Seite 151 von 284 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Danke euch beiden! Wenigstens ist man damit nicht alleine.

    Man überlegt echt, dass es nicht sinnvoll ist für die Punkte Schokolade zu essen, anstatt etwas das wirklich sättigt...

    Das Wochenenextra nutze ich bis zum letzten Punkt...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich denke, darum geht es, umzudenken. Bei mir ist es auch so, dass ich nicht nur die Pinkte sehe, sondern wie ich sie fülle. Aber das war auch eins meiner Ziele, so gesund und ausgewogen als möglich zu essen.
    Von Xucker gibt es übrigens Schokodrops, die sind sehr lecker und ich mag sie gerne mal als Garnierung für meins Obst oder auch mal als Topping für meinen Frühstücksbrei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Mia, aber Nudeln gehen doch? Eine Portion =50g (5 SP) machen doch wenn man sie mit Gemüse streckt locker satt.
    Ich mache mir zB oft bunte Gemüsepfannen mit Nudeln und dann noch Nudeln, Thunfisch, Feta light...

    Außerdem habe ich ein paar Produkte entdeckt, die super WW-freundlich sind und super satt machen: Schau dir mal den Punktegehalt von den Bürger Maultaschen aus dem Kühlregal (bei penny oder Edeka) an. Drei große Maultaschen für 9 SP. Danach ist mann pappsatt. Ich mache Sie mir immer auf einem Teller mit Bohnengemüse oder Sauerkraut.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Ich bin von 50 g Nudeln nicht satt - auch nicht mit Gemüse gestreckt.

    Diese Woche habe ich wieder ein Pfund runter - und ich glaube auch gleich wieder drauf. Ich habe gestern Wiener Rolle gegessen: Biskuitrolle mit Marmelade, mit Marzipan überzogen und tlw. in Schoko getaucht. Das dürften die WE für die nächsten drei Monate gewesen sein.

    Dafür mag ich heute gar nicht essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    50 g Nudeln ich ess das vierfache!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    50 g Nudeln ich ess das vierfache!
    Soviel brauche ich mittlerweile auch nicht mehr. Aber 100 bis 120 g müssen schon sein, damit ich mich satt fühle.

    Insgesamt esse ich aber sowieso nur noch einen Bruchteil von dem, was ich früher an Nudeln gegessen habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin von 50 g Nudeln nicht satt - auch nicht mit Gemüse gestreckt.

    Diese Woche habe ich wieder ein Pfund runter - und ich glaube auch gleich wieder drauf. Ich habe gestern Wiener Rolle gegessen: Biskuitrolle mit Marmelade, mit Marzipan überzogen und tlw. in Schoko getaucht. Das dürften die WE für die nächsten drei Monate gewesen sein.

    Dafür mag ich heute gar nicht essen.
    Geht mir auch so, 50g machen einfach nicht satt...

    Ich habe gestern das Handtuch geworfen und versuche mit den Rezepten (die alten 2015) und Sport abzunehmen. Hat ja früher auch funktioniert.
    Moin

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich hatte heute süße Milchnudeln mit Himbeeren, sehr lecker . Also davon hätte ich auch die doppelte Menge essen können.
    Gestern gab es fixes Czrry mit Huhn und Brokkoli, das war auch super.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Guten Morgen ihr Lieben

    Darf ich mich auch in eure Runde gesellen? Ich mache seit zwei Wochen WW online ohne Treffen.

    Bisher hab ich kein Gramm abgenommen und bin daher gerade schon etwas ungeduldig

    Da ich stille, habe ich ein sehr großes Punkte Budget und an manchen Tagen komme ich kaum dazu es auszufüllen. Mir dann Schoki reinzuhauen, um Punkte zu vergeuden, kann ja nicht der Sinn sein. Um genau den Süßigkeiten Konsum einzuschränken, habe ich eigentlich mit WW angefangen. Jetzt hab ich abends meist noch so viele Punkte übrig, dass ich mir noch ein Käse Brot mache selbst wenn ich lieber Karotten und Kohlrabi knabbern würde, denn damit würde ich mein Budget nicht voll kriegen.

    Sport ist mit Baby im Moment nur wenig drin. Aber wir laufen zumindest jeden Tag spazieren und ich gehe einmal pro Woche zur Rückbildung, was echt anstrengend ist

    Sorry, dass ich gleich mit so einem langen Text starte, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, ihr habt ja schon länger Erfahrung mit WW.

    Dankeschön fürs Lesen

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Willkommen bei uns Was isst du denn so um deine Punkte? Kannst du ggf mit Nüssen oder der fetthaltigeren Variante (Milch, Käse) noch ein bisschen aufstocken? Sich das Essen reinzuquälen, auch wenn man keine Lust drauf hat, hat ja keinen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •