Seite 141 von 641 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1401
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Moin Moin!

    Kurz und knapp:
    Woche war super, Essen lief auch gut, hab 5x Sport gemacht. Davon sehr viel Muskeltraining.. Daher hab ich jetzt such ordentlich Muskelkater und lager leider bissl Wasser ein.
    Daher freue ich mich über -600g.

    Ziel bis Jahresende: - 11,7kg

    Euch allen eine schöne Woche und allen angeschlagenen: Gute Besserung

  2. #1402
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Sehr schön Nadinsche, das freut mich für dich.

    Meine Woche geht heute auch zu Ende, Wiegen ist aber erst morgen angesagt.
    Ich habe 6 Tage in dieser Woche Sport gemacht. Yoga, Pilates, Rehasport, Krafttraining und Crosstrainer. Donnerstag habe ich mir dann bewusst einen Tag Auszeit gegönnt.
    Heute werden wir noch ein letztes Mal grillen und später noch Spazieren gehen mit Kaffee trinken und eventuell Kuchen oder Eis essen, dafür werde ich dann mein letztes Wochenextra verballern.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1403
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mache ja seit 4 Tagen Wendie und muss sagen bisher geht es mir sehr gut damit. Bisher habe ich mein Wochenextra ja immer Freitag-Sonntag verballert, manchmal sogar an einem Tag. Das heisst dann 6 Tage nicht mehr als die 26 Tagespunkte essen.

    Die Aufteilung ist aber klasse bis jetzt, ich habe wirklich nie Hunger.

  4. #1404
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Das hört sich aber sehr positiv an. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Ich habe heute mein WE gebraucht und auch aufgebraucht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1405
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Mein inoffizielles Wiegeergebnis zu Hause liegt bei -300g. Mal sehen was die Waage im Treffen sagt.
    Ich bin schon etwas enttäuscht, vor allem weil ich bis auf einen Tag wirklich täglich Sport gemacht habe, hätte ich doch mehr erwartet.
    Naja, neue Woche, neues Glück.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1406
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Badhairday, hast du eine Analysewaage? Vielleicht lagerst du ja auch Wasser ein vom Sport?

    Ich hatte Sonntag Stillstand im Vergleich zur Vorwoche, aber Körperfettanteil war etwas weniger.
    Heute dann doch eine Abnahme, -400 g und damit glatte 15 kg abgespeckt *freu*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1407
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Wow, Babs, Glückwunsch!

    Bei mir läuft's so lala:
    Am Wochenende gab's zwei Einladungen, die wundervoll mit wonnigen Menschen, aber nicht sehr großer Auswahl beim Essen waren.

    Nummer eins am Samstag: Da waren wir zur Hauseinweihung und tagsüber gab's nur Kuchen und Süßkram.
    Als die tollen Salate geliefert wurden mussten wir los und die Gören ins Bett bringen.

    Nummer zwei am Sonntag: Abgrillen bei einem lieben Kumpel im Garten. Sehr rustikal und nur Würstchen...

    Und da ich mein Wochenextra bereits am Freitag verballert hatte habe ich schon Freitag Abend kapituliert und nicht mehr gezählt.
    Ergebnis gestern: Ein halbes Kilo plus.

    Mal schauen wie's diese Woche läuft.
    Ich hab gerade ein aktuelles Foto von mir gesehen. Mann bin ich fett.

  8. #1408
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Babs: Nein, ich habe eine normale Waage. Mit den Wassereinlagerungen könntest du Recht haben. Hat zwar wahrscheinlich eher hormonelle Ursachen als dass es am Sport liegt, aber immer an den Tagen vor den Tagen habe ich normalerweise Stillstand und es würde zeitlich passen.
    15 Kilo sind ja echt ein toller Erfolg, du kannst stolz auf dich sein.

    @ Mumpitz: Ich kann es gut nachvollziehen dass du ab Freitag nicht mehr gezählt hast. Man hat ja auch keine große Wahl wenn die Punkte verbraucht sind. Da muss man halt einfach mal abschalten können (meine Meinung). Es soll ja auch Leute geben, die sich dann zu Hause vergraben und kein soziales Leben mehr führen, nur um im Plan zu bleiben. Das würde ich nicht wollen und ich könnte mich dann auch nicht dazu setzen und nichts essen. Du hast das schon richtig gemacht, es geht auch wieder abwärts.
    So einen Foto-Schock-Moment hatte ich auch schon.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1409
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ohja, ich auch
    Hat trotzdem noch etwas gedauert, bis ich wirklich anfangen konnte mit WW, Schock hin oder her.

  10. #1410
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Mein Wiegen im Treffen hat einen Stillstand ergeben. Dafür hatte ich leider gestern abends einen totalen Aussetzer und habe alles gefuttert was mir in die Hände kam. Ich hatte überlegt mein WE dann in dieser Woche gar nicht anzugreifen um das zu kompensieren, geht aber leider nicht, da ich noch zu 3 Geburtstagen eingeladen bin und am Wochenende noch einen Ausflug mache.
    Ich habe beschlossen den gestrigen Tag einfach zu irgnorieren und weiter zu machen als wäre nichts passiert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •