Seite 263 von 641 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2621
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich melde mich auch mal zurück. Leider wurde ich durch einen Sterbefall in der Familie ziemlich von den Füßen gerissen und hatte keine Kopf für WW oder Sonstiges.
    Heute bin ich den ersten Tag mal wieder bereit mich meiner Ernährung zu widmen und wieder ins Programm einzusteigen.
    Sport habe ich die ganze Zeit über gemacht, auch weil ich ein Ventil brauchte um den Kopf frei zu bekommen. Obwohl ich sie ja lange Jahre nicht mochte, freunde ich mich aktuell tatsächlich mit Jillian Michaels an. Bin aktuell noch beim Shred für Einsteiger und werde damit am Mittwoch fertig sein und dann zum normalen Shred wechseln. Auch auf dem Heitrainer merke ich, dass ich mehr Kraft habe, da ich einfach eine höhere Stundenkilometerzahl erreiche ohne mich mehr anzustrengen. Ansonsten ist es wirklich verblüffend wie gut mir richtiger Sport wieder tut nachdem ich jahrelang fast gar nichts ohne Schmerzen machen konnte. Ich merke es bei Kleinigkeiten im Alltag, alles beginnt mir leichter zu fallen und das finde ich ganz toll.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2622
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh nein, herzliches Beileid, Badhairday
    Schön ist aber, dass dir der Sport mehr Spaß macht und du Erfolge siehst, das motiviert ja auch gleich ordentlich.

  3. #2623
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,238
    Herzliches Beileid, Badhairday.

    Auf Schmerzfreiheit und dadurch mehr Bewegung hoffe ich auch sehr. Im Oktober wird es hoffentlich soweit sein.

    Hm, ich weiß gar nicht, ob ich beim Einkaufen hungrig war. Ich denke eher nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich mein Leben umstellt. Nicht mehr arbeiten zu können bzw. zu müssen bedarf ja einer Neu-Tarierung. Ich gucke mich beim Einkaufen viel mehr um, weil mehr Zeit und entdecke dadurch auch unbekannte, aber verführerische Dinge.

    Allen eine erfolgreiche WW-Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2624
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Guten Tag, hier ist VV, das ist Tag 1 bei den WW.

    Sozusagen: VV macht jetzt WW.

    Ich war etwas verwirrt, als ich heute meine SmartPoints berechnet habe, mir erst 40 und jetzt nur noch 30 angezeigt werden. Aber egal, das krieg ich hin Auf der Website steht unten drunter nochmal "35 Wöchentliche SmartPoints verbleibend" Was heißt das denn?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #2625
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Herzlich willkommen im Club

    Zusätzlich zu den Tagespunkten hast Du mit den Wochenpunkten ein Zusatzbudget, dass Du nach Lust und Laune zusätzlich zu den Tagespunkten verbraten kannst. Entweder jeden Tag ein Paar oder auch mal an einem Tag mehr.
    Und komischerweise fluppt es bei mir besser, wenn ich die Wochenpunkte verbrauche.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2626
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wenn ich also heute über meine 30 komme, werden die davon abgezogen?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #2627
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Genau
    Ohne die Ochenpunkte wäre mein Sonntag nach dem Frühstück gelaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2628
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180


    Danke! Na dann schauen wir mal wie das wird...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #2629
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Herzlich Willkommen!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #2630
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Herzlich willkommen!

    Bin froh, dass ich heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder laufen war, wenn auch nur kurz. Der Sport hat mir schon gefehlt

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •