Seite 144 von 641 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1431
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Patty, berichte du mal im Gegenzug, was sich bei dir als sättigend erwiesen hat (außer Banane und Hüttenkäse).
    Das ist ja mein Problem. Wirklich harmlose Sättiger sind bei mir diese beiden Produkte. Ansonsten finde ich Kohlehydrate (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot) sättigend, aber davon sollte man ja nicht zu viele essen.
    Bei Schokolade finde ich Edelbitter Sahne von Alnatura gut. Da reichen mir zwei Stücke.

    Bei Äpfeln habe ich immer den Eindruck, ich bin voll, aber nicht satt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1432
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo ihr lieben, bin aus NY zurück mit 700g mehr

  3. #1433
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wgarum ist mein ganzer Text weg? Nerv...Also 700g mehr...dafür dass wir uns so viel bewegt haben bin ich schon etwas enttäuscht. Aber könnte auch schlimmer sein. Dafür war die Woche so toll toll toll als Souvenirs gab's noch ne Erkältung, weswegen ich nicht gleich wieder mit Sport durchstarten will. Doppelt doof. Einmal wegen abnehmen aber dann steht übernächstes Wochenende ein Halbmarathon an

  4. #1434
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Das ist bestimmt alles Muskulatur Schnurpsel (und Schnodder wiegt ja auch was).

    Nein, im Ernst: Wenn Du körperlich gerade nicht gut drauf bist, dann mach am besten entspannt weiter, wenn es Dir besser geht.
    Auch im Bezug aufs Training.
    Nicht verkrampfen.

  5. #1435
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    700 g für NY finde ich ok - oder warst du da im Treffen?

    Bei Schokolade kann ich nicht mitreden, Patty, die esse ich viel zu selten. Bei den Kohlehydraten verstehe ich das bis jetzt eigentlich so, dass man sie schon essen soll, eben, weil sie satt machen, aber durch die Punkte ist man da ja weitestgehend eingeschränkt und muss kleinere Portionen KH essen. Ich persönlich brauch die auch, nicht nur zum Satt sein, sondern auch zum Gute Laune haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1436
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Natürlich nicht Aber den ein oder anderen NY Cheesecake habe ich schon probiert Danke für euren Zuspruch, da geht es einem doch schon viel besser Ich mache nun ganz entspannt und sehe inwieweit ich das Programm mache. Aber denke es wird schon gehen.
    Da es gestern Abend, sozusagen als Urlaubs-Abschluss, nochmal nen großen Berg Sushi gab, bin ich auch ganz zuversichtlich, dass das nächste Wiege-Ergebnis wieder gut ausfällt Hab ja oft nach Reis am nächsten Tag mehr auf der Waage...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #1437
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    67,3 heute
    Habe jetzt über 16 Kilo runter.

    Etwas Sorgen macht mir die Erhaltung, so ganz verinnerlicht habe ich das gesunde Essverhalten noch nicht

  8. #1438
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Yeah, das hört sich aber gut an.

    Bei mir wird diese Woche ein Desaster. Meine heimatliche Waage zeigt eine Zunahme und ich befürchte, dass wird auch die WW-Waage zeigen - völlig zu Recht.

    Trotzdem fühle ich mit gut und ab nächster Woche ist auch wieder Schluss mit lustig, der Urlaub geht zu Ende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1439
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Im Urlaub ists ja auch immer schwierig mit dem Essen.

    Fühlst du dich eigentlich wieder besser, Gästin?

  10. #1440
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    67,3 heute
    Habe jetzt über 16 Kilo runter.

    Etwas Sorgen macht mir die Erhaltung, so ganz verinnerlicht habe ich das gesunde Essverhalten noch nicht
    Wow Ganz großes Lob dafür! Machst du denn jetzt Erhaltung oder nimmst du noch weiter ab? Du machst doch bestimmt weiter das Programm dann zunächst? Allerdings ist es schon schwer irgendwann das Punktezählen sein zu lassen. Da fehlt dann doch irgendwie die komplette Kontrolle
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •