Seite 137 von 641 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1361
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    70,2 die 7 wird am Wochenende wieder weg sein.

    Ab heute ne Woche Sattmacher. Der erste Tag hat super gestartet, habe mein Essen zuhause vergessen. Müsli, Schwarzbrot mit Spiegelei und Couscoussalat beim Bäcker gibts keine Sattmacher. Habe mir dann heute mittag Nudeln mit Tomatensauce, Hähnchen und Gemüse bestellt. Und den Couscoussalat heute abend gegessen. Noch kein bisschen Schokolade heute und auch keinen Drang danach. Sattmacher sind schon super!

    Hab grad noch ein Sattmacherbrot gebacken damit ich auch beim Frühstück gut vorbereitet bin
    Geändert von Crazymaus (18.09.15 um 23:54:47 Uhr)

  2. #1362
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Crazy, das beobachte ich bei mir auch, ich habe mit Sattmachern keine große Lust auf Süßes.

    Gestern hatte ich noch ein Stück Fladenbrot da und hatte mir das mit Hähnchenbrust belegt und eine Paprika dazu zum Mittag gegessen (normalerweise hätte ich statt Fladenbrot SaMa-Brot gegessen) und dann hatte ich danach solche Lust auf Süßes, dass ich noch 4 Kekse (wenigstens die von WW) nachgeschoben habe. Mit SaMa-Brot hab ich nach dem Essen wie diese Lust auf Süßes.

    Auch wenn die SaMa-Lebensmittel oft genau so viele Kalorien haben wie die anderen, halten sie einfach länger satt und der Insulinspiegel geht nicht so hoch.

    Das Einzige was ich halt schwierig finde ist, dass man sich in der Regel nichts zwischendurch einfach mal so irgendwo kaufen kann wie z. B. beim Bäcker.
    Ich hatte noch nie so viel Essen in meiner Tasche wie seit der Zeit in der ich nur noch SaMa mache. Neben Obst oder Gemüse hab ich auch immer ein SaMa-Brot dabei, manchmal auch ein gekochtes Ei.

    Ich bin auch mal gespannt, wie das mit der Erhaltung wird, wenn ich nicht zähle, können meine Punkte ja auch nicht angehoben werden bzw. nur das Wochenextra um 10 Punkte. Ich gehe fast davon aus, dass ich damit dann noch weiter abnehmen würde.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1363
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich bin ja eher kein Süss-Fan, hatte aber, als ich mit WW anfing, einen gewaltigen Jieper darauf. Ich denke, dass der zum einen durch die Ernährungsumstellung ausgelöst wurde und zum anderen einfach Kopfsache gewesen ist.

    Was mir extrem auffällt, seitdem ich SaMa esse, ich brauche keine oder sagen wir besser seltener Zwischenmahlzeiten. Im Gegensatz zu dir, Badhairday, habe ich meistens nur einen Apfel dabei, wenn ich unterwegs bin und den esse ich dann oft einfach aus Genuss und nicht, weil ich vor Hunger eingehe. Gestern, als ich unterwegs war, habe ich mir einfach ein paar Clementinen geholt. Auf der Arbeit ist allerdings die halbe Küche dabei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1364
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, das volle Programm hab ich auch nur dann in der Handtasche, wenn ich weiß, dass ich richtig lange unterwegs sein werde und dann auch einfach normal Hunger bekomme zu Zeiten, zu denen ich dann zu Hause bspw. zu Mittag essen würde. Wenn ich dann nichts dabei hätte, würde ich mir irgendwo was kaufen, was ich eigentlich gar nicht essen will.
    Zwischenmahlzeiten brauche ich eigentlich auch nur noch ganz selten und wenn ich dann unterwegs eine Banane esse oder einen Milchkaffee trinke reicht mir das dann auch aus.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1365
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Uiuiui ich war heute morgen U70 Toll, die Zahl auf der Waage zu sehen. Aber ich muss ja das offizielle Ergebnis Dienstag zählen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #1366
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere den Erfolgreichen

    Bei mir wurde die traurige Wahrheit festgehalten: + 1,7kg. Aber gut, ich hab auf nix verzichtet und wenn man abends futtert, bis einem schlecht ist, muss man sich nicht wundern ^^ heute war ich dafür mit Pulsuhr laufen und durfte dafür gleich ordentlich mehr Kalorien aufschreiben als früher (da hab ich nur den Durchschnitt genommen). Ist zwar grundsätzlich egal, weil ich meine Sportpunkte nicht esse, aber es motiviert schon sehr Jetzt gibt es Schweinefilet mit Tomaten und Kartoffeln aus dem Backrohr, sehr lecker.

  7. #1367
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hab nix mehr anzuziehen!
    Nun jammere ich mal auf seeeehr hohem Niveau, aber ich hab nur noch zu große Klamotten. Vor allem Hosen, da sitzt keine einzige mehr.
    Aber ich wollte mir erst was neues kaufen, wenn ich am Ziel bin

  8. #1368
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Babs musst du denn noch viel? Also sprich: Wenn du jetzt was neues kaufst, wird dir das dann irgendwann auch viel zu groß wieder sein? Das wäre natürlich wirklich doof, wenn man sich 2x neu einkleiden muss - wenngleich es wohl keinen schöneren Grund zum shoppen gibt Ansonsten musst du wohl wirklich in den sauren Apfel beißen und wenigstens eine Grundausstattung dir zulegen

    Ich hab heute irgendwie Appetit Muss mich zusammen reißen nicht wahllos in mich reinzustopfen...Will Schoki, Kuchen , Eis, und fettiges
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #1369
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Babs, ich habe mir jetzt zwei neue Hosen gekauft, weil mir meine Hosen auch alle rutschten. Ich habe etwas auf den Preis geguckt, weil ich die ja auch nur begrenzt tragen will. Oberteile ist nicht ganz so problematisch, da habe ich einiges, was sonst spackig saß und jetzt sehr locker.

    Aber demnächst muss ich neue BHs haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1370
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Das Problem kenn ich... bin von Gr. 48 auf 38 runter und hab mir in der Übergangszeit immer nur das nötigste gekauft, sprich 2 Hosen, ein paar Basic Shirts. Bei C&A am meisten, da ist es nicht so teuer. Auf der Arbeit haben wir eh Arbeitskleidung. Wirklich schick war ich die letzten Monate nicht aber egal.

    Mein Sattmacherbrot war wirklich super, sogar meinen beiden Männern hat es sehr gut geschmeckt.

    Gerade habe ich Sattmacher Marmorkuchen gebacken weil ich nicht soviel Wochenextra für Süßigkeiten ausgeben will diese Woche.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •