Seite 158 von 641 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1571
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich gehe erst in 25 Tagen wieder auf die Waage, mache ja seit 5 Tagen Shred und will einen direkten Vergleich haben am Ende. In den Punkten bin ich diese Woche aber sehr gut gewesen.

  2. #1572
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Bei mir gehts gerade so lala, ich zähle auch nur Pi mal Daumen. Kein Wunder also, dass sich nichts tut auf der Waage...
    Hab im Moment keine Lust mehr aufs Zählen, ehrlich gesagt.
    Ich sollte meinen Zuckerkonsum mal deutlich runterfahren, aber beim Gedanken hab ich gleich Verlustängste

  3. #1573
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Guten Morgen!
    Wie geht es euch?
    Crazy, wie läuft es mit Shred?

    Meine Woche war punktemässig gut. Sport hab ich 5x gemacht inkl. Einer 23km Wanderung gestern mit einer lieben Freundin/Beauty ( )
    Das Body Pump macht mir so riesigen Spaß und ich merke wie mein Körper stärker wird (natürlich auch mit steigender Gewichte an der Hantel )

    Mein Ergebnis dieser Woche: -1,2kg

    Abgenommen seit 11.5.15: -27,9kg

    Abzunehmen bis 31.12.15 BMI unter 25: 7,2 kg (... Wobei mittlerweile ziemlich unrealistisch )

  4. #1574
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Warum unrealistisch? Das ist kein Kilo mehr pro Woche. Da kannst du deinen Wunsch doch ganz entspannt angehen.

    Ich bin gerade eher unmotiviert, aber nicht völlig aus dem Plan. Warum unmotoviert kann ich gerade gar nicht sagen. Vielleicht weil ich gesundheitlich immer noch nicht richtig in Form bin und nun auch schon wieder eine Erkältung bekomme. Allerdings ist das Wetter so gut, dass ich ausreichend Bewegung bekomme, weil ich noch viel mit dem Rad draussen bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1575
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Gästin, weil ich ich letzte Woche ja "nur" 300g hatte und davor 800g..

    Ich schicke dir ganz viel Motivation!

  6. #1576
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir wars eine 200g Zunahme, wobei ich diese Woche wirklich geschludert hab und sportmäßig nichts weitergegangen ist. War ständig extrem müde, muskelkaterig und ausgelaugt. Das hat sich insgesamt niedergeschlagen. Ich hoffe aber, dass es diese Woche trotz größerer Herausforderungen besser klappt. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche

  7. #1577
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nadine super Ich bin sooo neidisch, dass du Bodypump machst. Ich hab das auch so geliebt. Habe ja schonmal geschrieben, dass leider kein Studio in unmittelbarer Nähe bei mir ist, wo das angeboten wird. Vielleicht raffe ich mich doch demnächst auf und fahre dann halt immer ein Stück mit dem Auto. Hab ich mir für Dezember vorgenommen, dann wird's beruflich wieder etwas ruhiger bei mir.

    @Woodelf: 200g ist zum Glück doch nicht viel. Wenn du jetzt wieder gut ins Programm kommst, kannst du das nächste Woche bestimmt ausgleichen

    Bin nach wievor diese Woche irgendwie raus. Versuche irgendwie das Beste draus zu machen. Habe aber auf Zählen auch nicht wirklich Lust. Und das kurz vor meinem Ziel von 10kg. Schön blöd...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #1578
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Shred läuft super, mache es bisher jeden Tag ohne Pause. Und jeden 3x die Woche davor noch joggen. Wiegen tu ich mich z.zt. nicht, überziehe aber meine Punkte nicht.

  9. #1579
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    So ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub. Wir sind 4 Tage in Italien.
    Ich hab echt Angst davor zuzunehmen, da ich am Dienstag schon eine Zunahme von 1,9 kg hatte.
    Ich nehme SaMa-Brot, Riegel, Äpfel und Bananen mit. Mein halber Koffer ist voll mit Essen. Ich bin sowas von durchgeknallt.
    Blöd ist, dass unser Hotel umgebucht werden musste und wir jetzt in einem Hotel mit Abendessen a la card sind. Das eigentlich gebuchte Hotel hatte Buffet, da hätte ich besser figurfreundliche Dinge wählen können.
    Ich ägere mich über mich selbst, dass ich den Urlaub nicht einfach genießen kann ohne mit Gedanken zu machen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1580
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Schönen Urlaub und Flugfett verschwindet ganz schnell wieder

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •