Seite 138 von 641 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 238 638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,371 bis 1,380 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1371
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    gerade in der letzten Woche habe ich gemerkt, wie ko mein Körper in letzter Zeit ist. Ich brauche mehr Ruhephasen und demnach auch weniger Sport.
    Vor dem Urlaub habe ich ja wirklich exzessiv Sport gemacht und versucht alles zu geben. Viele würden sagen, dass ich diszipliniert bin.. ja das bin ich auf jeden Fall, aber was noch schlimmer ist, ich bin leider unheimlich perfektionistisch und das erhöht den Druck ins unermessliche. Ich habe Angst davor zu "versagen" und ich mache mir selbst so sehr Druck, dass es zu Gegendruck führt und mich irgendwie lähmt. Es ist schwer zu beschreiben und in Worte zu fassen.

    Meine Abnahme in dieser Woche ist 1kg, allerdings weiß ich selbst nicht, wie dies zustande gekommen ist, denn diese Woche habe ich für mich auf jeden Fall versagt.. Zuviel Mist gegessen ( zum Dank gabs auch gleich Pickel ) , ich habe max 1,5l am Tag getrunken (normal trinke ich 3-4l) und überhaupt.. Was mich gerettet hat, war 3x 60min joggen.

    Mein BMI ist derzeit 28,7 und bis zu 24,5 sind es noch 12,3kg. (Mein Ziel bis zum Jahresende... ich bin auf jeden Fall super im Druck machen )

    Ich wünsche euch ne schöne Woche !
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #1372
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nadine ich drücke dir die Daumen dass du dein Ziel bis Ende Dezember schaffst aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Meine erste 20kg gingen super schnell. In 6 Monaten waren die runter. Dafür habe ich von März bis September, also nochmal 6 Monate für die letzten 10kg gebraucht.

  3. #1373
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Alex, das ist ja das Problem mit dem Druck..

  4. #1374
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Babs: Lass dir doch deine Hosen bei einer Schneiderin enger nähen. Das hab ich auch schon gemacht und dann konnte ich sie etwas länger tragen. Ansonsten würde ich jetzt auch auf günstige Mode setzen bis du dein Ziel erreicht hast.
    Ich habe ja nie die Hoffnung aufgegeben, dass ich abnehme und deshalb habe ich verschiedene Konfektionsgrößen im Schrank, das ist dann ganz praktisch.
    Vor allem ist man stolz wenn man feststellt, dass einem alte Sachen wieder passen.

    @ Crazy: Kannst du bitte das Rezept für den Kuchen posten? Danke!

    @ Nadinsche: Mach dich nicht verrückt. Ich bin oft so, dass ich aufgebe, wenn ich meine (meist zu hoch) gesteckten Ziele nicht erreiche. Du musst dir immer vor Augen halten, dass du auch nicht innerhalb von ein paar Monaten die ganze Kilos angefuttert hast.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1375
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    http://sim1961.blogspot.de/2015/09/marmorkuchen.html

    schmeckt auch wirklich gut dafür dass kein Mehl und kein Zucker drin ist. Und ist halt "kostenlos" bei SM Tagen

  6. #1376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Babs: Lass dir doch deine Hosen bei einer Schneiderin enger nähen.
    Das ist bei uns ziemlich teuer (und dauert sehr lange).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1377
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Danke euch... Naja, dass ist ja nicht das Endziel. Bis dahin sind es noch 25kg.

  8. #1378
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich könnte es selbst mal versuchen mit dem enger Nähen.
    Mehr als schiefgehen kann's ja nicht

  9. #1379
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Das stimmt allerdings auch, Babs.

    Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1380
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Danke Gästin, ich wünsche auch allen eine gute Woche.

    Mein frühmorgendliches Wiegeergebnis auf der heimischen Waage zeigt -700g an. Damit bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich mir eigentlich 1 kg gewünscht hätte.
    Mal sehen was die Waage heute Abend im Treffen sagt.

    Ich habe festgestellt, dass ich aus unerklärlichen Gründen montags immer mehr Lust auf Süßes und Ungesundes habe als den Rest der Woche über. Keine Ahnung woran das liegt. Gestern musste ich mich echt zusammen reißen. Die einzige Erklärung wäre, dass ich mein WE ja fast ausschließlich Samstag und Sonntag verbrate und dann gibt es halt auch Süßigkeiten, was es Mo-Fr fast gar nicht gibt. Eventuell hat mein Körper dann am Montag leichte Zucker-Entzugserscheinungen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •