Seite 239 von 641 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2381
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Heute Abend haben wir Besuch (habe gerade Zeit zum Schreiben, weil ich warte, bis mein Sohn eingeschlafen ist ) und es gab Deelites Estragonhühnchen.
    Eine ziemliche Bombe, wobei ich sie etwas entschärfen konnte.
    Habe die Sahne durch Cremosano ersetzt. Habe das heute erst im Lidl entdeckt. Das pflanzliche Cremefine soll ja Transfette enthalten, deshalb nehme ich das ungern.
    Aber Cremosano ist Sahne mit Milch gestreckt. Fand es ganz gut.

  2. #2382
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin wieder aus Kärnten zurück und fürcht mich ein bisschen vor der Waage morgen - ich konnte ja nicht so viel wandern wie geplant, weil mein Hund sich ja das Pfotengelenk geprellt hat und geschont werden muss. Überhaupt hab ich diese Urlaubswoche genau KEINEN Sport gemacht und mir hat irgendwie nix gefehlt ^^ aber heute fang ich wieder an. Meine Wochen beginnen ja samstags.
    Weil ich aber doch ziemlich pleite bin, muss ich mich diese Woche aus dem Vorrat ernähren.

    Damit gibt es:
    Mo: Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise
    Di: Nudeln mit grünem Spargel und Frischkäse
    Mi: Linsen mit Karotten und Cherrytomaten (nach Ottolenghi, leider ohne Auberginen)
    Do: Linsen mit Semmelknödel
    Fr: Nudeln mit Spinat-Feta-Sauce

    Radieschen hab ich noch für zwischendurch, Frühstück wird aus Nussmilch, Haferflocken und TK Obst bestehen. Natürlich weiß ich auch nicht, ob meine Mama mir morgen was mitgibt und wenn ichs gar nimmer aushalten sollte, kann ich ja immer noch einkaufen gehen, so krass ist es ja noch nicht.

  3. #2383
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Spinat-Feta-Sauce
    Schreib mal was hier zu. Das hört sich gut an.

    Mama wird dir schon was mitgeben. Hauptsache, der Urlaub war schön und du konntest dich etwas erholen.
    Gut geht es dir doch, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2384
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Meine Waage sagt, dass der Bockwurst & Kartoffel-Salat und dann auch noch ein Seminar in einem Hotel, wo es eine Schande gewesen wäre, in den Punkten zu bleiben , wieder korrigiert sind und dazu noch etwas runter. Für nächste Woche bin ich noch ziemlich vage. Morgens werde ich an zwei Tagen wohl meinen Chia Pudding machen, einmal Tramezzini und einmal ???
    Dann wird es auch jeden Fall wieder die Pasta mit Austernpilzsauce geben, Lachs in Sesam und Montag wollen wir aus dem WW Geflügelkochbuch Hühnchen mit Senf-Honig-Sauce. Vielleicht auch noch einen Reis- oder Nudelsalat mit Thunfisch und Paprika und an einem Tag Salat mit Lachs oder Pute.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2385
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schreib mal was hier zu. Das hört sich gut an.

    Mama wird dir schon was mitgeben. Hauptsache, der Urlaub war schön und du konntest dich etwas erholen.
    Gut geht es dir doch, oder?
    Ja, danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Der Urlaub hat gut getan.

    Spinat-Feta-Sauce ist relativ harmlos: TK Blattspinat auftauen, Feta hineinkrümeln, mit Salz und Knoblauch würzen, Frischkäse dazu, sodass eine cremige Sauce entsteht.

  6. #2386
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Das klingt aber lecker! Hab eh noch Feta im Kühlschrank, vielleicht mach ich so eine Sauce mal nächste Woche.
    Heute gabs bei uns gefüllte Paprika und gestern kalorienfreundliche Käsespätzle.
    Morgen Spaghetti Bolognese nach WW.

  7. #2387
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ich finde auch, dass sich das lecker anhört. Vielleicht gibt es nächste Woche eine Planumstellung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2388
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Guten Morgen,

    heute war der erste Wiegetag nach meinem Neustart. Nachdem ich am Donnerstag & Freitag zwei ganz schlimme Heißhunger-Abende meistern musste, in denen mein Freund einen kühlen Kopf haben musste, da ich ansonsten einfach Spätzle mit Käser oder 10 Kinderriegel verdrückt hätte, bin ich heilfroh dies nicht getan zu haben.

    Mir fällt die Abnahme deutlich schwerer als beim ersten Mal, da ich auch etwas angeschlagen bin.

    Ich hatte angst, das kein Kilo gepurzelt ist, doch heute zeigt die Waage tatsächlich -1,5 KG an. Ich bin so happy!!! Zur Belohnung gibt es gleich das herzhafte Omlett

  9. #2389
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Das hört sich doch nach einem gelungenen Start an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2390
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch nach einem gelungenen Start an.
    Absolut. Ich bin wirklich begeistert, wie gut WW funktioniert!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •