Seite 413 von 641 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Anzeige
    Morgen fängt mein Ostern mit einer Essenseinladung mittags an. Danach geht es dann zum Wiegen. Freitag gibt es Fisch, Salat und ein Töpfchen fertigen WW-Kartoffelsalat. Samstag gibt es Gemüsesuppe mit Nudeln. Auf die freue ich mich sehr. Sonntag geht es dann zum Brunchen und Montag mache ich mir Schweinefilet mit grünen Bohnen und Kartoffeln. Die Kuchengefahr lauert nur Freitag, da bin ich zum Geburtstag eingeladen. Süßigkeiten habe ich keine im Haus.

    Ich hoffe, zumindest mit einem Gleichstand - das ist das angepeilte Ziel - durch die Feiertage zu kommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4122
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir wird Ostern eine schöne Herausforderung, mal schauen, was ich damit mache. Ich rechne ja damit, dass ich sehr viel Schokolade bekomme und das Weihfleisch ist ja auch nicht unbedingt das magerste. Aber ich glaube, ich werde mal 5 gerade sein lassen und genießen. Danach werde ich mich wieder strikt an den Plan halten. Ich wünsche euch schöne Feiertage!

  3. #4123
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich überlege, auch mit WW anzufangen und lese mich seit Tagen ein.

    Ich bin allerdings über die ganzen 0 Punkte Lebensmittel erstaunt, auch wenn es verlockend klingt.
    Also z.B. Lachs und Eier. Ich weiß, das sind Lebensmittel, die sehr satt machen.
    Aber so ein Omelett mit 6 Scheiben Lachs hat ordentlich Kalorien. Wenn ich dann noch Obst dazu esse und 3 solcher 0 Points Mahlzeiten ( also nicht dreimal Omellette), befürchte ich, dass ich eher zu als abnehme.

    Funktioniert das bei euch wirklich? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da nur etwas skeptisch und traue mich nicht.
    Mache auch gerne einen neuen Thread dazu auf falls es in diesem nicht gewünscht ist.

  4. #4124
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn du dich so ernährst bist du doch permanent randvoll, oder nicht?
    Du sollst ja auch deine Punkte verbrauchen. Das würde ich nicht schaffen. Ziel ist eine gesunde Ernährung und wenn du 0-Punkte Lebensmittel einbaust, ist das ein guter Anfang. Die Mischung macht's. Wenn man kein Interesse an gesunder Ernährung hat, schafft man das auch mit WW ;-)
    Ich esse viele Eier und auch Fisch und mein geliebter griechischer Joghurt darf auch nicht fehlen. Trotzdem nehme ich ab. Ich esse aber auch keinen Süßkram und habe einen Blick auf die Obstmenge und verbrauche meine Punkte mit “guten“ Lebensmitteln.
    Wenn du dich eingelesen hast, weißt du das alles aber sicher schon.

  5. #4125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Ja, funktioniert. Nicht immer gleich gut, aber funktionieren tut es.

    Ich nehme die 0-Punkte-Lebensmittel als Basis und verbrauche meine Punkte z. B. für Kartoffeln, Nudeln, Brot, ein Stück Käse, aber auch mal Lakritz oder ein Eis. Und - wichtig - du darfst dich sattessen, sollst dich aber nicht überessen. Portionsgrößen spielen also durchaus eine Rolle.

    Eigentlich sind bei diesem Programm alle am Anfang skeptisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Juhu, Erfolg auf ganzer Linie. Ein gutes Kilo ist weg - trotz des Mittagsessens vorher. Ich freue mich sehr und gehe jetzt ganz locker und entspannt in die nächste Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4127
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hey super! Gratuliere, Gästin.

    Luna, ein bisschen Augenmaß wird natürlich schon verlangt - ein Omelette mit 4 Eiern und 6 Scheiben Lachs kann man zwar um nix essen, aber dass das nicht der Weg zur Abnahme sein kann, ist auch klar. WW predigt ja auch immer die vielgelobte Portionsgröße im Aug zu behalten. Ich hab mit dem Programm heuer schon 5kg abgenommen, war am Anfang eine Umstellung, aber hat gut funktioniert

  8. #4128
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, toll!! Glückwunsch!
    Ich habe heute 500g mehr
    Wir waren gestern griechisch essen. Zwar habe ich die Pommes weggelassen, aber WW tauglich wird es dadurch auch nicht
    Ich habe heute auch Migräne und habe die Hormone in Verdacht. Ich denke, die Feiertage hake ich ab. Ab Dienstag bin ich wieder brav und auf die Waage gehe ich erst wieder in 1 Woche!

  9. #4129
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Danke.

    Ja, Essen gehen ist immer ne Gefahr. Wir waren gestern ja auch, aber die Waage hat heute Morgen nicht gezickt (und ich habe meine Süßkartoffel-Pommes sogar gemampft ).

    Der Plan für Heute (zum Kaffee eingeladen) ist, punktearm zu essen und dann ein Stück Kuchen zu verdrücken. Ich bin immer wieder dankbar, dass ich es damit nicht so habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4130
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Danke für eure Erfahrung.
    Ich bin skeptisch, ja, obwohl ich natürlich nicht kiloweise Eier und Lachs verdrücken könnte.
    Ernähre mich aktuell noch LC, da kommt mir Lachs und Ei eh entgegen, mag ich auch gerne. Drum bin ich aber etwas in Sorge, nun wieder Obst oder Nudeln dazu zu essen.
    Aber vermutlich muss ich mit WW stattdessen einfach wieder mehr auf das Fett achten.
    Ich zähle allerdings derzeit ohnehin Kalorien, trotz LC, da ist der Switch auf Punkte wohl machbar.

    Was empfehlt ihr denn für ein Abo zum Einstieg? Gleich 6 Monate oder lieber erst mal schauen?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •