Seite 20 von 284 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,242
    Mensch, Babs, ein Kilo! Das ist ja toll, besonders, wenn man nicht damit rechnet.

    Gute Idee mit der Salatgurke, Badhairday, das werde ich so mal ausprobieren. Paprika wird wieder kommen, aber im Moment geht das gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ärgert euch nicht über niedrige Abnahmen, so eine Durststrecke ist leider ab und zu normal. Mich nervt das auch aber habe festgestellt dass sie mein Körper dann mehr neu formt.

    Ich möchte nach meiner abgeschlossenen SM Woche mal eine "nach 13 Uhr keine Kohlenhydrate Woche" einschieben.

    Freitag wird das komplette Wochenextra auf einmal verballert, gehe mit meinen Kolleginnen in ein amerikanisches Burgerrestaurant und werde Burger, Pommes, Milchshake UND Nachtisch essen dann muss ich tgl mit 26 Punkten auskommen und da kommt mir Low Carb abends sehr gerecht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Crazy, du hast so Recht.

    Ich habe laut meiner Waage daheim diese Woche nur 300g abgenommen. Das fuchst mich schon. Ich hatte ja bis Mittwoch das komplette WE weg und hab echt den Rest der Woche geknausert, musse mir aber noch 3 Aktivpunkte für Süßes dazu nehmen.
    Allerdings habe ich an 2 Tagen jeweils fast 1 kg Obst gegessen und insgesamt ca. 3,5 Liter Light-Getränke über die Woche verteilt. Ich hab das einfach gebraucht um meinen Süßhungern ansatzweise zu stillen.

    Seit gestern hat ja schon eine neue Woche für mich angefangen. Ich habe vor diese Woche absolut ganz genau zu sein und will auch kein einziges Mal fünfe gerade sein lassen. Mal sehen, ob´s mir gelingt.

    Low Carb geht für mich so gar nicht. Ab und zu mal abends okay, aber täglich...
    Ich bin einfach der Nudeln-und-Reis-Typ. Wenn ich die nicht in ausreichender Menge bekomme werde ich echt ungenießbar und quengelig.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zuviel Obst kann (!) eine Stellschraube sein. Im Zweifelsfall Obstmengen über 250g die Punkte berechnen (über den Calculator)

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ich frage mich, wie ich je mit 26 Punkten auskommen soll, wenn die Stillpunkte wegfallen
    Die 40 im Moment reichen mit Ach und Krach
    Wieviele Punkte hat man denn mindestens in der Erhaltung?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,242
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte hat man denn mindestens in der Erhaltung?
    Eine Bekannte hat jetzt in der Erhaltung 26 + 6 Erhaltungspunkte. Da sie bisher - nach vier Wochen - damit nicht zugenommen hat, wird es wohl dabei bleiben.

    Wenn dir die 40 Punkte nicht reichen oder gerade reichen, dann musst du noch mehr auf Obst und Gemüse gucken und auf punktefreundlichere Lebensmittel. Ich merke auch deutlich, dass einiges, was früher selbstverständlich war, gar nicht mehr geht. Statt ner Schnitte mehr, gibt es dann eher einen Salat und statt Knabberzeugs, Haribo oder so gibt es Obstteller. Manchmal muss man echt diszipliniert sein, besonders wenn man grad einen Hänger hat.

    Fürs Wegfahren drücke ich ganz doll die Daumen. Das sind echt schwere Zeiten. Ach Mensch, Babs, das wird schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Bin gespannt auf nächste Woche, wir fahren weg
    Mal gucken, wie lange die Vorsätze halten (Suppe & Salat Mittags, v.a. Obst zum Frühstück)

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Danke fürs Mutmachen

    Ich denke manchmal, dass ich das Prinzip noch nicht so 100% verinnerlicht hab...
    Aber ich bleibe dran.
    Jetzt sind ja auch endlich die Erdbeeren reif, das macht sie Sache leichter!

    Gleich gibt es das Kichererbsencurry mit Mango aus dem Starterplan, mein Mann schnibbelt gerade das Gemüse

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    40 Punkte, ein Traum

    Ich muss jetzt bis zum nächsten Wiegetag (Freitag) mit 26P am Tag auskommen. War eben im Burgerrestaurant und es gab neben dem Burger u. Pommes auch noch Pancakes mit Sahne und Eis, ich platze

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Crazy!

    Da ich noch nie mehr als 26 Punkte hatte, kann ich nicht nicht wirklich mitreden wie es ist Punkte zu reduzieren.
    Allerdings mache ich jetzt mittlerweile seit Anfang des Jahres mit ganz wenigen Ausnahmen nur noch Sattmachertage. Da kann ich dann auch immer noch was essen, wenn ich wirklich noch Hunger habe. Das find ich schon super, zumal mir das Abwiegen und zählen akutell sehr auf die Nerven gehen würde.

    Manchmal ist es halt schon schwer die ganzen Gelüste mit dem WE komplett abzudecken, aber man lernt damit halt auch zwischen Lust und Hunger zu unterscheiden.
    Außerdem habe ich deutlich weniger Süßhunger seit ich SM mache, man ist einfach immer satt.
    Einzig mit dem auswärts Essen finde ich es etwas schwierig.

    Ich habe jetzt bis Sonntag noch 18 Punkte vom WE übrig. Hunger habe ich keinen, aber ich habe noch Lust auf was Süßes. Zuerst hab ich 3 Karotten gegessen, aber das hat nicht geholfen. Jetzt trinke ich noch 0,5 Liter Cola light. Da ich mir morgen und/oder Übermorgen noch was gönnen will, knausere ich gerade mit meinem restlichen WE.
    Wenn ich nachher immer noch Lust habe gibt es noch 10 Amerettini, die sind ja sehr punktefreundlich.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •