Seite 121 von 641 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1201
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Wow, tolle Abnahmen habt ihr!

    Ich muss meinen Wiegetag auf morgen verschieben, weil ich nicht zu Hause war. Leider hat mich meine Dienstreise auch völlig aus dem Programm geworfen. Sport habe ich zwar gemacht, aber dafür auch gefuttert wie ein Mähdrescher und leider auch viele Süßigkeiten Mag morgen früh gar nicht auf die Waage...Menno.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #1202
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich starte gut gelaunt in diese Woche, mit einer Abnahme von 1,6 kg.
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    90 Kilo
    -1,1

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und astet von Hüpf zu Hüpf..
    Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen!

  3. #1203
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles toll an. Wenn du zurückkommst, stehe ich kurz davor in Urlaub zu gehen. Ich freu mich schon drauf. Der Ausdruck "Zwack-Hose" gefällt mir.

    "Unartig" trifft es übrigens ganz gut , so fühle ich mich dann auch manchmal
    Wo gehts denn bei dir hin?

    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Mumpitz: Tolle Abnahme!

    @ WoodElf: Super dass du so zufrieden in den Urlaub fahren kannst. Das hatte ich vor ein paar Jahren auch mal und war so glücklich dass mir alles wieder passte. Allerdings hatte ich damals ziemlich ungesund abgenommen.

    @ Gästin: Du wirst sehen, wenn du dich daran gewöhnt hast dein WE zu essen, geht dir das ganz schnell in Fleisch und Blut über und ist auf Dauer auch besser für die Abnahme.

    Wir werden wahrscheinlich Anfang November an den Gardasee fahren und bis dahin will ich auch noch einiges an Gewicht verlieren. Ob wir dann noch in den Pool oder in den See können bezweifle ich zwar, aber das Hotel hat einen sehr schönen Indoor-Pool und auch einen tollen Wellness-Bereich mit Wirlpool usw. da möchte ich im Bikini auch eine gute Figur machen.
    Zum Sport bin ich heute auch gegangen. Läuft bei mir!
    Weiter so, badhairday bis zum November klappt das sicher, so gut, wie es bei dir läuft!

  4. #1204
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles toll an. Wenn du zurückkommst, stehe ich kurz davor in Urlaub zu gehen. Ich freu mich schon drauf. Der Ausdruck "Zwack-Hose" gefällt mir.

    "Unartig" trifft es übrigens ganz gut , so fühle ich mich dann auch manchmal
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Wow, tolle Abnahmen habt ihr!

    Ich muss meinen Wiegetag auf morgen verschieben, weil ich nicht zu Hause war. Leider hat mich meine Dienstreise auch völlig aus dem Programm geworfen. Sport habe ich zwar gemacht, aber dafür auch gefuttert wie ein Mähdrescher und leider auch viele Süßigkeiten Mag morgen früh gar nicht auf die Waage...Menno.
    lass dich trösten, es gibt so Phasen! Es wird schon wieder. Du hast immerhin Sport gemacht, wenn du den weiter machst und dafür dann esstechnisch auch im Programm bist, dann wirst du sicher bald eine schöne Abnahme haben.

  5. #1205
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Wo gehts denn bei dir hin?
    Geplant ist Gardasee, vielleicht wird es aber auch Sizilien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1206
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Dank Euch!

    Und eine schöne Zeit den Urlaubern!

    Ich habe es heute tatsächlich geschafft 5 Punkte über zu haben.
    Was denn nu?
    Ich hab doch schon Zähne geputzt und bin eigentlich auf dem Weg ins Bett...

  7. #1207
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenn das mal vorkommt ist es nicht schlimm, hauptsache du hast mindestens 26 gegessen.

  8. #1208
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    Einmal schadet nicht - nur dauerhaftes Überhaben. Bei mir dauert es noch etwas bis zum Urlaub.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1209
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Na dann ist ja gut - ich ärgere mich nur, ich esse die einfach morgen zusätzlich.

  10. #1210
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht, mumpitz.

    Ich "übe" gerade, mein Wochenextra zu essen, z. B. als zusätzlich Ölportion, als Nüsse im Müsli, als Eiskugel und heute habe ich ein Stück Bounty zum Kaffee gehabt (und sehr genossen). Ich bin da ziemlich streng mit mir und tue mich damit recht schwer.

    Wann hast du Urlaub, WoodElf? Fährst du weg?


    Gästin, hast du denn sonst dein Wochenextra nicht gegessen? (Las sich so)
    Wenn ja, dann könnte daher dein Stillstand der vergangenen Wochen kommen.
    Das Wochenextra soll man möglichst mit verputzen, am besten nicht gleichmäßig über die Woche verteilt, sondern höhere Punktemengen auf einmal an wenigen Tagen.
    Sorry, falls ich dir da nix neues erzähle
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •