Seite 190 von 641 ErsteErste ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,891 bis 1,900 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1891
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich hatte heute den totalen Frusttag Es gab Chips, Schoki und grad noch nen Eisbecher. Jetzt sind bereits heute alle Wochenpunkte weg
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #1892
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Claira, es gibt so Tage. Morgen fängst du neu an. Und wir drücken die Daumen, dass es nicht so zu Buche schlägt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1893
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Da hat Gästin recht, manchmal gibt es so Tage. Jetzt ist wichtig, dass du nicht aufgibst, dich vielleicht auch ein bisschen mehr bewegst und die restliche Zeit in deinen Punkten bleibst.

  4. #1894
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Seit ein paar Tagen mache ich wieder regelmäßig Übungen mit dem Theraband. Wenn das stabil in den Alltag integriert ist, kommen auch wieder die Hanteln zum Einsatz.

    So wie ich mich am Sommer an einem leichterem Essen freue, freue ich mich gerade über herzhaftes Essen. Ich kann das sehr genießen.

    Mittlerweile bin ich gut und sicher im neuen Programm unterwegs. Aber mir und meinen persönlichen Bedürfnissen kommt das auch sehr entgegen. Die Waage hat nach Weihnachten und Urlaub ein gehaltenes Gewicht angezeigt. Das werte ich einfach mal als Erfolg. Nun darf es wieder abwärts gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1895
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Nachdem ich gestern beim Sport geschludert habe (immerhin habe ich aber Fenster geputzt), war ich heute wieder eine Stunde Aquajoggen.
    Gerade habe ich eine Portion Hüttenkäse mit Apfelstücken verputzt, meine neue Lieblings-Zwischenmahzeit.

    @Claira: Abhaken und neu starten. So was passiert halt schon mal.
    Geändert von Peppermintpatty (10.01.16 um 14:13:24 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1896
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Danke, heute bin ich wieder hochmotiviert Mein Lieblingssnack ist ein Stück Harzer Rolle mit Sambal Oelek. Hat 0 Punkte und macht satt!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #1897
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Boah, nee, du kommst bestimmt aus der Ecke Niedersachsens. Harzer Roller geht bei mir überhaupt nicht.

    Mein Lieblingssnack sind Krabben - ich bin halt ein niedersächsisches Küstenkind mit Krabben direkt vor der Haustür - viel Eiweiß, wenig Punkte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1898
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun endlich auch zurück.
    Ich habe es erst ab dem 04.01. wieder so richtig in den Plan geschafft und sitze nun endlich wieder fest im Sattel.
    Da ich seit diesem Jahr wieder vollzeit arbeite und jeden Abend noch etliche Arzttermine habe, komme ich aktuell fast gar nicht dazu hier zu schreiben. Aber das soll jetzt wieder anders werden.
    Heute habe ich für die nächsten Tage vorgekocht. Es gibt zwar meist das Gleiche (weil ich so viel gekocht habe), aber die Hauptsacheist, dass ich einen Plan habe. Ich habe wirklich festgestellt, dass die Essenspläne für mich unerlässlich sind, auch wenn ich anfangs nicht so gut damit klar kam.

    Montag + Dienstag: Mittag: Kichererbseneintopf mit Putenhack, Abend: Mitternachtssuppe mit Tartar (ich hab sie mit Reis aufgepeppt und weniger Wasser genommen)
    Mittwoch: Mittag: Mitternachtssuppe, Abends: Zuccini-Kartoffel-Gratin
    Donnerstag: Mittag: Mitternachtssuppe, Abends: Thunfisch-Tomaten-Salat mit Vollkornbrötchen
    Freitag: Mittag: Thunfisch-Tomaten-Salat mit Vollkornbrötchen, Abends: Zuccini-Kartoffel-Gratin
    Samstag: Mittags: Warmer Nudelsalat mit Hähnchen
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1899
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Mensch, ich habe mir echt Sorgen gemacht, habe aber auch verdrängt, dass du wieder voll arbeitest. Aber nun freue ich mich, dass du wieder da bist und ich würde mich wirklich freuen, wenn du es schaffst, wieder hier dabei zu sein. Allerdings verstehe ich auch, dass du dich erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen musst. Ich weiß wie schwierig es ist, alles unter einen Hut zu kriegen.

    Ja, es ist nicht leicht nach den Völlerei-Zeiten wieder ins Programm zu kommen, aber das schaffst du schon mit Plan. Ich drück dir für diese Woche ganz doll die Daumen. Allen anderen natürlich auch. Eine erfolgreiche Woche euch allen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1900
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Huhu ihr lieben,

    Ich hatte ja eigentlich Samstag meinen wiegetag, aber hab verschlafen und es dann verpeilt
    Sonntag wollte ich auf die Waage und da waren meinen Batterien alle... Super timing xD
    Heute morgen bin ich dann schnell zur Drogerie und hab welche gekauft.

    Mein wiegeergebnis: 78g (-700g zur Vorwoche)

    Es fehlen also GENAU 10kg

    Ich liebe momentan total den Kap Seehecht und könnte das jeden Tag essen.. Vorallem für so wenige SP.
    Sport peile ich 5x die Woche an... Bisher klappt das

    Guten Start in die Woche

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •