Seite 167 von 641 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1661
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,270
    Anzeige
    Badhairday, bei dir ist ja im Moment gerade Bewegung drin. Gefällt mir gut, weil ich glaube, dass man nur so zu einem normalen Essverhalten kommen kann.

    Für mich beginnen jetzt die Wochen, in denen ich mindestens einmal Essen gehe, gestern das erstemal. Es war fein, es war nobel, es hat gut geschmeckt - und es war vegetarisch. Nicht bewusst, aber im Laufe des Essens ist es uns aufgefallen, dass wir alle vegetarisch gewählt hatten.

    Heute habe ich meinen Tiefkühlschrank durchforstet. Richtig viel ist da im Moment eigentlich nicht drin:Fisch, Krabben, Obst, ein Stück Kassler, Hühnersuppe, Gemüse und Brot.

    Der Plan sieht aus, dass ich in den nächsten Tagen Müsli oder Hüttenkäse mit TK-Obst frühstücke. In die Firma nehme ich Brote mit wechselnden Belegen mit (u. a. auch Krabben) und Quarkspeisen mit TK-Obst.

    Hauptgerichte:

    Krabben auf VK-Brot mit Spiegelei und Feldsalat
    Bratfisch mit Spinat und Pellkartoffeln
    Fischsuppe mit Gemüse und Reis
    Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln
    Sauerkraut, Kassler, Salzkartoffeln
    Gemüseauflauf mit Käse überbacken

    Damit wird der Tiefkühler - ich habe nur einen ganz kleinen - wohl so gut wie zum Abtauen bereit sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1662
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte diese Woche wie erwartet keine Abnahme aber zum Glück auch keine Zunahme. Muss mich zusammenreißen, damit ich nicht absichtlich unter den Tagespunkten bleibe um schneller abzunehmen, aber das bringt ja auf Dauer nix.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #1663
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wieso haben 2 Lebkuchen (große ) zusammen 600 Kalorien???
    Punkte muss ich noch ausrechnen, ich tippe auf 12...

    Edit: 16
    Bin einer Ohnmacht nahe!
    Geändert von Babs (20.11.15 um 17:48:51 Uhr)

  4. #1664
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,270
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wieso haben 2 Lebkuchen (große ) zusammen 600 Kalorien???
    Punkte muss ich noch ausrechnen, ich tippe auf 12...

    Edit: 16
    Bin einer Ohnmacht nahe!
    Keine Lebkuchen dieses Jahr!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1665
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, Lebkuchen haut ganz schön rein. Dabei sind die doch so lecker. Wir bekommen zu Weihnachten von meiner Firma immer ganz tolle geschenkt. Da wiegt einer bestimmt 200 g. Die sind total schwer und reichhaltig aber so unglaublich lecker. Da isst man einen und ist dann pappsatt. Die werde ich dieses Jahr wohl vierteln müssen um in den Punkten zu bleiben.

    Claira, du musst unbedingt deine tägliche Poinszahl essen, sonst nimmst du nicht ab.

    Ich bin jetzt wieder ganz gut ins Zählen reingekommen. Ich muss halt vorausplanen, aber es klappt.
    Beim heutige Einkaufen kam ich mir vor wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Sooo viele Lebensmittel, die ich gemieden habe, weil sie keine Sattmacher waren. Das wird eine gaaaanz leckere Woche werden, ich freu mich schon.
    Warum hab ich nur so unbedingt an den SaMa festgehalten? Das war echt blöd. Ich bin jetzt überzeugt, dass ich schon längst am Ziel wäre, hätte ich schon früher gezählt. Naja, das Jammern hilft ja nicht, ich starte jetzt voll durch und bin sowas von motiviert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1666
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Na, wie ist euer Wochenende bisher verlaufen. Meins war sehr gut. Punktetechnisch läuft es sehr gut. Ich hab noch 42PP vom WE übrig, obwohl ich mir wirklich alles gegönnt habe was ich wollte. Vorhin war ich noch ein paar Leckerchen einkaufen. Mal sehen wie ich die 42 morgen verbrate. So viel kann ich wahrscheinlich gar nicht essen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1667
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,270
    Noch ist ja Wochenende. Ich bin irgendwie appetitlos. Es läuft also ganz gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1668
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Gestern habe ich mich sehr zurückgehalten, um den Freitag auszubügeln.
    Heute back ich noch Plätzchen mit den Kindern, das wird hart

  9. #1669
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach, appetitlos wär ich auch mal ganz gerne, auch wenn es dann, wenn es soweit ist, auch nicht lustig ist.
    Am 30.11. soll das neue Programm kommen, ich bin schon so neugierig!

  10. #1670
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Woodelf, ihr bekommt auch ein neues Programm? Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, ich war wohl zu beschäftigt mit dem neuen Programm in D. Vielleicht haben wir dann ja mal das gleiche Programm.

    Mein Tag war punktelastig, ich habe gut gelebt. Noats Porrige zum Frühstück (nicht so mein Fall, war ganz okay), Sandwiches mit Salami und Vollfettkäse aus dem Sandwichmaker, 2 Waffeln mit Kirschen und Sahne und eben Schupfnudeln mit Sauerkraut. Ich hab immer noch 15 Punkte über und werd vielleicht noch Nüsse, Trockenfrüchte oder Schoki naschen.
    Morgen gibts dann nochmal Schupfnudeln und am Dienstag wahrscheinlich Döner nach dem Treffen. Den Rest der Woche habe ich noch nicht vorgeplant. Ich werde wohl immer nur 1-2 Tage planen, dann weiß ich was morgen auf den Teller kommt, aber fühle mich nicht zu eingeschränkt.

    Gestern hab ich mal Klamotten sortiert und mir passen wieder ca. 80% davon. Der Rest wird passen, wenn ich noch 2-5 kg geschafft habe. Es gab Zeiten, da haben mir nur ca. 20% gepasst. Das war ganz schön frustrierend. Gott sei Dank hab ich nie die Hoffnung aufgegeben, dass mir die Sachen nochmal passen, somit muss ich nicht alles neu kaufen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man einfach in den Schrank greifen kann und weiß, dass die Sachen passen.

    Ich bin sehr gespannt auf mein Ergebniss nächste Woche beim Treffen. Es wäre natürlich sehr motivierend, wenn ich abgenommen hätte, das würde mich noch bestärken. Allerdings denke ich, dass ich einen Stillstand haben werde, da meine Happpy Days im Anmarsch sind.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •