die Sleeping Creme kommt sie bei mir nicht ran.
    Wie gesagt, zäh finde ich sie nicht, aber schon fester. Das mag ich. Der Duft ist tatsächlich himmlisch, da stimme ich dir zu.

    Pflegetechnisch weiß ich noch nicht. Sie ist jedenfalls nicht der Überraschungsknaller wie die Nachtcreme, aber ich sehe schon sehr entspannt nach dem Auftragen aus. Pickel oder Unterlagerungen oder sowas kriege ich keine, aber die Kosmetikerin hat heute gemotzt, dass die Haut unruhig aussehen würde. Das muss ich im Auge behalten, ob das an der Creme liegt.

    Sagen wir mal so, bis jetzt kein Reinfall, aber auch kein Knaller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #154
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Benutze seit ca. 1 Woche auch die Sleeping Cream (Hauttyp: Mischhaut mit trockner Nasen/Wangenpartie im Winter & Mitesser, Neigung zu Unterlagerungen).
    Sie fühlt sich im Vergleich zur OoO leichter an und zieht bei mir schnell ein.
    Seitdem ich die Creme benutze kann ich nur den Effekt feststellen, dass sich meine Haut weicher anfühlt, also auch glatter insgesamt.
    Ob sie auf Dauer was ist muss ich noch sehen, v.a. ob sie im Winter von der Pflege her ausreicht, da meine Haut diesbezüglich nicht so leicht ist.
    Hab auch oft schon die Clinique Moisture Surge Intense gekauft, die fühlt sich einfach toll an und pflegt gut, aber man hat am nächsten Tag nicht diese weiche Haut wie nach der Sleeping Cream.
    Ich könnte mir ansonsten auch eine Kombi vorstellen wie Sleeping Cream + Serum oder abwechselnd Sleeping Cream + OoO/Clinique.
    Bei der Tagespflege bin ich noch mit meiner PC Resist SPF sehr zufrieden, reicht mir aktuell auch noch gut aus.

  5. #155
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich muss jetzt leider sagen, dass meine Haut die ltz Tage immer Pickel dazu bekommt. Weiss aber nicht, ob es nun an dieser Creme liegt, da ich anfangs doch recht angetan war.
    Andererseits hatte ich noch nie so tiefliegende Böller bekommen, auch nicht von meiner Periode. Von daher kann es eigentlich nur von der Sleeping Cream oder vom Balea Q10 Serum, das ich auch erst seit 2 -3 Wochen benutze, kommen.

  6. #156
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach, Annalorena, das tut mir leid. Kannst du nicht erstmal ein Produkt weglassen? Vielleicht wird es dann ja besser.

    Ich bin mit beiden Cremes zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #157
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich nehme die, seit es sie gibt und für mich ist es wirklich ein Wunder. Sie hilft bei mir gegen Pickel, trockene, schuppige Stellen und Fältchen. Und das für den Preis.
    LG

    Michelle

  8. #158
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hat schon jemand die Wake up Cream getestet und kann was darüber sagen?

  9. #159
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe sie seit ein paar Wochen. Die ist definitiv nur für fettige/Mischhaut im Sommer geeignet. Meine Mischhaut schlürft die weg wie nix. Ansonsten aber gut.
    LG

    Michelle

  10. #160
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Also die sleeping creme nutze ich sehr gerne. Habe den 4ten Tiegel jetzt schon

    Wake up Cream gabe ich seit ein paar Tagen in Gebrauch. Ich trage sie über meinen sonnenschutz auf und sie gefällt mir super bisher. Meine Mischhaut kommt sowohl mit der wake up als auch mit der sleeping creme bestens zurecht. Daumeb hoch

Ähnliche Themen

  1. Miracle Skin von Garnier
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.14, 07:40:54
  2. V: Garnier BB Cream "hell"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 07:19:57
  3. Garnier Skin Naturals 5in1 Gesichtpflege BB Cream
    Von Julemaus55 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 16:25:23
  4. BB Cream Garnier
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 12:58:35
  5. BB Cream von Garnier
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 18:36:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •