Seite 104 von 284 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin momentan auch eher im Schwanken, wie es weitergehen soll mit WW, aber willkürlich kommt mir das nicht vor. Ein Mars ist einfach nicht gescheit, wenn man abnehmen möchte, das möchten sie mit aller Deutlichkeit unterstreichen. Und mit 7 Points gehts doch noch irgendwie rein, mit 12 überlegt man schon eher, ob das jetzt sein muss.

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    "Nicht gescheit" im Sinne von ungesund, ja. Aber dem Körper ist es rein für die Abnahme an sich egal, ob die 234 Kalorien aus einem Mars oder zwei Bananen kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Natürlich. Aber WW hat ja das Konzept, eine Ernährungsumstellung zu sein und da ist es auf lange Sicht besser, zwei Bananen zu essen als ein Mars. Auch wegen der Mikronährstoffe. Aber wie Gästin schon sagte, hier ist WW und dort ist Kalorienzählen und jeder soll nach seiner Fasson glücklich und schlank werden

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Babs fragte und ich antwortete. Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Babs fragte und ich antwortete. Nicht mehr und nicht weniger.
    Alles gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Nachdem ich letztes Jahr nicht so recht in die Puschen gekommen bin, mich aber immerhin gesund ernährt und viel Sport gemacht habe, bin ich seit Montag wieder dabei.
    Es läuft gut, ich bin locker in den Punkten (eher drunter) und war gestern und heute beim Sport. Wichtig ist, dass ich immer genug Äpfel, Möhrchen, Bananen und Hüttenkäse parat habe.
    Geändert von Peppermintpatty (06.01.16 um 20:14:18 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Genau mein Motto. Ich war heute auch wieder im Treffen. Eine Verletzung mit monatelanger Sportpause plus Advents- und Weihnachtszeit haben mir ein Plus von 4kg beschert. Habe heute also brav meine 12€ bezahlt und habe als erstes Etappenziel, Ende Januar wieder "frei" zu sein (also -2kg, bin ja Goldie)

    Ich mische hier also hin und wieder mal mit, wenn ich darf

    Der heutige Tag war schon mal ganz gut, und für morgen hab ich schon vorgeplant und -gekocht. Die größte Herausforderung sind für mich Wochenenden und Dienstreisen...

    Das neue Programm kenne ich kaum bisher, bin aber neugierig, wie ich damit klar komme.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Du bist hier natürlich gerne gesehen und ich wünsche dir für dein erstes Ziel viel Glück.

    Ich habe morgen mein erstes Wiegen nach dem Weihnachtsurlaub. Aber mit großen Überraschungen rechne ich nicht. Allerdings laufe ich noch nicht wieder richtig rund. Ich bin zwar in den Punkten, tue mich aber schwer. Meine Woche muss ich richtig planen, möglichst auch Frühstück, Abendessen und Snacks, nicht aufs Gramm genau, aber schon so grob.

    Nach dem Treffen gehe ich einkaufen. Nächste Woche wird essenstechnisch sicherlich wieder genau wie diese Woche eher winterlich aussehen.

    Sport ist im Moment schwierig. Ich bin im Urlaub zwar viel gelaufen, aber richtig gut ist mir das nicht bekommen, so dass es mir jetzt schwer fällt. Aber mittlerweile weiß ich, dass mein Knie operiert werden muss. Ich habe gestern die zweite Arztmeinung bekommen. Termin wird aber erst im Frühherbst sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Oh Mist, Knie ist blöd. Hast Du schon mal Aquajogging probiert?
    Da ist die Gelenkbelastung gering.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Ja, aber selbst da habe ich mittlerweile Schmerzen im Knie. Ich schiebe die OP aber schon seit ein paar Jahren immer wieder auf. Nun ist sie aber eingetütet und ich hoffe auf Schmerzfreiheit und bessere Bewegungsmöglichkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •