Seite 241 von 641 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2401
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Das klingt richtig gut bei dir, Gästin!
    Es geht vorwärts, das ist die Hauptsache!

    Heute geht's los nach Südfrankreich und ich möchte das Gewicht einfach halten im Urlaub
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2402
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich musste wegen Arbeitslast wieder das Treffen schwänzen aber meine Waage zeigt wieder 1 KG weniger, trotz einem Starbucks - Tröster.

    Wegen dem Xucker, ich versuche insgesamt weniger süß zu sein und benutze es dann z. B. für meinen Eistee, der mir komplett ungesüsst nicht schmeckt, ich brauche ca. 1/2 Teelöffel für meinen Latte, in mein süßes Omelett kommt es in die Eimasse oder wenn eben Zucker für was zum süßen angegeben ist. Und ich finde den Tomaten Ketchup von denen sehr lecker ( und fruchtig ).

    Zum Frühstück gibt es gleich super lecker Mohnbrot mit Tomate und Zwiebeln.

    Heute Abend vielleicht Grillen . Um mein üppiges Frühstück von morgen auszugleichen , dann vielleicht morgen noch die WW chinesische Pfanne mit Tatar oder etwas an Fisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2403
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, das klingt gut! So darf es gerne weitergehen bei dir.
    Bei mir war die Waage sehr ungnädig... + 1,80kg. Aber da weiß ich auch, woher es kommt. Das Bierfest mit dem zuckersüßen Kollegen und die Regel, die ich bekommen hab, haben so kurz vor der Waage einfach eingeschlagen. Jedenfalls hab ich wieder die Unterlagen herausgekramt und schreibe brav auf.

    Sa: Roggenbrot mit Avocado, Räucherlachs und Zitronenscheiben
    So: Rote Rüben-Hüttenkäsepuffer auf Linsen
    Mo: Schweinefilet mit Kohlrabi
    Di: Spargel aus dem Ofen
    Mi: Spargel mit Hühnerbrust
    Do: Geburtstagsfeier von meiner Schwester
    Fr: Nudeln mit Tomatensauce

  4. #2404
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Woody, das könnte ich auch alles essen. Hört sich lecker an.

    Mein Essen für morgen kann ich schon vergessen, das habe ich vorhin versehentlich entsorgt (ich war im Küchenaufräum-Wahn). Nun muss ich mal gucken, was der Kühlschrank so hergibt.


    Allen eine schöne erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2405
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Huch, wie kann man das denn versehentlich entsorgen?
    Kohlrabi mit Schweinefilet wird es nicht geben, ich hab von gestern noch eine Portion übrig - war übrigens wirklich lecker, hätt aber ein bisschen mehr Meerrettich vertragen können *notiz*
    Und danke, dir ebenso eine erfolgreiche Woche

    Ich hab ja gemerkt, dass die 2kg, die ich zugenommen hab, auch etwas langsamer gemacht haben - ich muss also wohl darauf achten, vor dem Triathlon noch etwas Gewicht zu reduzieren, damit ich meine Zeit halten kann.

  6. #2406
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Huch, wie kann man das denn versehentlich entsorgen?
    Das habe ich mich auch gefragt (und habe keine Antwort).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2407
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin so hungrig.... oje

  8. #2408
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Solche Anfälle habe ich auch immer mal wieder.

    Andererseits - diese Woche habe ich das erstemal das Gefühl, zu viel eingekauft zu haben. Ich habe noch eine ganze Packung Brot und einiges an Brotbelag. Obst und Joghurt/Hüttenkäse hatte ich sowieso schon weniger gekauft. Der Einkaufszettel für nächste Woche wird deutlich magerer ausfallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2409
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Ich vermelde die üblichen 200 g. Sollte sich an dem Ergebnis mal was ändern, wird mich wohl der Schlag treffen.

    Nächste Woche wird es 2 x Fisch geben mit jeweils anderen Beilagen
    1 x gebratene Garnelen
    1 x grünen Spargel mit Hühnerfleisch und Pilzen gebraten
    1 x weißen Spargel gekocht mit Kartoffeln, Schinken und etwas zerlassener Kräuterbutter
    1 x grüne Bohnen-Eintopf

    Als Beilage habe ich Broccoli (eingefroren), Zucchini, Pilze, Karotten (eingefroren), Tomaten und Blumenkohl (eingefroren), außerdem Kartoffeln, Süßkartoffeln, Nudeln und Couscous. Nudeln und Kartoffeln esse ich kaum noch, reizt mich im Moment nicht sehr. Quasi als Soßenersatz gibt es entweder etwas Kräuterbutter oder Kräuterquark.

    Zum Mitnehmen werde ich Suppe kochen und die in Portionen aufteilen. Manchmal esse ich ein Brötchen oder Knäckebrot dazu, manchmal einen Salat. Alternativ könnte ich hartgekochte Eier mitnehmen.

    Obst (Beeren kaufe ich wenn nötig frisch, Bananen, Äpfel und zur Zeit auch Birnen sind eigentlich immer da) esse ich insgesamt deutlich weniger und dann fast immer mit Hüttenkäse oder Joghurt. Gerne schon zum Frühstück, aber auch zur Kaffeezeit. Als Frühstück habe ich Müsli mit Joghurt und Obst, Hüttenkäse mit Obst und gehackten Mandeln oder Spiegelei auf VK-Toast zur Auswahl.

    Ab und zu esse ich mal etwas Süßes , das ist relativ neu. Kaufen muss ich das aber nicht, weil in der Firma ausreichend rumsteht. Zu Hause will ich das nicht haben.

    Diese Woche war wegen des schlechten Wetters etwas bewegungsarm. Das ist zu ändern. Dafür läuft es mit dem Trinken wieder stabil besser. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber bei 80 % bin ich wohl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2410
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Gästin, aber immerhin kannst du dich auf eine stetige Abnahme freuen nach der gruseligen Zunahme letzte Woche (+1,8) kann ich ein Minus von 2,1 kg verzeichnen.

    Esstechnisch weiß ich es diese Woche noch nicht, ich hab noch Linsensuppe (wobei ich nicht weiß, ob die noch gut ist). Der TK muss geleert werden, es wird also oft Fleisch mit TK Gemüse geben.

    Süßes und Knabberkram hab ich gar nimmer zu Hause, weil ich das ja auch gar nicht brauch... nötigenfalls kann ich mir immer noch Grießkoch o.ä. machen

    Ahja: total unzufrieden bin ich mit der Bewegung. Mir ist schon klar, dass ich immer noch mehr als der Durchschnittseuropäer mach (letzte Woche hab ich 3x Sport gemacht), aber dennoch bin ich total nervös, wenn ich an den Triathlon in 3 Wochen denke.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •