Seite 108 von 641 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1071
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen

    @ Crazy: Du warst doch glaub ich schon mal online in der Erhaltung, hat das gut funktioniert?
    nee nicht wirklich, ich hab damals wieder so weitergemacht wie früher, aber bald kann ich ja in die Erhaltung gehen und ich denke das funktioniert besser weil ich mich ganz anders ernähre als damals bei WW.

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Ich habs jetzt doch mit Brennesseltee probiert.
    ich auch! Es gibt von Messmer eine leckere Sorte, Brennessel-Mango. Davon habe ich heute knapp 1l getrunken und war nur am laufen. Mal gucken obs am Wasser liegt und jetzt wieder runtergeht, ich habe seit Wochen Stillstand.

  2. #1072
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Danke, Tommasina, aber Brennesseltee ist bei Herzerkrankungen nicht angebracht. Da schadet er mehr als er nützt.

    Ich glaube, ab nächste Woche werde ich wieder meine aktuellen Wochenpläne posten. Mit Wochenplan und -einkauf esse ich überlegter. Außerdem glaube ich, dass ich etwas zu wenig KH gegessen habe. Ich fühle mich mit denen einfach "zufriedener". Ein Low Carb-Anhänger bin ich nicht, aber irgendwie wurde das immer weniger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1073
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Oh, das wusste ich nicht.
    Bei leichter Herzschwäche auch, weisst du das zufällig?

  4. #1074
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    http://nebenwirkungen.biz/2013/10/16...ebenwirkungen/

    Scroll mal etwas runter. Es wird zumindest empfohlen, vorher mit dem Arzt zu sprechen.

    Ich frage bei solchen Sachen immer vorher meinen Arzt, weil ich auch heftige Medikamente nehme und es da schon Wirkungen/Nebenwirkungen mit anscheinend harmlosen Dingen gegeben hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1075
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Danke!

  6. #1076
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich schließe mich der Meinung der anderen an.

    Ich hatte einmal eine grandiose Leiterin und nachdem die aufgehört hat, weil WW sich immer weiter veränderte und sie nciht mehr hinter dem Konzept stand - möglichst viel an WW-Produkten in den Treffen zu verticken, habe ich kein Treffen gefunden, das mir auch nur annähernd gefallen hat.

    Bemerkungen zum Gewicht sollte man sich tunlichst verkneifen, man kann sich doch denken, dass der- oder diejenige genug unter der nichtvorhandenen Abnahme leidet.

    Danke Crazy. ;-)
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich überlege seit einigen Tagen, ob ich nicht statt ins Treffen zu gehen jetzt online weiter mache.
    Mich stresst es aktuell zum Wiegen zu gehen wenn ich vorher schon weiß, dass ich nicht abgenommen habe, mein Coach macht dann aktuell immer irgendwelche Bemerkungen, die sicher nicht böse gemeint sind und mich motivieren sollen, aber es nervt mich. Zudem war ich jetzt schon seit gut 4 Wochen nur zum Wiegen im Treffen.
    Auch finanziell wäre die Belastung dann weniger als die Häfte zu vorher. Den Austausch hätte ich ja auch hier.
    Ich merke dass ich mich immer mehr stresse wegen dem was ich in den Tagen vor dem Wiegen esse, nur um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Ich überlege wieder was und wieviel ich abends vorher und am Wiegetag esse und das finde ich doch sehr befremdlich und mag es gar nicht wenn ich so austicke.
    Zudem ist es für mich zeitlich immer sehr stressig nach der Arbeit direkt mit wehenden Fahnen ins Treffen zu fahren. Ich habe da eigentlich mehr Stress als alles andere.
    Wenn ich das jetzt selbst so lese, dann ist es eigentlich schon ziemlich eindeutig, dass ich wechseln will, aber irgendwie bin ich doch etwas unschlüssig.

  7. #1077
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke für eure Meinungen.
    Nachdem ich nun noch eine Nacht darüber geschlafen habe, ist die Entscheidung gefallen. Ich werde auf online umsteigen und wenn das wirklich nichts für mich sein sollte, dann kann ich immer noch zurück ins Treffen.
    Das muss ich jetzt nur noch schonend meiner Mama beibringen. Sie muss dann nämlich zukünftig alleine ins Treffen.
    Die Bemerkungen meines Coachs waren zu 2 Zunahmen von jeweils 1,5 kg innerhalb 2 aufeinanderfolgender Wochen. Ich habe starke Schmerztabletten bekommen, konnte keinen Sport machen und war mental wirklich etwas schlecht drauf, was sich natürlich auch in meinem Essverhalten wiedergespiegelt hat (ich tröste mich leider noch immer zu oft mit Schokolade). Dann ging es mir eh schon nicht gut und dann kommen noch leicht stichelnde Bemerkungen, das hat mir da einfach den Rest gegeben. Unter anderen Umständen hätte ich wahrscheinlich gelacht, aber so war mir eher nach heulen. Ich war so stolz auf mich, dass ich überhaupt zum Wiegen bin und dann sowas.

    Naja, das ist ja jetzt Vergangenheit.
    Mein Wiegetag ist eigentlich Montag, aber ich habe mich heute gewogen, weil ich den heutigen Tag als eine Art Neustart betrachte.
    Es waren 76,2 kg und ich mein erstes Etappenziel ist jetzt unter 70 kg zu kommen.
    Das Wochenextra habe ich angepasst, weil meine Woche ja trotz heutigem Wiegen am Montag beginnt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1078
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Bis wann die 6,2 kg? Realistisches Ziel. Mitte November? Wollen wir eine Challenge machen? Bis zum 15 November 6 kg?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1079
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    In 11 Wochen will ich eigentlich mein altes Gewicht (80kg) wieder haben.
    Das wären knapp 12 kg.

    Aber Du sagtest realistisch... so'n Mist.
    Vielleicht 8kg?

  10. #1080
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    So, ich hatte heute Wiegetag. Mit -300 g bin ich sehr zufrieden, ich hab seit 2 Wochen meine Punkte nicht mehr eingetragen - nur geschätzt. Es darf ruhig etwas langsamer gehen mit dem Abnehmen. 8 kg hab ich schon runter, 5 kg sollen noch runter.

    Allerdings steht mir noch der Italien Urlaub bevor....9 Tage superleckeres Essen, Aperol Sprizz.....Gelato. Ich mach mir einfach ein Foto von 8 Päckchen Zucker auf meinem Handy und schau mir das stündlich an.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •