Seite 117 von 641 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1161
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Anzeige
    Heute geht es besser mit dem Hunger. Verführung war die Döner-Bestellung im Büro. Nein, ich habe mich an meine Sattmacher-Sachen gehalten und auch eine große Schüssel mit Geburtstags-Süßigkeiten großräumig umrundet.

    Aber ich freue mich nachher aufs Essen.
    Geändert von Gästin (26.08.15 um 22:29:48 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1162
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Schreibe ich zur Zeit für mich alleine?

    Abnahme heute - 200 g. Das hatte ich gar nicht erwartet. Die Sattmacher bekommen mir gut und entsprechend habe ich heute wieder eingekauft.

    Heute gibt es VK-Brot mit Krabben und Ei, dazu Salat - eines meiner Lieblingsessen (und glücklicherweise ein Sattmacher.

    Für morgen kocht gerade Kohlrabigemüse. Dazu werde ich Hähnchenbrust essen.
    Samstag Nudeln - ich weiß noch nicht womit.(Ich habe ein Rezept für kalte Tomatensoße gefunden und eines für Thunfischmuffins - das werde ich mal ausprobieren.)
    Sonntag aufgebratene Nudeln mit Ei und Schinkenwürfeln
    Montag Linsensuppe
    Dienstag Kartoffeln, Kräuterquark und Rotbarsch
    Mittwoch Pilze mit Zwiebeln und Bratkartoffeln

    Als Obst habe ich Weintrauben, Pfirsiche, Bananen, Äpfel, Heidelbeeren. Als Getränke Tee, Wasser (auch mal mit etwas Zitrone), Kaffee und Buttermilch.

    Zum Frühstück gibt es Quark mit Obst oder Müsli mit Joghurt und Obst. Ins Büro nehme ich belegte Schnitten, Gurken, Tomaten, Kohlrabi roh, Sauergemüse, hartgekochtes Ei und Obst mit - natürlich nicht alles auf einmal.

    Der Hunger des ersten Tages hat sich eingependelt. Ich bin mit den Sattmachern insgesamt satter und entsprechend zufriedener.
    Geändert von Gästin (27.08.15 um 20:56:37 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1163
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Glückwunsch zur Abnahme Gästin. Freut mich, dass du mit den SaMa so gut klar kommst.
    Ich kann es mir ja gar nicht mehr anders vorstellen.
    Dein Plan für die nächsten Tage hört sich gut an. Wie machst du denn dein Kohlrabigemüse?

    Mein Mann hat heute schon wieder den Pizzaservice bemüht. Ich habe mir einen einfachen gemischen Salat bestellt und habe ihn mit Kidneybohnen und Krabben aufgewertet. Dazu habe ich ein 0P-Dressing gemacht. Dazu hatten sie 4 kleine Brötchen mitgeliefert, davon habe ich 1 gegessen und mir dafür 4 P angerechnet und vom WE genommen. Das gelieferte Dressing habe ich zur Sicherheit gleich weggekippt, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate.
    Wenn man will, kann man also auch so eine Pizzabestellung gut überstehen. Das klappte aber auch nur so gut, weil ich seit Montag wieder so richtig gut im Plan bin.

    Was leider nicht geklappt hat war Sport.
    Am Montag war ich noch im Yogakurs, Dienstag und Mittwoch hatte ich einen Termin nach dem anderen und hatte danach einfach keine Lust mehr und heute habe ich wieder eine Spritze in die Hüfte bekommen, danach kann bin ich lahmgelegt und kann an solchen Tagen keinen Sport mehr machen. Morgen will ich aber auf alle Fälle direkt nach der Arbeit zum Sport.

    Samstag fahren wir eventuell in einen Freizeitpark. Da werde ich dann morgen noch einkaufen müssen und mir gesunde Snacks vorbereiten, damit ich dort nicht zu sehr in Versuchung gerate. Ich habe aber auch noch 44 P WE über, also ist eine kleine Schlemmerei schon drin. Hab schon mal geschaut wieviel Punkte Zuckerwatte hat.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1164
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Wie machst du denn dein Kohlrabigemüse?
    Ich dünste das in Gemüsebrühe und und verfeinere mit Kräuter-Frischkäse 0,2 % (von Exquisa) und frischen Kräutern. Ganz simpel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1165
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hört sich lecker an. Ich mag Kohlrabi sehr gern, esse ihn normalerweise roh oder einfach in Salzwasser gegart.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1166
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Roh mag ich ihn auch total gerne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1167
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich habe schon ewig keinen Kohlrabi mehr gegessen, das könnte ich mir eigentlich auch mal wieder machen!
    Aber heute gibt es den asiatischen scharfen Couscous Salat aus dem Starter Programm. Allerdings nehme ich statt Couscous Hirse (hatte ich noch da, und die sollte mal weg )
    Geändert von Babs (28.08.15 um 08:54:05 Uhr)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #1168
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich wünschte ich könnte Wochenpläne posten, aber ich weiß meist erst mittags was es abends gibt.

    Gestern habe ich Pasta mit Tomatensauce gemacht (die Sauce ab mittags einkochen lassen).
    Schlug zwar mit den Nudelpunkten zu Buche, aber die für ein EL Olivenöl zum anschwitzen nicht doll zu.

    Heute wird's wahrscheinlich einfach Stullen geben, morgen auch.
    Wenn mein Mann unterwegs ist habe ich nicht die Luft mit zwei kleinen Kindern lukullische Höchstleistungen zu erbringen.
    Kommt wieder.
    Sonntag wollte ich Rahmkohlrabi mit Bratwürstchen und Kartoffelpü machen, alles ein wenig abgespeckt natürlich. ;-)

  9. #1169
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin eh noch da. Aber durch meine neuerdings drei Tage andauernden Regelbeschwerden hab ich momentan anderes im Kopf, als mir übers Abnehmen Gedanken zu machen - allerdings ist es nicht so, dass ich nicht essen würde ^^

  10. #1170
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Anzeige
    Gute Besserung, WoodElf.

    Mein Essen ist auch eher einfach, mumpitz, und schnell zuzubereiten. Seit dem ich alleine bin, koche ich auch nicht mehr sehr aufwändig. Manchmal koche ich Sonntags vor (Suppen, Eintöpfe, Pfannen) und mache mir dann auch schon harte Eier und Hähnchenbrust (als Brotbelag oder Beilage) für die Woche. Oft dann einfach frisches Gemüse und/oder Obst dazu. Nudeln koche ich auch immer zwei Portionen, eine frisch, eine aufgebraten.

    Dein Sonntagsessen finde ich mutig. Ich würde mich freuen, wenn du schreibst, wie du das abspeckst und auf welche Gesamtpunktzahl du dabei kommst.

    Babs, Kohlrabi esse ich gerne roh als Beilage zu Brot oder als "Knabberspaß" abends. Gekocht habe ich es auch seit langem das erstemal wieder. WW bringt einen auf neue/andere Gedanken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •