Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Serum gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Chanel versetzt die Seren leider mit Alkohol. Nur das neue Serum ist ohne (Hydrabeauty).
    Ich bin zur Zeit so sehr vom Este Lauder ANR angetan. Die Haut ist richtig prall und ebenmäßig. Zufällig habe ich damals das Probeset gekauft und es hat meine Erwartung übertroffen.
    Was mich noch interessiert, ist Biotherm Essence https://www.douglas.de/douglas/produ...FaPJtAodCHgAQQ
    Für Biotherm auch ein Fortschritt da ohne Alkohol.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank für eure Tips...ich hab mal alles notiert

    Wie gesagt, das neue Hydra (Micro) Serum von Chanel finde ich vom Hautgefühl her toll; das ploppt die Haut so richtig schön auf und durchfeuchtet super.

    Das ANR von EL interessiert mich aber auch; da werde ich mich mal schlau machen - Caudalie würde ich dann auch gerne mal probieren.

    Ich werde dann berichten !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Caudalie kannst Du von mir haben, bei mir macht es nichts.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Caudalie fand ich ganz toll. Als ich dann aber eine Pause gemacht habe und es später noch mal versucht habe, hat es mir definitiv nicht mehr genug Feuchtigkeit gespendet. Klar, ich bin wieder älter gworden aber leider gehört es jetzt bei mir auch zu : kann nichts (mehr).

    Und ich bin auch gerade wieder auf der Suche. Zwar recht entspannt, weil ich das jedes Jahr um diese Zeit habe und weiß, dass es vorbei geht aber man (ich) möchte ja trotzdem - auch nicht übergangsweise - mit Runzelhaut leben. Meine bombensicheren Kombis funktionieren zur Zeit nicht und ich muss mal sehen, wie und womit ich das überbrücke.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    Hallo,
    ich empfehle das Bioderma Hydrabio Serum. Soviel Durchfeuchtung war noch nie!

    Stoa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. Serum gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 07:20:44
  3. Serum gesucht !
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 10:51:30
  4. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  5. Serum gesucht!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 01:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •