Seite 172 von 641 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1711
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich war gestern nicht, weil ich im Stress war dh ich kann erst am Samstag... aber NOCH weniger Süßkram? Wir durften doch eh schon nur mehr um 3 PP am Tag? Nicht, dass ich so eine Süße wär, aber trotzdem?

    Ich denke, dass es fürs Eiweiß wieder Tipps gibt für Vegetarier - bei uns schreibt WW aber explizit rein, dass Veganer nicht unterstützt werden können, daher wird es in diese Richtung wohl kaum was geben, fürchte ich.

    Gästin, schön, dass deine Hose rutscht, das ist ja eine tolle Bestätigung Babs, ich hoffe, dass es dir heute besser geht? Punktefreundlich oder nicht, verdorbener Magen ist echt schlimm *find*

  2. #1712
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Schade WoodElf, aber man muss Prioritäten setzen. Außerdem soll ja auch das Wohlbefinden mit dem neuen Programm im Vordergrund stehen und da soll man sich ja nicht stressen.
    Ich bin ja weder Vegetarierin noch Veganerin, aber habe halt schon solche Phasen und wenn ich zwischen Fleisch und Reis entscheiden müsste, würde ich immer den Reis bevorzugen. Die vegetarische Eiweißalternative ist ja meistens sowas wie Hülsenfrüchte und die mag ich nur bedingt.
    Naja, egal es ist wie es ist und ich habe vor das neue Programm voll durchzuziehen. Am Anfang ist es vielleicht schwer, aber bisher waren die Veränderungen im Nachgang betrachtet immer positiv zu bewerten.
    Das Wochenextra soll schrumpfen habe ich auf Instagram noch gelesen. Das finde ich jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit sehr schwer.

    NACHTRAG: Komme gerade vom Treffen. 1kg *freu* *läuftbeimir* Habe mir als Ziel für nächste Woche eine Zunahme von höchstens 1kg gesetzt, dafür muss ich mich aber im Urlaub zusammenreißen.
    Geändert von Badhairday (01.12.15 um 19:34:58 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1713
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere Badhairday! Habt ihr das neue Programm noch nicht bekommen?

  4. #1714
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich klau einfach kurzerhand ein Zitat aus dem österreichischen WW Forum

    Das neue Programm finde ich wirklich toll, es hat noch nie so viele Freiheiten gegeben !
    Alte Mitglieder, so wie werden damit gut zurechtkommen, weil sie die alten Richtlinien noch kennen
    und einen Großteil des alten Programms sicher trotzdem einhalten werden wie z. B. Milchportionen, Fett usw.
    Man kann, wenn man will sicher seine alte Ernährunsform (PP) beibehalten- Einteilung, es haben sich nur die Smartpoints etwas verschoben !
    Das heiß natürlich umrechnen !
    Manches ist einfach teurer geworden wie Milch, Milchprodukte, Fett und Zucker !
    Das lässt ja nicht wirklich auf was Gutes hoffen... es ist ja auch eine Preisfrage, ob ich mir kiloweise mageres Fleisch reinschaufeln kann, ganz unabhängig von der Frage, ob man das überhaupt möchte.
    Geändert von WoodElf (02.12.15 um 11:00:09 Uhr)

  5. #1715
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    eine weitere Stimme sagt
    ist jedenfalls eher einfach umzusetzen, da es nicht mehr zig Regeln gibt, die man einhalten muss und auch die lästige Abkreuzelei hat ein Ende. Das ist schon mal sehr positiv in meinen Augen.

    Andererseits ist das neue Programm schon "strenger" was die Lebensmittelauswahl angeht. Das wird einzig und allein über die Smartpointswerte gesteuert. Genußmittel (Süßes, Fett, Zucker, und auch Milch), sind so "teuer" geworden, dass man mehr oder weniger "freiwillig" darauf verzichten wird, ja verzichten muss, wenn man im Budget bleiben will. Ach ja, sattessen mit Gemüse/Obst ist auch nimmer... die Anzahl der Portionen ist limitiert. Dafür könnte man sich bergeweise mageres Fleisch reinschaufeln, wenn man das möchte.
    In meinem Hinterkopf drängt sich langsam das Wort "Diät" in den Vordergrund, auch wenn das keiner hier hören will. Ob das neue Programm im Alltag praktikabel ist, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es hält was es verspricht, nämlich super Abnahmen.
    Somit starte ich heute - leider nicht ganz vorbehaltlos - mit meinem ersten "Feel Good" Tag und lass mich mal überraschen, was das neue Programm für mich bringt.

  6. #1716
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    WoodElf, bei uns wird es erst ab dem 6.12 eingeführt.
    Ich find´s ja doof, dass man das nicht so steuert, dass alle deutschsprachigen Länder gleichzeitig loslegen. Denn so bekommt man schon vieles mit und wird unsicher.
    Wir hatten ja schon öfter die Diskussion wie (un-)sinnig die Limitierung von Obst und Gemüse ist. Vom gesundheitlichen Standpunkt ist es doch allemal gesünder als Fleisch.
    Wie du schon sagtest, gerade beim Fleisch (besonders wenn man auf die Qualität achtet) kann das ganz schön ins Geld gehen. Gerade Tartar ist bei uns wirklich teuer. Ich esse ja glücklicherweise eher Hähnchen und kann auch sehr gut mit Putenhack leben, aber das kann nicht jeder.
    Problematisch finde ich, dass Süßes jetzt so hoch bepunktet wird. Gerade das hat doch WW ausgemacht, dass man auch mal sündigen durfte ohne schlechtes Gewissen.
    Gerade in der Vorweihnachtszeit wird das jetzt besonders schwer und wenn dann noch das Wochenextra reduziert wird, kann ich mir echt nicht vorstellen wie ich die vielen Weihnachtsfeiern überstehen soll, da kann man einfach nicht immer eine punktarme Variante wählen.
    Wenn es so streng wird, kann ich mir nicht vorstellen wie du damit für den Rest deines Lebens klarkommen sollst.
    Ich bin weiterhin sehr gespannt. Meine Mama wird immer übellauniger je mehr ich ihr von den Neuigkeiten erzähle, sie behält sich vor im alten Programm zu bleiben. Auf Dauer ist das aber meiner Meinung nach einfach nicht durchzuführen. Wenn neue Lebensmittel auf den Markt kommen weißt du ja gar nicht wie du die dann bepunkten sollst. Den Calculator gibt es ja nur noch online und der rechnet dir dann ja auch nur noch die neuen Werte aus. Formeln gibt es dafür ja viele, aber für das aktuelle Programm habe ich noch keine gefunden. Also muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mich den Neuerungen fügen. Aber wie gesagt, ich bin trotz allem noch ganz optimistisch eingestellt.
    Was passiert wohl mit den ganzen WW-Süßigkeiten. Damit machen die doch eine Menge Umsatz, wenn jetzt aber Süßes so viele Punkte hat, dann kauft das doch keiner mehr.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1717
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ WoodElf: Ganz vergessen... vielen lieben Dank, dass du uns hier so schön auf dem Laufenden hälst während wir noch im Tal der Ahnungslosen leben.
    Den Austausch mit dir finde ich immer sehr interessant und freue mich darauf, dass wir zukünftig über das gleiche Programm sprechen können.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1718
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ WoodElf: Ganz vergessen... vielen lieben Dank, dass du uns hier so schön auf dem Laufenden hälst während wir noch im Tal der Ahnungslosen leben.
    Den Austausch mit dir finde ich immer sehr interessant und freue mich darauf, dass wir zukünftig über das gleiche Programm sprechen können.
    danke schön *freu* ich freu mich auch sehr, dass wir bald endlich das gleiche Programm haben und vom gleichen sprechen!

    Inzwischen steht nix neues mehr darüber im Forum, also entweder gibts nix mehr zu sagen oder es wurde eine Informationssperre verhängt. Ich bin schon so gespannt auf Samstag... ein bisschen Angst macht mir schon, dass viele von "Diät" schreiben, das Feeling brauch ich eigentlich nicht. Und die Reglementierung von Obst und Gemüse find ich total bescheuert. Ich mein, ich hab wohl mit einem Programm abgenommen, in dem Obst Punkte hatte (Banane sogar 2), aber Gemüse? Ernsthaft? Da kann doch was nicht stimmen. Aber ich weiß ja auch nicht alles im Detail, werde aber berichten, nachdem ich ja offenbar doch die erste sein werde, die das neue Programm "lernt".

  9. #1719
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,276
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    kiloweise mageres Fleisch
    Nee, ich glaube nicht, dass das wirklich gewünscht ist.

    Bei allem anderen warte ich ab, bis ich Details weiß. Persönlich fände ich die Obstbegrenzung negativ, aber damit würde selbst ich mich abfinden können.

    Irgendwie liest es sich hier gerade so, als wenn das neue Programm schlecht wird. Andererseits soll es doch aber größere Freiheiten bieten. Irgendwie passt das im Moment für mich nicht zusammen.

    Ich warte geduldig und gespannt ab und mache mir vorher keine Gedanken, die sich hinterher als falsch rausstellen. Und wenn sie sich als wahr rausstellen, kann ich auch dann noch eine Lösung suchen und (hoffentlich) finden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1720
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Irgendwie liest es sich hier gerade so, als wenn das neue Programm schlecht wird. Andererseits soll es doch aber größere Freiheiten bieten. Irgendwie passt das im Moment für mich nicht zusammen.
    Du hast Recht, das denke ich mir auch die ganze Zeit. Wie kann ein Programm strenger sein und gleichzeitig mehr Freiheiten bieten. Deine Einstellung dazu finde ich super und werde mir davon mal eine Scheibe abschneiden.
    Mein Coach hat gestern von einem leckeren Rezept erzählt was sie ausporbiert hat. Warmer Blumenkohlsalat mit Tartar und Kartoffeln. Hat sich sehr lecker angehöt. Der Blumenkohl und die Kartoffeln werden im Ofen geröstet,Tartar angebraten und das Ganze wird dann mit einem Dressing das mit Erdnüssen gemacht wird vermischt. Das hört sich für mich nach einem ganz normalen Rezept an, wie man sie von WW halt kennt. Sie isst auch jeden Morgen ihr Brötchen mit Belag und Joghurt mit Obst dazu, also kann es so schlimm nicht werden, hört sich normal an.
    Die neue App ist jetzt schon verfügbar für Android. Die alte funktioniert auch noch.
    Für nächste Woche hätte ich 30 Tagespunkte (aktuell sind es 26) und 35 WE. Wie die Lebensmittel bepunktet werden sieht man aber noch nicht, da sind noch die alten Werte da.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •