Seite 382 von 641 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3811
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Daumen werden ganz fett gedrückt, dass es klappt.

  2. #3812
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Eigentlich sollte es Limbus heißen aber mein iPad wollte wohl lieber Tänzchen machen

    Ich bin zur Zeit im vollen Sportmode, was gut ist.
    Leider nasche ich momentan sehr gerne süß und auch zu viel, so dass ich immer wieder ausgleichen muss.
    Ich pendel immer +/- 1 KG

    Ich bin ja gespannt , was wieder neues inhaltlich kommt.

    Heute gab es aus der App Lammfilet in Balsamico-Schalotten-Sauce, morgen gibt es Karotten-Vanille-Suppe und einen Feldsalat mit Hähnchenleber (eins mittags, eins abends)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3813
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Limbus *lach* sagt mir auch nicht mehr. Kenne ich nur vom Schwarzen Auge und von meiner Schulter.

    Ja, auf Sport fahre ich im Moment auch völlig ab. Nächste Woche muss ich mir erstmal neue Sporthosen kaufen. Obwohl ich ja eher grammweise abnehme, rutschen die.

  4. #3814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Diesmal sind es 300 g. Ok, scheint ja doch ne Steigerung drin zu sein.

  5. #3815
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Sehr schön.
    Ich habe diese Woche 500g verloren. Zum Glück geht's wieder nach unten. Langsam aber sicher werden wir dünner

  6. #3816
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe heute meine (ehemalige Lieblings-)Hose anprobiert, in die ich Weihnachten passen wollte. Das kriege ich hin.

    Mit viel Bauch einziehen kriege ich die Hose zu und kann auch atmen, aber bequem ist es noch nicht. Aber in 2 - 3 Wochen sollte das kein Problem mehr sein. Damit hätte ich mein Jahresziel erreicht.

    Jede Woche 500 g hätte mich in den letzten Wochen sehr glücklich gemacht. Glückwunsch, swedi.

  7. #3817
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, ihr zwei

    Ich mag momentan gar nicht in meinen Kurs gehen, weil da eine Dame ist, mit der ich mich am Anfang zwar recht gut verstanden habe, deren bissige und angriffslustige Art mir inzwischen aber total gegen den Strich geht. Sie hat an allem und jedem etwas auszusetzen und das gefällt mir überhaupt nicht. Ihr klar sagen, dass ich mich nicht mehr mit ihr unterhalten will, mag ich aber auch nicht, weil sie mir ja irgendwie leid tut

  8. #3818
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine (ehemalige Lieblings-)Hose anprobiert, in die ich Weihnachten passen wollte. Das kriege ich hin.

    Mit viel Bauch einziehen kriege ich die Hose zu und kann auch atmen, aber bequem ist es noch nicht. Aber in 2 - 3 Wochen sollte das kein Problem mehr sein. Damit hätte ich mein Jahresziel erreicht.

    Jede Woche 500 g hätte mich in den letzten Wochen sehr glücklich gemacht. Glückwunsch, swedi.
    Aber letzte Woche hatte ich doch 200g zugenommen und davor auch nur 200g/300g Abnahmen gehabt. Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr sooo schnell wie am Anfang.

  9. #3819
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, ihr zwei

    Ich mag momentan gar nicht in meinen Kurs gehen, weil da eine Dame ist, mit der ich mich am Anfang zwar recht gut verstanden habe, deren bissige und angriffslustige Art mir inzwischen aber total gegen den Strich geht. Sie hat an allem und jedem etwas auszusetzen und das gefällt mir überhaupt nicht. Ihr klar sagen, dass ich mich nicht mehr mit ihr unterhalten will, mag ich aber auch nicht, weil sie mir ja irgendwie leid tut
    Das ist ja echt ärgerlich. Ich habe ja zum Glück die Chance in verschiedene Kurse gehen zu können und da habe ich sowas auch schon kennen gelernt. Vor allen Dingen ist es schade, wenn die Treffen einem dann keine Freude mehr machen, denn die können einen schon gut motivieren und voran bringen.

  10. #3820
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Doofe Gruppe ist echt blöde. Da kann man ja nur hoffen, dass die bald keinen Bock mehr hat. Wie schade und demotivierend für dich, Woody. Aber ich würde es doch versuchen und die Lady - soweit es geht - ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •