Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Anti-Pigmentflecken inklusive Anti-Aging indklusive höherem LSF - gibt es das?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Anti-Pigmentflecken inklusive Anti-Aging indklusive höherem LSF - gibt es das?

    Anzeige
    Ich brauche / möchte mal wieder eine schöne neue Pflege.
    Da ich sehr zu Pigmentflecken neige bzw. meine Sommersprossen zu Pigmentflecken werden, denke ich, ich würde gerne zu einer speziellen Anti-Pigmentflecken / Whitening Pflege greifen.
    Die sollte allerdings auch Anti-Aging sein und natürlichen einen guten Lichtschutzfaktor haben.
    Bevor ich mir die Finger wund google - könnt ihr mir Produkte empfehlen, welche ich mir anschauen sollte?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Da fällt mir die hier ein: http://www.eucerin.de/produkte/even-...er/tagespflege
    Kann aber leider keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Yves Rocher hat sowas, schau mal, LSF 30:
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...pigmentflecken

    Ich sehe gerade, das Fluid soll über die Tagespflege gegeben werden, das ist dann wohl eher nicht das, was du suchst, oder?

    Und von Olaz die Luminous-Linie soll auch Pigmentflecken vorbeugen, allerdings hat die Tagescreme nur LSF 20:
    http://www.olaz.de/skin-care-products/anti-aging-products/Regenerist-Luminous-aufhellende-&-schützende-Creme-mit-UV-Schutz?pid=4084500311282

    Ich denke, so oder so ist der LSF das A und O.
    Geändert von Tromsöchen (30.03.15 um 17:41:02 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    L'Occitane hat was Neues, kenne ich aber noch nicht persönlich http://de.loccitane.com/reine-blanche,77,2,66683,0.htm

    Und ich glaube, die Dior Snow Sachen sollen langsam auch nach D. kommen (bei Selfridges kannst Du schon mal gucken)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    L`Occitane könnte ich mir mal im Store anschauen, sieht hübsch aus!
    Dior + ich sind nicht so gut befreundet , was Skincare angeht, da reagierte meine Haut bisher immer zickig.
    Gefunden bei Douglas habe ich eine neue Whitening-Pflege von Eisenberg:
    https://www.douglas.de/douglas/searc...x=0&search.y=0
    Hat jemand Erfahrung mit Eisenberg-Pflege, was die Verträglichkeit angeht?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Even Better Cream oder Lotion mit SPF20 von Clinique.
    Vielleicht wäre das ja was für dich.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Da würde ich eher zu einem speziellen Anti-Taches-Serum greifen, da gibt es ein wunderbares von Caudalie. Meiner Meinung nach eines der wenigen, welches hilft, Vinoperfect. Dann eine Tagespflege mit Feuchtigkeit, auf die Haut abgestimmt und darüber einen hohen Lichtschutz. Abends wieder Serum und Nachtcreme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Cara, das Caudalie Serum habe ich mir gestern bestellt, hier im Board sind ja sehr viele sehr begeistert davon.
    Wahrscheinlich hast du recht und ich bleibe bei meiner Tagespflege, darunter das Caudalie Serum und über die Pflege die EL CC Creme, welche ich im Moment sehr liebe.
    Ich hätte halt gerne mal alles von einer Marke, eigentlich nur aus rein optischen Gründen, das sieht dann im Bad so schön aus .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mein Caudalie Serum ist gerade angekommen, ab heute abend wird meinen Flecken der Kampf angesagt!
    Ich freue mich übrigens gerade sehr:
    Ich habe das Serum bei Mediherz bestellt für 38,21 EUR (was ja schon mal ein Super-Preis ist). Bei Bemerkungen trug ich ein, ob ich evtl. Caudalie-Pröbchen beigelegt bekomme.
    Der ganze Karton war voll mit Proben , u.a. auch eine 25ml Größe einer Detox-Maske , ich bin völlig überwältigt!
    Jetzt kann ich auch Caudalie generell mal ausgiebig testen, mal schaun, ob ich komplett umstelle.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Anzeige
    Ich liiere diese Creme:
    http://www.amazon.de/dp/B00KQFNNFS/r...I36F2AEEI4FWGP

    Whitening, Anti Wrinkle, Balancing und LSF 25 - was will ich mehr
    Und die Haut ist danach seidenweich, eine ideale Make-up Grundlage ist sie auch!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.15, 21:10:38
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:50:02
  4. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  5. Anti Aging
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 16:56:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •