Seite 11 von 641 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #101
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Wenn ich hier Eure Rezepte lese, dann muss ich mich gar nicht näher mit WW beschäftigen, denn für Veganer ist das nix, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Bei WW wird niemand gezwungen, tierische Produkte zu essen. Du hast da so ziemlich alle Freiheiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #103
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Und wie muss ich mir das vorstellen? Gibts da Beispieltage, die ich mir zusammenstellen kann und da kann ich tierische Produkte zuvor selektieren?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Du musst dir nur eine nicht-tierische Calciumquelle suchen und ansonsten isst du das, was du immer isst. Selektieren brauchst du gar nichts. Was du nicht essen willst, lässt du weg. Dir werden ja keine festen Tagespläne vorgeschrieben. Die gibt es zwar, aber nur für die, die danach leben möchten, das ist kein Muss.

    Obst und Gemüse isst du (fast alles) ohne Punkteberechnung, Öl wird natürlich berechnet, Ersatzfleisch und -käse auch, Brot sowieso, Nudeln, Reis dito. Sojazeugs, also Joghurts und sowas hat Punkte, ebenfalls Mandelmilch. Na ja, und eben alles, was der Veganer sonst noch so benötigt. Du musst mit den Sachen nur innerhalb deiner dir zur Verfügung stehenden Punktzahl bleiben.

    WW erlaubt eigentlich alle Ernährungsformen und ich glaube, es gibt im WW-Forum für so ziemlich alles entsprechende Gruppen, auch vegane.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #105
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Super! Danke. Dann stürz ich mich demnächst vielleicht doch mal rein...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #106
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier Eure Rezepte lese, dann muss ich mich gar nicht näher mit WW beschäftigen, denn für Veganer ist das nix, oder?
    ich ernähre mich vegan und es funktioniert wunderbar! Nüsse und Avocados haben viele Punkte, dafür nutze ich gerne mein Wochenextra. Pflanzliche Milchalternativen haben relativ identische Punktwerte zu tierischen Produkten (lebe erst seit Februar vegan, von daher kenne ich auch die Punkte für Kuhmilch & Co).

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Siehste, Bündel, sogar hier gibt es WW-Veganer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #108
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Als ich heute morgen meine Frühstückspunkte eingetragen habe, habe ich spaßeshalber mal nach Quorn (Fleischersatz) gesucht. Hm, ist drin - und, wie ich finde, liest sich das ganz punktefreundlich. Ich glaube, ich probiere mich da mal durch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #109
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Super! Danke. Dann stürz ich mich demnächst vielleicht doch mal rein...
    Es gibt auch eine FB-Gruppe "Weight Watchers vegan Rezepte". Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

  10. #110
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Babs: Nein, ich habe jetzt keine Schimpfe bekommen, aber mein Coach ist etwas temperamentvoller als andere. Sie ist aber auch deutschlandweit auf Platz 2 der besten Coaches. Sie ist sehr lieb und verständnisvoll, kann aber auch einen guten A*tritt geben.
    Sie meinte auch nur, dass ich wohl Steine in den Schuhen haben müsste, bei einer Zunahme von 4 kg seit dem 3 März.

    @ crazy: Magst du das Rezept für deine Soße verraten?

    Ich habe mir aber selbst einen Motivationsschub gegeben, denn wir konnten uns gestern ein Ziel setzen (wer wollte), welches wir bis zum 24.06. erreichen wollen. Ich habe gesagt, dass ich bis dahin 10 kg abnehmen will. Ich brauche den Druck einfach, sonst komm ich nicht so richtig in die Puschen.

    Gestern habe ich endlich mal wieder absolut nach Plan gelebt, habe mir mein Essen für die Woche grob vorgeplant (sehr ungewöhnlich für mich) und habe für meine Verhältnisse auch viel Sport gemacht (20 Minuten Bellicon, 40 Minuten Spazieren und 30 Minuten Ergometer).

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fitbit zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit (auch in Verbindung mit der WW-App)?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •