Seite 150 von 641 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1491
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Gästin, ich wünsch dir gute Besserung und dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört!

    Nadinsche, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Badhairday, das ärgert mich auch immer wieder. Mir liegt nicht jedes Programm, zZ haben wir etwas, das sich "Modern Classic" nennt, da gibts nicht mal mehr SaMa Portionen, geschweige denn SaMa-Tage (was es aber nie gab), dafür darf man seine AktivPoints nicht mehr veressen (gut, das kannte ich auch nur von einem einzigen Programm) UND... man hat Kreuzchen für KH und EW, was ich zwar prinzipiell gut finde, aber das Verhältnis ist total krass und für viele total schlimm: max 3 Kreuzchen Süßes (oder Alkohol *hust*). Wir hatten ja auch mal ein Programm, wo Obst bepunktet war - und mit dem hab ich witzigerweise am Meisten abgenommen. Aber da kostete eine Semmel auch nur 2 ^^

  2. #1492
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Uih, das hört sich aber total anders an, WoodElf.

    Bei uns wird es aber ab Ende des Jahres wohl auch wieder was neues geben. Ich kriege meine Teilnehmerkarte für die Treffen ja ins Haus geschickt und da stand bei der Terminvorschau beim letzten Novembertermin, dass die Programmneuigkeiten vorgestellt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1493
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Uh neues Programm? Voll blöd...Ganz langsam nähere ich mich meiner 10kg Abnahme. Und eigentlich wollte ich noch 3kg mehr abnehmen danach. Heißt ich müsste mich dann für 3kg, die dann ohnehin schon lange dauern werden und schwierig werden nochmal komplett (?) neu gewöhnen. Ach doof, finde das aktuelle Programm zwar nicht so besonders prickelnd, aber komme jetzt ganz gut zurecht momentan. Na man darf gespannt sein...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #1494
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Komplett neues Programm weiß ich nicht, aber immerhin Veränderungen. Das reicht ja oft auch schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1495
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Angeblich soll das neue Programm ganz toll werden und die Abnahmen noch besser wenn man den Coaches bei Facebook glauben kann. Bin gespannt

  6. #1496
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Ich bin gespannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1497
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Pah, das hats bei uns auch geheißen und dann ging ein ziemlicher Sturm los wegen der Süßpunkte... und ganz toll abgenommen hat in meinem Kurs noch keine. Aber vielleicht wirds bei euch total super, mal schauen

  8. #1498
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich bin auch gespannt auf das neue Programm, hoffentlich wirft es mich nicht wieder zurück!

    Ich komme gerade vom Sport, hatte ja meinen neuen Trainingsplan erwähnt. Ich bin fix und fertig

  9. #1499
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich sehe die Neuerungen mit gemischten Gefühlen. Beim letzten Mal waren es ja nur einige Veränderungen, aber kein ganz neues Programm. Ob ich ein ganz neues Programm überhaupt mitmachen werde weiß ich nicht, denn die Sattmacher sind ideal für mich. Ich will auf eine gesunde Ernährung achten und das möglichst ohne Stress, was für mich bedeutet ohne Zählen. Wenn das nicht mehr möglich ist, werde ich auf eigene Faust weiterhin Sattmacher machen und mich dem neuen Programm verweigern.
    Aber ich will mich jetzt nicht über ungelegte Eier beschweren, denn man muss ja erst mal gucken was kommt.
    Das WW das neuen Programm hypt ist ja nachzuvollziehen, dass war ja noch jedes Mal so.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1500
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Das WW das neuen Programm hypt ist ja nachzuvollziehen, dass war ja noch jedes Mal so.
    Ja, das sehe ich auch so.

    Ich gucke mal, wie das neue Programm so wird. Obwohl es mit dem jetzigen auch gerade wieder ganz gut läuft. Aber besser geht immer.

    Badhairday, berichtest du von deinem großen Tag - gerne auch per PN? Ich bin interessiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •