Seite 122 von 641 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1211
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Gästin, hast du denn sonst dein Wochenextra nicht gegessen? (Las sich so)
    Wenn ja, dann könnte daher dein Stillstand der vergangenen Wochen kommen.
    Das Wochenextra soll man möglichst mit verputzen, am besten nicht gleichmäßig über die Woche verteilt, sondern höhere Punktemengen auf einmal an wenigen Tagen.
    Sorry, falls ich dir da nix neues erzähle
    So mache ich es auch. Ich esse über die Woche normalerweise fast gar kein WE, außer ich gehe spontan essen oder sowas, und verputze es dann meistens Freitag-Sonntag.
    Mein Coach meint zwar es sei egal und meine Mama isst einfach jeden Tag 7 zusätzliche Punkte, aber ich habe das Gefühl, dass es so wie ich es handhabe besser für mich funktioniert.
    Ich habe das WE fast von Anfang an ganz gegessen und sollte man mal nicht abnehmen, liegt es ganz sicher nicht daran, dass man zu viel WE genutzt hat. Die Punkte sind von WW in der Berechnung ja definitiv eingeplant.
    Ich hab mich das zuerst nicht getraut, genaus so wie die SaMa-Tage, aber jetzt nutze ich beides. Das muss aber jeder für sich rausfinden. Viele könnten sich nicht vorstellen nur von SaMa-Tagen zu leben, ich kann es mir kaum noch vorstellen zu zählen und weiß nicht wann ich den letzten Zähltag hatte.
    Das ist ja das schöne am aktuellen Programm, es ist für jeden was dabei.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1212
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Eigentlich weiß ich es schon, dass man das essen soll. Aber getan habe ich es nicht. Ich habe ja noch mehr als 26 Punkte und mir wurde das dann oft einfach zuviel. Jetzt mit den Sattmachern ist es ja wieder etwas anderes.

    Jaa, mein Coach meinte auch, dass der Stillstand evtl. daher kommt. Wir probieren jetzt einfach etwas durch, was funktioniert und was nicht so gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1213
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hatte heute übrigens auch Kohlrabi

  4. #1214
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute übrigens auch Kohlrabi
    Yeah, jetzt bloß noch genießen. Ich habe auch schon wieder Nachschub da.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1215
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    meine Kohlrabi aus dem Garten hab ich schon im Frühling verputzt, bei mir gibts jetzt massenhaft Zucchini und Tomaten

  6. #1216
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich koche heute die erste Kürbissuppe

  7. #1217
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    So, ich musste ja meinen Wiegetag auf heute verschieben: -700g
    Jetzt bin ich also beim gleichen Stand wieder, wie vor einem Monat (also vorm Urlaub) und hoffe, dass ich noch 3kg bis Ende des Monats schaffe. Das war mein ursprüngliches Ziel (U70 bis New York). Wenn ich im gleichen Tempo wie bisher abnehme, kann ich mir das abschminken Dann hab ich erst zu Weihnachten mein Ziel von 68kg erreicht...Hab grade große Lust alles hinzuschmeißen...5kg in 3 Monaten...grrrr...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #1218
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin seit Juli auf 71kg. weiss wie ätzend das ist. Mal hab ich 70,8, dann wieder 71,4 usw.

  9. #1219
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ja, ich hampele auch mindestens schon zwei Monate mit meinem Gewicht rum, aber aufgeben würde ich deswegen nicht.

    Kürbissuppe? Echt, Crazymaus? Das ist mir noch einen Monat zu früh. Bei mir wird es die frühestens Mitte Oktober geben. Ich fahre im Oktober noch einmal in die Sonne und danach beginnt dann bei mir der Herbst. Aber dann esse ich oft Suppen. Ich nehme die gerne tiefgefroren (kann nichts auslaufen) mit und mache sie mir in der Mittagsspause warm. Wenn ich nicht Sattmacher esse, mag ich dazu gerne ein Brötchen und bin dann pappsatt bis abends. Aber egal, das ist meine Art - lass es dir trotzdem schmecken.

    Schnurpsel, 3 kg sind so unrealistisch ja nun nicht, aber dafür heißt es stramm im Programm bleiben.

    Ich muss aufpassen, dass ich in Bewegung bleibe. Wir haben viel Regen, ist also nicht so doll für Fahrrad fahren. Zusätzlich habe ich gerade wieder einen Schmerzschub, wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit. Beides zusammen macht mich etwas bewegungsfaul.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1220
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Heute gab's Pizza und Mandelhörnchen - hat mir den Wochenschnitt jetzt schon versaut.
    Aber ich bin heute auch Matsch: Stillen, Husten, Schnupfen, Blutungen, Kopfschmerzen - ich verzeih's mir einfach mal...

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •