Seite 39 von 641 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #381
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ja, trotzdem bin ich nicht wirklich glücklich, weil meine strengen Mitkursgeherinnen natürlich recht haben - was schluder ich denn, auch wenn ich nicht auf die Waage steig. Das ärgert mich nur und weniger wirds deswegen auch nicht. Neue Woche, neues Glück

  2. #382
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Na, nun sei nicht so hart mit dir. Es gibt immer welche, die päpstlicher als der Papst sind. So lange die Grundtendenz dauerhaft ok ist, nämlich nach unten, ist doch alles gut.

    Neue Woche, neues Glück - das ist die richtige Einstellung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #383
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Habt ihr schon Essenspläne für die nächste Woche erstellt?
    Ich werde das nachher noch machen. Letzte Woche hat es eigentlich ganz gut geklappt. 2 Gerichte habe ich gestrichen, weil ich darauf keine Lust hatte, dafür kamen andere spontan dazu oder es wurde aufgrund der Reste 2x davon gegessen.
    Im Großen und Ganzen finde ich so einen Plan jetzt gar nicht mal schlecht, obwohl ich vorher skeptisch war.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #384
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    So, meinen Essensplan habe ich jetzt fertig:

    Montag
    Mittag: Paprika-Reis-Salat mit Thunfisch (gab´s letzte Woche schon und war sehr lecker)
    Abend: Salat mit Spargel und Garnelen (wegen offiziellem Wiegetag am Dienstag )

    Dienstag
    Mittag: Rührei mit Schinken und Paprika
    Abend: Döner (Dienstag ist Dönertag, weil ich nach dem Treffen keine Lust zum Kochen habe, gibt´s aber nur wenn Schatzi da ist, alleine für mich kaufe ich keinen)

    Mittwoch
    Mittag: Chinesische Nudelpfanne (gab´s jetzt schon 2x und war sehr lecker, da die Nudeln kurz vorm Verfallsdatum sind, gibt´s das jetzt nochmal)
    Abend: Kartoffel-Bohnen-Topf (war schon letzte Woche auf dem Plan, aber ich hatte keine Lust drauf)

    Donnerstag
    Mittag: Sellerie-Paprika-Salat
    Abend: Putenpene

    Freitag
    Mittag: Eiercanapés
    Abend: Spätzle-Schinken-Salat (hätte es auch schon letzte Woche geben sollen, wurde spontag gestrichen)

    Samstag
    Mittag: Ofenkartoffeln mit Gemüse und Dip
    Abend: Geflügelsaltimbocca (bin gespannt, Salbei mag ich eigentlich nicht so sehr)

    Sonntag
    Mittag: Milchreis
    Abend: Freche Nudeln mit Thunfischsoße (sehr lecker)

    Bin mal gespannt was ich am Dienstag abgenommen habe. Ich verspreche mit schon was von der vorausschauenden Planung. Nach dem dicken Plus letzte Woche kann ich eine Aufmunterung gut gebrauchen. So unsicher wie in der vergangenen Wochen habe ich mich bei WW noch nie gefühlt. Ich hatte aber auch noch nie eine Zunahme obwohl ich mich an alles gehalten habe. Das macht mir etwas Angst.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #385
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Sonntag: grillen am nachmittag und Quark mit Himbeeren am abend.

    Montag: Mittag Couscoussalat, Abend Rahmspinat, Spiegelei, Kartoffeln

    Dienstag: Mittag Gurkensalat und ein belegtes Brot, Abend Chili con carne

    Mittwoch: Mittag Chili con carne Rest wenn was übrig bleibt sonst wieder Gurkensalat und Brot, Abend Hähnchen-Gemüsepfanne mit Reis

    Donnerstag: Mittag Nudeln mit irgendeiner Sauce die noch eingefroren ist, Abend weiss ich noch nicht, vielleicht Quark mit Erdbeeren

  6. #386
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Blöderweise war ich auf einem Landmarkt. Dort gab es frisch gebackenes Brot. Bei Buttermilch-Sesam bin ich schwach geworden. Das muss heute Abend und morgen (mittags und abends) erstmal verputzt werden. Mittags gibt es einen Salat dazu, abends Gemüsesuppe. Den Rest gibt es Dienstag zum Frühstück. Ich habe schon alles aufgeschnitten und portioniert.

    Dienstag gibt es dann Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat. Wenn die Punkte es hergeben, gibt es Salakis light zum Salat.
    Mittwoch sind dann Nudeln mit Soße dran. Dazu gibt es Pilze mit viel Zwiebeln gebraten.
    Donnerstag Bratkartoffeln mit Ei und sauren Gurken.

    Für Abends habe ich entweder Salat oder Gemüsesuppe. Dazu gibt es dann immer etwas, je nachdem wieviel Punkte ich noch habe.

    Zum Zwischendurchessen gibt es nur obst oder Wasa Sesam-Knäcke. Zum Trinken nur Wasser, Kaffee und verschiedene Tees.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #387
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Es ist echt gemein, dass Brot so lecker ist und dabei soooo viele Punkte hat.
    Ich gefriere es mir daher immer portionsweise ein, dann komme ich nicht so leicht in Versuchung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #388
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: über den Wendy-Plan findest du einiges im I-Net. Ist wohl eine Amerikanerin, bei der über viele Wochen hinweg Stillstand war und dann hat sie sich die Punkte neu aufgeteilt und damit wieder abgenommen.
    Statt jeden Tag 26 hat sie dann bspw. an einem Tag nur 20 gegessen, dafür am nächsten 30.
    Sowas wird aber von WW nur empfohlen, wenn man über eine wirklich lange Zeit nicht weiter abnimmt. Da kennen die Coaches aber dann auch andere Tricks. Wochenextra erhöhen usw.
    Meine Mama soll jetzt immer 26, 28, 30 essen und dann wieder von vorne. Sie hatte auch länger einen Stillstand, damit hat es dann wieder geklappt.

    Ich hab mich heute morgen gewogen und es sind 600g weniger. Ich bin so verunsichert. Letzte Woche habe ich ja zu Hause auf 300 abgenommen gehabt und dann im Treffen war es 1 kg+.
    Dafür, dass ich jetzt eine Wochen fast ausschließlich nach dem Starterplan gelebt habe, finde ich das Ergebnis echt mau.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #389
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute morgen gewogen und es sind 600g weniger. Ich bin so verunsichert. Letzte Woche habe ich ja zu Hause auf 300 abgenommen gehabt und dann im Treffen war es 1 kg+.
    Dafür, dass ich jetzt eine Wochen fast ausschließlich nach dem Starterplan gelebt habe, finde ich das Ergebnis echt mau.
    Aber du hast keine Angst, dass es in er Gruppe jetzt 2 kg plus sind? Ach, nur ein Scherz.

    Ich glaube, den Wendy-Plan behalte ich mir für wirklich harte Zeiten vor. Ich weiß ja, woran es bei mir gelegen hat. Das war alles etwas gepfuscht. Jetzt bin ich wieder gut im Plan, esse und trinke sehr ordentlich (na ja, das olle Brot) und schon geht es wieder. Ab er ich bin auch sehr auf die Abnahme gespannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #390
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Gästin:

    Ich bin aus dem Treffen zurück und habe 1,5 kg abgenommen. Puh, ich bin echt erleichtert.
    Realistisch gesehen habe ich ja nur 500g abegnommen, weil ich ja letzte Woche die Zunahme von 1kg hatte, aber egal, hauptsache es geht weiter.
    Ich sitze nun wieder fest im Sattel.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •