Seite 153 von 284 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Erinnert mich daran, dass, als ich einen jungen Herrn hatte , der oft nachts nicht schlafen wollte (da waren es nicht die Zähne) und ich dann nicht schlafen konnte. Mich haben dann Kaffee und Kekse wachgehalten. Das war in dem Moment zwar ganz nett, hat die Babypfunde aber eher auf- als abgebaut.

    Ich höre mich jetzt bestimmt oberschlau an (wusste es damals selbst ja auch nicht besser), wäre es vielleicht sinnvoll, dir was für unruhige Nächte vorzubereiten, was dich über diese Zeit bringt, aber nicht zu doof ist?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Kay.Lee, probier doch mal Reiswaffeln (gibts von Reisfit oder auch im DM in süß und herzhaft) da hat eine ganze Tüte nur relativ wenig Punkte. Sowas hilft mir dann, denn ich habe das Gefühl viel essen zu können und muss kein schlechtes Gewissen haben. Der schneide dir Obst und Gemüse in kleine Häppchen, dann hast du immer was zu knabbern.
    Oder probier mal die Bonbons von WW, die sind punktefreundlich und süß.

    Mir hilft immer ganz gut Popcorn. Einfach pur, ohne Zucker, Fett usw. Besonders toll wenn man SM macht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Heute 900 g.

    Und dann habe ich mich mit einer früheren Kollegin getroffen und hatte Currywurst mit Pommes.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mein Abendessen war heute ein Starbucks Frappuccino in Venti
    Immerhin habe ich die Sahne weggelassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, Gästin!

    Mein Übermüdungsproblem (können wohl fast alle Mütter nachvollziehen ) äußert sich hauptsächlich tagsüber. Nachts bleiben wir im Bett, da komm ich nicht in Versuchung und er schläft neben mir im Beistellbett.
    Tagsüber ist es dann dafür umso schlimmer. Je müder ich bin, desto mehr Zucker wandert in mich. Im Moment vorallem in der Form von Nutella Broten
    Leider komm ich auch nicht dazu mir was vernünftiges zu kochen. Im Moment ist alles essen so im vorbeigehen... Ich hoffe, das wird jetzt aber endlich langsam wieder besser.

    Heute gab's immerhin Müsli statt Nutella Brot. Also immerhin schon mal besser. Yay!

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Wie gehts euch? Ich hab irgendwie das lustige Phänomen, dass ich in unmögliche Fressanfälle verfalle, wenn ich ein bestimmtes Gewicht unterschreite, als wollte mein Unterbewusstsein sagen "neeeein, das geht so nicht". Sehr seltsam.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Nennt sich das nicht Jo-Jo-Effekt? Deshalb finde ich u. a. ja so ein Programm wie WW gut. Du kannst immer dabei bleiben, um das möglichst auszuschließen.

    Mir geht es grade ziemlich gut. Ich bewege mich wieder mehr, auch wenn es manchmal schwer fällt oder erstmal der Schmerz überwunden werden muss. Insgesamt bekommt mir das aber.

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ist der Jojo Effekt nicht der, dass man gleich isst wie vor der Diät und dann zunimmt? Ich esse ja nicht gleich, sondern wirres Zeug und zwar übermäßig.

    Freu mich, dass es dir gut geht Bewegung ist schon auch hilfreich, um die Stimmung zu heben

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Na, ich denke, dass man vor einer Ernährungsumstellung schon "wirres" Zeug gegessen hat, sonst würde man die doch eigentlich nicht in Betracht ziehen müssen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

    Die Stimmung ist hier meistens gut, nur körperlich fühle ich mich manchmal nicht richtig ausgelastet. Man gewöhnt sich eben auch an Schonhaltung. Ich kann aber wohl doch mehr als ich gedacht habe.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich bin diese Woche erkältet, der Mann hat Magen-Darm und das Kind zahnt.
    Ich kämpfe daher um möglichst gesund auf meine Punkte zu kommen... Mit Bewegung ist leider auch nicht viel unter den Umständen.
    Dabei war Anfang der Woche ein Kilo weg und ich dachte schon, ab jetzt läuft's.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •