Seite 111 von 641 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1101
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Crazy: Super dass deine Abnahme so toll klappt. Dein Wochenplan liest sich total lecker, da könnte ich jeden Tag mitessen. Ich werd vielleicht die eine oder andere Idee übernehmen. Ich habe gemerkt, dass es bei mir besser klappt, wenn ich nur ganz grob plane, mir aber nicht für jeden Tag einen konkreten Plan mache, den halte ich doch nicht ein und dann hab ich die Lebensmittel rumstehen.
    Mit den SM hast du Recht. Ich habe mir zwar so eine kleine elektr. Kaffeemühle gekauft (in erster Linie weil ich Reismehl herstellen will) und da werde ich dann auch mal kleine Mengen Dinkel mahlen. Wenn es jetzt aber ein Rezept geben sollte wo ich mehr als ein paar Esslöffel Mehl brauche, werde ich auch auf gekauftes umsteigen und es mir wahrscheinlich dann auch nicht anrechnen.


    @peppermintpatty: Es ist der Blog, den Crazy gerade verlinkt hat. Dein Link mit den Schaufelrezepten hört sich super an, da werd ich nachher mal noch etwas stöbern.

    @ WoodEld: Erst mal gute Besserung für dich. Das ist natürlich schade, dann du jetzt keine Sport machen kannst. Ich hoffe mein Hänger ist jetzt überwunden. Gestern hat Schatzi noch ein letztes Mal gekocht (Pizzaservice ) und ab heute geht´s los. Er hat gestern selbst noch gesagt, dass er weiß, dass er mich mit seiner ungesunden Kocherei sabotiert und hat mir auch angeboten jetzt mal was WW-mäßiges zu kochen. Na danke, jetzt wo ich mir wieder einigermaßen selbst behelfen kann. Aber der gute Wille zählt. Wenn du momentan nicht richtig Lust hast dir groß Gedanken ums Essen zu machen, dann leg doch mal eine SM-Woche ein. Das hilft mir schon sehr, weil ich nicht schreiben und zählen muss. Da ist der innere Schweinehund dann nicht ganz so groß und großartig Kochen musst du auch nicht. Mach dir Schinkennudeln oder Bratkartoffeln mit Ei und Schinken oder Reis mit Gemüse und Hähnchen und würz das Ganze einfach nach Geschmack. Gemüsesuppe ist auch schnell erledigt, da kannst du sogar schon fertige Gemüsemischungen gefroren kaufen.

    Ich war heute schon einkaufen und habe für mich nur Sattmacherlebensmittel gekauft. Es kann also los gehen.
    Hab mir auch Putenfleisch und Schweineschnitzel gekauft, die will ich selbst durch den Fleischwolf drehen, damit ich SM-Hack habe. Tartar find ich irgenwie nicht so lecker und ist auf Dauer auch schon teuer.
    Wenn ich nachher noch Lust habe backe ich mal die SM-Kekse, mal schauen was die so könnnen. Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Fan von Süßstoff. Mal schauen...
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1102
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    SM-Kekse????

    Kriegt man da Haue, wenn an Kekse isst? Das könnte helfen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1103
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Patty, mir macht eher das SM-Hack Sorgen

    Badhairday, danke für die Wünsche die Männer sind auch eine Kategorie für sich, das ist manchmal echt mühsam. Deiner scheint ja wirklich so wie meiner zu sein... hauptsache, es geht jetzt besser für dich weiter! SM-Tage gibts bei uns in Ö nicht, wir dürfen inzwischen ja auch gar nix mehr für einen Pauschalwert essen, das war im vorigen Programm so. Frag mich nicht, warum das so unterschiedlich ist, das war immer schon so. Unvergessen mein Neid, als ihr Obst für lau essen durftet und ich noch Punkte zählen musste dafür - ist ja inzwischen gsd auch nimmer so.

    War heute hungrig einkaufen. Muss ich mehr sagen? ^^ aber es war dauernd eine superschlanke, hübsche Frau vor mir, die mich davon abgehalten hat, allzu Unsinniges zu kaufen.

  4. #1104
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich vergesse immer wieder, dass ihr ein anderes Programm habt.
    Wenn es für das Essen von Keksen Haue gäbe, wäre das für meine Abnahme sicher förderlich. Ich kann ja mal den Mann fragen, ob er mir da jedes Mal auf die Finger hauen kann. Ich werde versuchen zukünftig die Abkürzung SaMa statt SM zu benutzen.

    Ich war heute zum ersten Mal seit fast 14 Tagen wieder im Fitness-Studio und bin so platt. Erschreckend wie schnell man die Kondition verliert.
    Nach dem Training war ich nochmal schnell im Supermarkt, weil ich beim Einkaufen in der Früh was vergessen hatte und ich hatte solchen Hunger. Beinahe hätte ich böse Sachen gekauft, aber ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen. *aufdieschulterklopf*
    Jetzt hab ich einen selbst gemachten Protein-Shake (ohne Eiweißpulver) gemacht für den Muskelaufbau und glücklicherweise hat er auch schön satt gemacht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1105
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Ich war die Woche 4x eine Stunde (und teilweise noch länger) Aquajoggen und fühle mich gerade wahnsinnig sportlich.
    Morgen machen wir eine Radtour.

    Hat schon mal jemand so eine Tortilla-Pizza gemacht? Sieht gar nicht so übel aus:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/26546...s-fettarm.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1106
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hab die schon gemacht. Schmeckt auch ganz gut und bevor man sich eine richtige Pizza in den Ofen schiebt, ist das eine gute Alternative, aber wenn ich richtig Hunger habe, macht mich so ein Teil leider nicht satt und ist im Verhältnis gesehen schon punktelastig.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1107
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nein, mach dir doch keinen unnötigen Stress, es war halt nur grad so lustig
    Bei uns war früher die Semmelpizza total en vogue - aus dem Teig einer rohen Semmel konnte man Pizzaboden machen, damals hatten Semmeln ja nur 2 Punkte, was war das noch schön ^^
    Fleißig, ihr zwei, dass ihr so viel Bewegung macht! Sport müsst ich auch wieder machen. Eigentlich wollt ich ja laufen gehen, aber Allergie und Muskelfaserriss sprechen dagegen.
    Ich bin auch sehr stolz auf dich, dass du nix böses gekauft hast, badhairday!

  8. #1108
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Woche 10 von 10 bis zum Urlaub:
    Es ist soweit. Die 10Wochen sind um. Ich sitze auf meiner Couch und packe gerade die letzten Sachen in meinen Koffer... In ein paar Stündchen geht es los.

    Diese Woche habe ich nochmal versucht, das beste rauszuholen. Ich hab mein Cheatmeal weggelassen, hab zwar zeitmässig weniger Sport gemacht als die Wochen zuvor, aber viel intensiver.
    Die die ganze Abnehmzeit inkl der letzten 10 Wochen waren nicht immer einfach. Selbstzweifel, teilweise vllt sogar Selbsthass. Die Angst vorm Versagen.... Aber auch viele tolle Momente, Freunde die für einen da sind, Komplimente meiner Mitmenschen usw.
    Aber am Ende bin ich stolz auf mich. Ich fühle mich soviel wohler in meiner Haut, bin beweglicher, sportlicher, aktiver geworden.
    Ich liebe Sport, ich liebe es total ausgepowert zu sein.

    Der Suchti in mir verlangt noch nach ein bisschen Sport, also geh ich noch 60min joggen... Sonst halt ich 17h fliegen eh nicht aus

    Mir fehlen jetzt noch 13,5kg bis zu einem Normalgewicht laut BMI (24,9) Ich möchte gerne noch 20-23kg (BMI 21,3-22,3) abnehmen. Die nehme ich in Angriff, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme.

    Ihr habt mich alle sehr motiviert und ich finde diese Gruppe toll!

    Bleibt alle gesund und macht euch ne schönen Zeit! Wir lesen uns spätestens in 2,5 Wochen .... (Ok ich werde sowieso WLAN haben und mal reinschauen )

    Ich lass euch ne Portion Motivation da

    Abnahme in dieser Woche: 1,9kg

    Abnahme in meiner "10 Wochen Challenge" : 13,2kg

    Abnahme Gesamt seit Anfang Mai: 21,4kg

  9. #1109
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Super, den Urlaub hast Du Dir redlich verdient!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1110
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Wow wirklich super wie hart du das durchziehst und durchgezogen hast Nadinsche! Wünsche dir einen super tollen Urlaub und lass es dir gut gehen! Ohne Reue und schlechtes Gewissen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •