Seite 32 von 641 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #311
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Wir schreiben hier ständig von unseren Erfahrungen. Deshalb gibt es das Forum ja. Lies halt einfach mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #312
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Im Treffen war eine, bei der sich die Gold-Mitgliedschaft verlängert hat. Seit 2 Jahren ist sie nun Goldmitglied.
    Auf die Frage, wieviel sie denn insgesamt abgenommen hat, antwortete sie:
    "3 Kilo"

  3. #313
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    haha Burner

    meine Sattmacherwoche geht heute zuende, morgen ist Wiegetag. Ich verlängere aber noch um eine Woche Ist angenehm mal nicht zu zählen. Habe auch kein Problem mehr zu essen als ich soll. Hab das Hungergefühl gut im Griff.

    Hier mal mein Speiseplan der nächsten Woche:

    Freitag: Nudeln mit Thunfischsauce
    Samstag: Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Spätzle
    Sonntag: Family Putengyros aus dem neuen Starterplan
    Montag: Spaghetti Bolognese
    Dienstag: Spaghetti Bolognese
    Mittwoch: noch keine Idee
    Donnerstag: Spargel Schinken und Kartoffeln

    sehr nudelhaltig ist die Woche aber ich liebe Nudeln. Ausserdem habe ich nächste Woche die ganze Woche Spätdienst, da habe ich keine Lust soviel Arbeit beim kochen zu haben.

    Bin gespannt auf mein Wiegeergebnis

    Mit meiner Kleidergröße bin ich wieder mega zufrieden momentan. Obenrum habe ich M-L (früher XL-XXL) und untenrum 40/42 von 48.

    Aber es ist mindestens noch ne 38 drin
    Geändert von Crazymaus (07.05.15 um 20:10:38 Uhr)

  4. #314
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen, Treffen war heute also nicht. Speiseplan steht auch noch nicht, ich komme erst Samstag zum Einkaufen.

    Morgen wird es wohl Reste geben, Samstag bin ich eingeladen zum Brunchen, Sonntag gehe ich zum Spargelbüfett.

    Die Goldmitgliedschaftstante ist ja der Knaller - doch soviel!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #315
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    3kg ist ja wirklich süß *lacht* letzhin hat eine Blödelei mit meinem Kollegen mir wieder vor Augen geführt, wie weit ich gekommen bin - ich hab mit WW 20kg abgenommen. Und das ist keine schlechte Leistung *nickt*

    Bei mir ist morgen Wiegetag, ich hoffe sehr, dass meine "strikte" Woche endlich einen Erfolg auch auf der Waage bringt... ich bin mir nur nicht sicher, ob sich meine Ziele irgendwie widersprechen: Muskelaufbau und Abnahme. Und bevor da jemand mit LowCarb anfängt :-D ich habs probiert, aber ich darf mir keine Nahrungsmittel verbieten, ich fall sonst wieder in meine Eßstörung zurück *grummel*

  6. #316
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wow, 20 Kilo! Tolle Leistung, woodelf!
    Crazy ebenfalls! Hach ja, Größe 38 *träum*

    Ach ja, ich wäre auch nicht böse über ein paar Extramuskeln...
    Aber so oft, wie mein 9 kg Baby auf den Arm will, hab ich bestimmt bald Arme wie Popeye
    Geändert von Babs (08.05.15 um 08:34:22 Uhr)

  7. #317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Toll, WoodElf, gut gemacht, 20 kg sind ne Leistung. Ich glaube nicht, dass sich bei dir etwas widerspricht. Machst du extremen Muskelaufbaqu, also Leistungssportlermäßig? Ansonsten kann das eigentlich nur wenige Kilo ausmachen - und wahrscheinlich auch nur am Beginn.

    Danke für deine klaren Worte zu Low Carb. Ich bin da ähnlich unterwegs wie du. Etwas verbieten, auszuschließen geht überhsaupt nicht. Die meisten denken bei Essstörung nur an Magerkeit und halten Menschen mit höherem Gewicht für einfach nicht so willensstark. Welch irrige Annahme!

    Babs, wir beide träumen weiterhin noch etwas von Größe 38. Ich fände aber auch 40 schon toll und als Ziel lohnenswert. Aber das dauert noch. Im Moment muss sich mein Stillstand erstmal auflösen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #318
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    @ Gästin
    Apropos Stillstand, ich kann mich dunkel erinnern, dass vor ein paar Jahren ein TL Öl am Abend eingenommen werden sollte, das hat dann wieder die Abnahme eingeleitet. War eine Empfehlung von WW
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #319
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke schön *knicksmacht* Also ich gehe Gewichtheben und zwar schon mit "ordentlich" Gewicht, ich mach zB meine Kniebeugen mit 60kg auf der Langhantel und so. Ob das jetzt schon Leistungssport ist, glaub ich nicht, aber es ist zumindest was anderes als Cardio. Ein 9kg Baby macht da aber auch sicher einiges an Muckis, das schupft man ja auch öfter mal am Tag

    Und über die Kombi Übergewicht und Willensstärke will ich gar nicht nachdenken, da ärger ich mich nur *grummel*

    Ich mach heute am Abend diesen Kilokick, ich kann mir das total gut vorstellen und hoffe natürlich auch, dass ich morgen auf der Waage ein Minus verzeichnen kann

  10. #320
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Wow, 60 kg! Das beeindruckt mich doch schon sehr. Ich habe vor kurzem einen neuen Sonnenschirmständer gekauft aus Granit, der wiegt 25 kg. Da hat mich schon jeder gefragt, wer mir den in die Wohnung getragen hat. Nee, war ich selber. Aber ich empfand das schon als ordentlich Gewicht. 60 kg vermag ich mir grad nicht vorzustellen. Mit kleinen Hanteln mache ich aber auch was.

    Berichte mal von deinem Kilokick. Ich muss da wohl auch mal ran und an selvies Tip wohl auch. Ob ich da Kokosöl nehmen kann?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •