Seite 194 von 641 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,931 bis 1,940 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1931
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Ich kenne weder das eine noch das andere.
    Was ist denn das?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1932
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Einfach nur Feldsalat!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1933
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ach so. Die anderen Begriffe habe ich noch nie gehört.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1934
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Nüsslisalat ist Schweizerdeutsch (hättest du nicht gedacht, gell )

  5. #1935
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Nee, wäre ich nie darauf gekommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1936
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Für Feldsalat gibt es zig verschiedene Namen, so hat es uns meine Patentante jedes Mal vordoziert
    Ich kenne Nüsslesalat, Feldsalat, Rapunzel, Lämmle Salat, Sunnewirbilisalat (den finde ich besonders doof ), Vogerlsalat,...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1937
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich bleibe dann mal bei Feldsalat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1938
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke für eure lieben Worte und Glückwunsch an alle die abgenommen haben.

    Mich hat´s jetzt leider total erwischt und ich habe die Grippe. Wenn es mir morgen nicht besser geht, werde ich mich wohl krank schreiben lassen müssen.

    Im Plan war ich daher natürlich die letzten Tag auch nicht, aber ich habe das jetzt einfach so für mich akzeptiert. Heute ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal und morgen werde ich einfach wieder neu anfangen, egal wie es mir geht. Ein paar Nudeln oder ne Suppe werde ich auch krank noch hinbekommen. Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Gerichte vorkochen.

    Ich will im ersten Halbjahr 10 kg abnehmen und dann endlich in die Erhaltung gehen, daher muss ich ab jetzt einfach gut planen und nicht immer wieder Ausreden erfinden warum ich gerade nicht im Plan bin.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1939
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Werd gesund, bevor du wieder an Punkte und dein Gewicht denkst. Gute Besserung.

    Ich bin auch ziemlich erkältet und hoffe, dass es nicht schlimmer wird, weil ich nächste Woche ja nicht zu Hause bin, also werde ich nur bedingt an Punkte denken, aber vernünftig essen.

    Euch schon mal eine schöne und erfolgreiche Woche und werdet nicht krank.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1940
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Gästin, du hast schon Recht, aber zur Zeit ist einfach ständig was und auch wenn ich es nicht bewusst mache, habe ich das Gefühl, dass ich mich darauf etwas ausruhe, nach dem Motto jetzt kann ich mal wieder nicht weil ich dies oder das habe. Wenn man etwas unbedingt will, dann muss man einfach etwas dafür tun, auch in schwierigen Zeiten.

    Ich bin jetzt tatsächlich für diese Woche krank geschrieben, war aber heute bisher gut im Plan.

    Mal eine Frage, berechnet ihr euch frisch gepresste Säfte? Das habe ich bisher noch nie gemacht, aber bei WW gibt es jetzt die Option Saft/Smoothie beim Rezeptcalculator. Das bedeutet ja, dass ich die jetzt auch rechnen müsste.

    Manchmal fühle ich mich durch WW doch etwas gebremst in meinem Vorhaben mich gesund und vollwertig zu ernähren. Ich tendiere ja eher zur vegetarischen/veganen Ernährung hingezogen (obwohl ich auch gerne mal ein Stück Fleisch esse, aber aus gesundheitlichen Gründen möchte ich doch eher verzichten) und diese Produkte haben oft sehr viele Punkte. Z. B. Vegetarischer Brotaufstrich im Gegensatz zu Geflügelwurst oder Schinken oder Milch im Vergleich zu Milchersatzprodukten.
    Zudem haben Produkte wie Cremfin logischerweise viel weniger Punkte als normale Sahne, dafür sind da aber auch extrem viele Zusatzstoffe drin und das kann ganz sicher nicht gesund sein. Klar, ich kann Sahne mit Milch oder mit Wasser mischen oder nur Milch nehmen, aber geschmacklich kommt Cremfin natürlich geschmacklich viel eher an richtige Sahne ran. Somit "drängt" WW mich punktemäßig oft zu eher ungesunden Produkten, das belastet mich aktuell sehr.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •