Seite 236 von 641 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2351
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
    Leider ist mein Neustart total ins Wasser gefallen, aber es gab einen schönen Anlass dazu. Wir haben ganz spontan Urlaub bei der Familie meines Mannes gemacht und da konnte und wollte ich jetzt wirklich nicht im Plan sein. Er hat eine sehr große Familie und wir waren jeden Tag wo anders eingeladen und haben viel unterwegs gegessen.
    Seit gestern sind wir zu Hause und heute steige ich nun wirklich ein.
    Ich habe vor mit ein paar Sattmachertagen einzusteigen, aber mal sehen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2352
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Ich habe mich schon gewundert, wo du steckst.

    Bei mir ist heute kein Wiegen, weil Feiertag ist. Deshalb wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende.

    Meine lange Untersuchung am Dienstag hatte mich ja vorher ziemlich belastet, mittendrin war nicht ganz einfach und hinterher war ich völlig durch den Wind. Auf Punkte achten ging an dem Tag gar nicht. Morgen muss ich noch zu einer Untersuchung und dann ist bis Anfang Juni Ruhe. Nein, stimmt gar nicht. Ich habe bis dahin noch Mammografie und eine Blutuntersuchung.

    Dieses Wochenende ist hier Frühjahrsmarkt und ich werde mir eine Wurst und ein Markt-Eis gönnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2353
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Lust habe ich momentan keine, bin aber weiter dabei. Momentan finde ich es etwas anstrengend, wie schnell mir Hosen zu weit werden, glücklicherweise kann ich bei mir selbst shoppen.
    Eigentlich wollte ich schon Sportstudios getestet haben aber da hinke ich hinterher.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2354
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach Hopi, ich versteh das zwar, aber es ist dennoch ein Luxusproblem mir wird nichts zu weit, nur mein Training zu viel oder so... aber da muss ich durch. Mein Ruhepuls hat sich wesentlich verbessert, das freut mich sehr.

    Recht hast du Gästin, manchmal muss man sich auch was gönnen, sonst ist es traurig.

    Badhairday, sowas kann immer passieren. Aber jetzt dann halt wirklich!

  5. #2355
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Recht hast du Gästin, manchmal muss man sich auch was gönnen, sonst ist es traurig.
    Da sagst du was!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2356
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich war jetzt am Genussfestival im Stadtpark, endlich. Und ich glaub, es ist ganz gut, dass ich jetzt eine Woche Zeit hab, mir alles wieder abzutrainieren *g*

  7. #2357
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Ja, ich hatte dann heute auch den Südenfall. Ich gehe wohl doch erst zum Treffen am Donnerstag und nicht schon am Dienstag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2358
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Huhu,

    also ich bin heute wieder gestartet. Ich habe im letzten Jahr 10 KG abgenommen, habe aber leider leider durch Weihnachten und die inkonsequenz danach knapp 5 KG wieder zugenommen die ich nun für den Sommer und das Wohlbefinden wieder wegbekommen möchte.

    Aber nun zu meiner frage, die neue App, müsst ihr euch da auch immer neu einloggen oder seid ihr immer gleich angemeldet?
    Mich nervt das richtig, früher war man immer automatisch angemeldet...

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

  9. #2359
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zur App kann ich leider nix sagen, da wir in Ö keine haben

  10. #2360
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Zur App kann ich leider nix sagen, da wir in Ö keine haben
    Die gibt es nicht dazu? Hast du ein separates Tagebuch oder machst du alles online?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •