Seite 135 von 641 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1341
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Na, keiner da?

    Wie läuft es bisher für euch diese Woche?
    Meine Woche war bisher sehr gut, nur mit dem Sport hat´s mal wieder nicht geklappt, ich kränkele schon wieder vor mich hin und habe das Gefühl, dass ich gleich flach liegen werde, wenn ich meinem Körper jetzt noch Sport zumute.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1342
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hab sooo Hunger seit 2 Tagen
    Ich war nicht sooo arg über den Punkten, aber hab zum Teil geschätzt

  3. #1343
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Huhu Meine Woche läuft bisher sehr gut! War bisher 2x Joggen und lag immer gut in meinen Punkten. Gewicht geht schön runter, aber das kann ja am Wiegetag dann immer komplett anders wieder aussehen Fühle mich jedenfalls gut und sogar das Trinken klappt gut
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #1344
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    -500 g diese Woche. Bin sehr zufrieden!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,661
    Wie üblich - 200 g. Ich mache immer noch Sattmacher und versuche immer mehr WE aufzuessen. Fühle mich allmählich wieder besser mit der Erkältungen und der übrigen Malesche. Heute bin ich zwischen 2 Regenschauern eine Runde Fahrrad gefahren und heute Morgen habe ich die Dehnübungen von der WW-Seite gemacht.
    Gegessen habe ich eine Gemüsesuppe, auf der ich Fischfilet habe garziehen lassen. Schmeckte ganz lecker und hat durch und durch satt gemacht.

    Gleich geht es noch zum Einkaufen und dann weiß ich auch, was ich nächste Woche esseH

    Es ist kalt und nass und soll auch übers Wochenende so bleiben. Deshalb brauche ich etwas, was mich durchwärmt. Also,

    Ofengemüse
    Bohneneintopf
    Nudeln mit Cornedbeefsoße und Farmergemüse, eines der wenigen TK-Gemüse, die ich mag
    Bratkartoffeln mit Ei und Zucchini-Tomaten-Gemüse
    Hühnersuppe
    Putenschnitzel mit Pilzen und Kartoffeln

    Zum Frühstück Müsli mit Blau- oder Himbeeren, alternativ Bananenquark oder - ganz neu mitgebracht - körniger Frischkäse. Esst ihr den auch? Womit?

    Abends aufgeschnibbelte Kohlrabi, Gurke, Tomate, VK-Brot mit Roh-Schinken (mein aktueller Liebling), gekochtem Ei oder Krabben.

    Als Obst habe ich Weintrauben, Äpfel, Bananen und Mango. Getränke wie üblich div. Tees, Kaffee, Wasser und für Urlaubsfeeling eine Flasche Liptons Eistee ohne Kalorien und zwei kleine Flaschen Pepsi light.

    Das WE brauche ich diese Woche für Ketchup, Nüsse und Mandel-Tonka-Mus.
    Geändert von Gästin (17.09.15 um 20:37:35 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1346
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Nachdem die letzten beiden Wochen eher mau liefen habe ich mich diese Woche bewundernswert im Griff. Noch nicht einmal das Wochenextra angerührt.
    Ich bin gespannt, was die Waage am Montag sagt.
    Und da jetzt der Herbst naht und meine Eisdiele bald schließt habe ich mir einen Vorrat an 2Pts-Riegeln bestellt.

    Wie viele Punkte würdet Ihr Euch für eine Viertel Quiche geben? Mit Ricotta und Mürbeteig? Ich habe pi mal Schnauze 20 eingetragen, bin mir aber nicht sicher...

  7. #1347
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Meine Woche war eher bescheiden, hab am Wochenende total gesündigt und war in der Woche auch nur 3 von 4 Tagen in den Punkten. Naja, morgen gehts weiter, mal gucken wie groß die Zunahme ist. Mache ab morgen auch mal wieder ne Sattmacherwoche.

  8. #1348
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Mumpitz: 1 Stück 100g Quiche haben 8 Punkte. Also würde ich 24 Punkte anrechnen. Hui, das haut ja ganz schön rein.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1349
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Gästin ,ich esse Hüttenkäse immer mit einen Teelöffel Marmelade.Am liebsten Erdbeer und auch super Bratapfelmarmelade.Das Süß salzige mag ich sehr.

  10. #1350
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,858
    Anzeige
    Ich liebe Hüttenkäse mit Himbeermarmelade, aber auch mit Pfeffer drauf ist er lecker.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •