Seite 396 von 641 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 446 496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,951 bis 3,960 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3951
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Mia, überleg dir doch mal, es mit No/LowCarb zu versuchen.
    Einen entsprechenden Thread gibt es hier.

    Sorry an all die WWler, ich misch mich sonst hier nicht ein, aber da offenbar Mia niemand helfen kann, hab ich es jetzt doch getan....

    Allen weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr!

  2. #3952
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na ja, außer mir hatte nun noch niemand geschrieben, dass er nicht helfen kann. Und - Mia hat auch die Chance verdient, sich mit dem neuesten WW-Programm auseinanderzusetzen, denn das kennt sie anscheinend noch nicht.

    Deine Begeisterung für Low Carb in Ehren, Tommasina, aber das war jetzt völlig unnötig (und wenn es denn schon sein musste, wäre es per pn deutlich höflicher gegenüber den WWlern gewesen).

    So eine Aktion hätte ich bei den L-Carblern bringen sollen, du wärest mit eine der ersten auf der Matte gewesen, die sich echauffiert hätte.

  3. #3953
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Naja, das kommt wahrscheinlich daher, dass man sich nicht mit dem WW Programm auseinandergesetzt hat. Jemandem, der mit dem neuen Programm Schwierigkeiten hat, Low Carb zu empfehlen, finde ich persönlich sogar fast schon ein bisschen witzig Ich gehe nämlich davon aus, dass das Problem nicht war, dass man sich an die Vorgaben gehalten hat und dann nix abgenommen hat (oder? sorry, falls doch). Die meisten Leute haben bei dem neuen Programm das Problem, dass es zu eiweißlastig ist.

    Zur eigentlichen Frage: ProPoints hab ich leider auch keine mehr, sorry

  4. #3954
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hallo,

    danke für eure Infos. Also ich habe das neue programm 2x versucht und bin tatsächlich daran gescheitert, dass die Punkteanzahl für Kohelhydrate und Schokolade teiwelweise doppelt so hoch oder gar höher ist.

    Low Carb nützt mir nichts, ich habe beim letzten Mal nach 2 Wochen abgebrochen, weil ich einfach HUNGER hatte!!! Das kannte ich aus dem Programm von 2015 nicht. Ich finde das neue Programm schrecklich, ich muss Nudeln und Schokolade unterbringen können, damit es für mich funktioniert.

    Für mich war es so frusttrierend...
    Moin

  5. #3955
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mia, ich habe von dem alten Programm leider gar keine Unterlagen, das ProPoints System kenne ich nicht mal mehr.

    Hast du es schonmal mit simplen Kalorienzählen versucht? Mir hat das eine zeitlang sehr geholfen, dass man halt auch einen Schokoriegel statt 2 Bananen essen kann und genauso viel Kalorien zu sich nimmt. Vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen, hilft es einen Überblick zu bekommen und da ist tatsächlich nichts verboten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #3956
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Mia, ich habe von dem alten Programm leider gar keine Unterlagen, das ProPoints System kenne ich nicht mal mehr.

    Hast du es schonmal mit simplen Kalorienzählen versucht? Mir hat das eine zeitlang sehr geholfen, dass man halt auch einen Schokoriegel statt 2 Bananen essen kann und genauso viel Kalorien zu sich nimmt. Vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen, hilft es einen Überblick zu bekommen und da ist tatsächlich nichts verboten.
    Nein, das habe ich noch gar nicht versucht. Aber es ist ja dem WW sehr ähnlich. Gibt es da online Listen oder Seiten, die einen gut unterstützen?

  7. #3957
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Wieso Listen? Du berechnest deinen Kalorienbedarf und was du zu dir zunehmen musst und die Kalorienangabe steht doch auf den Sachen drauf oder du holst dir ne kostenlose App für Obst/Gemüse und so Sachen wo nichts drauf steht.

  8. #3958
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es gibt zb fddb.info. Aber genug der Kalorienzählerei, ich brauch einen Plan. Mein Kühlschrank ist so gut wie leer, meine Vorräte bestehen auch nur aus eher unbrauchbarem Kram und ich hab leider nimmer viel Geld am Konto. Wie könnt ich da möglichst weit kommen? Ich hab an Eierspeise gedacht, natürlich viel Gemüse und was könnt ich noch so machen?

  9. #3959
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Suppen bzw. Eintöpfe. Da kann man dann auch ganz gut den unbrauchbaren Kram mit einbauen.

  10. #3960
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Suppen sind eher nicht so meins (daher kam der Gedanke daran erst gar nicht), aber Eintöpfe sind eine gute Idee. Da könnt ich wirklich mal meine Hülsenfrüchte, die ich schon seit Jahren gelagert hab, mal einbauen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •