Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Thema: Meine erste Blasenentzündung

  1. #71
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Anscheinend habe ich seit gestern, nach über 20 Jahren, eine blasenentzündung.
    Allerdings nicht so wie früher mit Blut und Schmerzen, sondern ständig Harndruck und dann kommen nur ein paar Tröpfchen
    Seit gestern trinke ich schon ständig Brennnesseltee, aber irgendwie wird es nicht besser.
    Ich habe mich nochmal durch diesen Thread gelesen und es wird ja sehr Mannose empfohlen, die ich jetzt natürlich nicht hier habe oder doch lieber morgen zum Arzt und ein AB verschreiben lassen?
    Ich habe kein Brennen und kein Blut im Urin.

  2. #72
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich finde Mannose super und habe sie schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
    Mir wurde lebenslange Dankbarkeit zugesichert

    Ich nehme sie bei den ersten Anzeichen und konnte es damit bisher immer beenden.
    Zum Arzt würde ich persönlich bei Blut im Urin gehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #73
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich würde es erst mit Mannose probieren.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Femannose aus der Apotheke gemacht.Der Thread ist auch noch sehr gut:
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ntz%C3%BCndung .
    Gute Besserung ,liebe Pearli .

  4. #74
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Wenn es a bissele beisst, greife ich zu zwei Mannose Kapseln und dann war es das meisterns.

  5. #75
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe meinen Sohn zur Notdienstapotheke geschickt um mir den Harntee 400 Tad und Femannose zu kaufen.
    Wahrscheinlich ist die Mannose in der Apotheke völlig überteuert, aber ich will nicht mehr länger warten

  6. #76
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ohne Blut im Urin würde ich mir kein AB verschreiben lassen (bei mir ist dann leider immer mehr Blut als Urin ).
    Ich habe immer Cystinol akut hier und Methionin AL 500, beides hilft mir immer super.
    Und natürlich trinken, trinken, trinken!

    Gute Besserung!

  7. #77
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Canephron uno ist auch noch sehr gut,das nimmt den Druck oder Krampf .Harntee 400 ist auch eine sehr gute Wahl.Brennnesseltee hat mir auch nicht geholfen.Und ja Femannose ist sauteuer aber bei mir die einzigste die vertrage und jeden Cent wert. Ich hatte eine vom Rossmann und ich denke das waren die Zuckersarten die das drin sind.ich hatte schlimme Blähungen.

  8. #78
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Sohn zur Notdienstapotheke geschickt um mir den Harntee 400 Tad und Femannose zu kaufen.
    Wahrscheinlich ist die Mannose in der Apotheke völlig überteuert, aber ich will nicht mehr länger warten
    Ich hoffe, es hilft Dir schnell.

  9. #79
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ohne Blut im Urin würde ich mir kein AB verschreiben lassen (bei mir ist dann leider immer mehr Blut als Urin ).
    Ich habe immer Cystinol akut hier und Methionin AL 500, beides hilft mir immer super.
    Und natürlich trinken, trinken, trinken!

    Gute Besserung!
    Danke! Ich bin auch nicht für ein AB, gerade weil ich kein Brennen und kein Blut im Urin habe.

  10. #80
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich kann die Mannose auch sehr empfehlen! Ich kauf immer die Sticks der Eigenmarke von dm:

    https://www.dm.de/das-gesunde-plus-m...172062100.html

    Die sind deutlich günstiger als Femannose und wirken genauso gut. Allerdings wirkt Mannose nur bei E. coli Bakterien.

    Wenn es nach einigen Tagen nicht deutlich besser ist, würde ich doch mal zum Arzt gehen.
    Ich habe vor vielen Jahren so etwas mal verschleppt und hatte dann eine Nierenbeckenentzündung.

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Erdkrötenwanderung !
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 07:53:18
  2. Meine erste Liste *puh*
    Von herzchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 16:51:29
  3. meine erste TB Liste!
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 16:05:29
  4. Meine erste Tauschliste!
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:26:13
  5. Meine erste Liste
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:25:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •