Seite 116 von 641 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1151
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Übrigens war tatsächlich mein Wiegetag-Kilo von gestern, heute morgen WEG Ich belasse es jetzt trotzdem dabei und werde das ganze nochmal beobachten. Ende der Woche steht leider mal wieder eine Dienstreise an, aber irgendwas ist ja immer...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #1152
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich musste gerade wieder feststellen, dass ich mich hervorragend selbst sabotieren kann.
    Immer wenn ich ein, zwei Kilo abgenommen habe, denke ich: "Hey! Super! Klappt ja doch!"
    Und fange das Fressen an.

    Ich erinnere mich von früheren Abnahmen, dass ich damit alles schön kaputtgemacht habe - und ich weiß gerade nicht, wie ich diesem Teufel in meinem Kopf beikommen kann.
    Das nervt.

  3. #1153
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade wieder feststellen, dass ich mich hervorragend selbst sabotieren kann.
    Immer wenn ich ein, zwei Kilo abgenommen habe, denke ich: "Hey! Super! Klappt ja doch!"
    Und fange das Fressen an.

    Ich erinnere mich von früheren Abnahmen, dass ich damit alles schön kaputtgemacht habe - und ich weiß gerade nicht, wie ich diesem Teufel in meinem Kopf beikommen kann.
    Das nervt.
    Das habe ich GENAU so. Und ich weiß ebenso wenig, was ich dagegen tun kann.

  4. #1154
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich brauch dafür kaum Schokolade, da hab ich kein Problem. Hat halt jeder so seine Vorlieben
    Ach du Glückliche!

    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Übrigens war tatsächlich mein Wiegetag-Kilo von gestern, heute morgen WEG ...
    Siehst du

    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade wieder feststellen, dass ich mich hervorragend selbst sabotieren kann.
    Immer wenn ich ein, zwei Kilo abgenommen habe, denke ich: "Hey! Super! Klappt ja doch!"
    Und fange das Fressen an.

    Ich erinnere mich von früheren Abnahmen, dass ich damit alles schön kaputtgemacht habe - und ich weiß gerade nicht, wie ich diesem Teufel in meinem Kopf beikommen kann.
    Das nervt.
    Das habe ich leider, leider auch sehr oft. Und ebenso keine Erklärung oder Lösung. Eine zeitlang geht es immer gut und dann verfalle ich in alte blöde Muster zurück.

    Ich kaufe kaum noch Süßes, schon gar keine 10er Packs Riegel oder sowas. Und abends hilft mir mal eine Coke Zero gegen Lust auf süß.

    Vielleicht mal einen richtigen ungesunden Fresstag nach einer konsequenten Woche einplanen? Damit der innere Schweinehund weiß, dass er nicht zu kurz kommt.

  5. #1155
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Übrigens war tatsächlich mein Wiegetag-Kilo von gestern, heute morgen WEG Ich belasse es jetzt trotzdem dabei und werde das ganze nochmal beobachten. Ende der Woche steht leider mal wieder eine Dienstreise an, aber irgendwas ist ja immer...
    super! aber es ist doch total doof, dass es genau am Wiegetag da war - dafür ist die Abnahme beim nächsten Mal halt größer

  6. #1156
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich würd sonst was dafür geben, wenn ich mich bei Schokolade & Ca. besser zügeln könnte. Leider isst mein Mann ja sehr gerne und viel Süßes und dem kann ich es ja nicht verbieten. Daher ist aber auch immer was daheim und wenn ich dann Lust drauf hab, fällt es echt schwer die Finger davon zu lassen.

    Das Problem mit der Selbstsabotage habe ich auch. Ich könnte ja längst mein Zielgewicht erreicht haben, wenn ich nicht immer wieder schludern würde. Bisher läuft es in dieser Woche erstaunlich gut. Allerdings ist ja auch erst Dienstag. Ich merke aber einfach, dass ich wieder meinen geregelten Tagesablauf habe.

    Schnurpsel, das ist doch super. Ich hätte es jetzt auch nicht mehr geändert, dann hast du dafür in der nächsten Wochen wahrscheinlich eine richtig gute Abnahme zu verzeichnen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1157
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,274
    Schokolade reizt mich nicht sehr und Alkohol auch nicht. Was nützt es mir? Nichts. Ich bin trotzdem bei WW.

    Ich hatte heute Kohldampf wie nichts. Was ich mitgenommen hatte war an Menge eigentlich ok, nur Obst hatte ich weniger als sonst. Aber ich habe es überstanden, ohne von dem sehr lecker aussehenden Geburtstagskirschkuchen meines Kollegen zu essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1158
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Gästin!
    Ich war mit meiner Mama heute Kaffee trinken und da gab es leckeren Kuchen und ich hatte auch echt Hunger. Aber ich habe nur 1 Cappuccino getrunken und den Keks gegessen, den es dazu gab. Ich rechne mir dafür 2 P an. Besser als Kuchen für 10 P.

    Du hast natürlich Recht, wir sind alle nicht zu dick weil wir nur 1 spezielles Lebensmittel besonders gerne essen.
    Ich esse generell zu viel und zu kalorienreich. Leider bin ich auch ein Frustfresser und bei Langeweile futtere ich auch ziemlich viel.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1159
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir ist es auch hauptsächlich Langeweile.

    Diese hormonelle Störung einmal im Monat regt mich total auf. Ich bin sowas von knapp am Wasser gebaut, dass ich eigentlich schon Gummistiefel bräuchte und fühl mich zusätzlich noch dazu total aufgeschwemmt. Auf die Schmerzen wart ich noch, das wird super *seufz*

  10. #1160
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Das kenne ich WoodElf. Ich habe in dieser Woche dann auch nie eine Abnahme. Manchmal Stillstand, manchmal aber auch eine Zunahme. Das tut dann in dieser Situation besonders gut.

    Ich will´s ja nicht beschreien, aber ich schon den dritten Tag im Plan ohne jegliche Probleme. Heute gibt´s bei mir zum Abendessen entweder SaMa-Cordon-Bleu oder SaMa Geschnetzeltes dazu dann Nudeln und irgend ein Gemüse. Außerdem will ich eventuell noch ein Brot backen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •