Seite 457 von 641 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4561
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Meine Einkaufsliste ist fertig und damit auch mein Essensplan für die kommende Woche:
    Spinat-Lachs-Pasta (WW-Rezept)
    Gemüsesuppe
    Spätzle (selbstgemacht) mit Geschnetzeltem (WW-Rezept)
    Chili con (Puten-)Carne (WW-Rezept)
    Sauerkraut, Kassler (wenn ich es kriege, ich esse da nur eine Sorte), Kartoffeln
    Bratkartoffeln mit Spiegelei

    Morgens und abends gibt es keine großartige Abwechslungen zu den vorherigen Wochen.

    Können wir mal über Getränke reden? Ich trinke ja viel Wasser und wenn es was besonderes sein soll Cola light Zitrone. Das ist quasi mein Glas Wein. Aber ich vertrage diese ganzen Süßstoffe nicht mehr. Stevia ginge noch, aber da finde ich selbst die Stevia-Cola nirgends mehr. Abwechslung zu Kaffee und Wasser sind noch verschiedene Tees. Das funktioniert auch ganz gut, aber ich hätte gerne auch noch etwas besonderes fürs Wochenende oder beim Weggehen, was mich punktetechnisch nicht zu sehr reinreisst. Habt ihr Ideen?

    Wiegeergebnis kommt heute Abend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Schon wieder blöder doofer Gleichstand, allerdings auch Wasser in den Knöcheln. Mist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4563
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe zwar erst Morgen Wiegetag, aber irgendwie fühlte ich mich komisch. Ich nehme seit Montag neue Migräne Medikamente, die als NW Gewichtsabmahme haben können. Ich habe jetzt in 4 Tagen 500 g abgenommen. Ich denke, das liegt vor allem an den Tabletten, daher kann ich mich so richtig nicht freuen. Ich habe ja gar nicht so viel zum abnehmen, will nur etwas Tunen zum Sommer. Das werde ich wohl beobachten müssen und wenn es sich bestätigen sollte, bei WW aussteigen.

  4. #4564
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Getränketechnisch kenn ich mich leider nicht aus, ich trinke immer nur Soda-Zitron. Oder Wein.

  5. #4565
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Danke, Woody, Zitronen habe ich mal auf die Einkaufsliste gesetzt. Üblicherweise mache ich das nur im Sommer, immerhin bringt es Geschmack, wenn auch nicht das Wochenend-Feeling.

    Struppi, pass auf dich auf, nicht, dass du nicht zuviel abnimmst, das macht auf keinen Fall gesünder und auch nicht schöner. Wenn die Medis wirken und die Nebenwirkung bleibt, kannst du immerhin mehr essen. Das wäre ja mal ne positive Nebenwirkung. Bei meinen steht leider immer bei den Nebenwirkungen Gewichtszunahme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4566
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Liebe Gästin, experimentiere doch mal mit Gurkenscheiben oder ein paar Himbeeren (TK) und /oder frischen Kräutern im Wasser. Ist auch eher was für den Sommer, aber bringt vielleicht einen anderen Dreh rein. Ob es Dir das gewünschte Wow-Gefühl gibt, weiß ich natürlich nicht...

  7. #4567
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ja, so Zeugs ins Wasser mache ich schon - aber eben doch eher im Sommer. Vielleicht sollte ich mir das doch auch mal für immer angewöhnen. Nee, gibt kein Wow, aber immerhin Abwechslung.

    Auf dem Zettel habe ich auch noch einen Tee für Eistee (wieder Sommer) aus dem Teebeutel-thread.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4568
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Schweppes Bitter Lemon gibt es in zuckerfrei. Mal so ein Glas zwischendurch schwenkt auch den Geschmack um.
    Und ich mische auch zuckerfreie Zitronenlimonade mit Wasser.
    Es gibt Tage, da kriege ich pures Wasser einfach nicht runter. Heute zum Beispiel.
    Never judge a book by its cover...

  9. #4569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zucker würde ich ja vertragen, will ich aber nicht. Zuckerfrei bedeutet ja, dass Ersatzstoffe, also Süßstoffe drin sind - und genau die vertrage ich ja nicht mehr. die sind ja nicht nur in der Cola light, sondern auch in allen anderen zuckerfreien Getränken wie Limonaden und Tonics. Und genau dazu suche ich ja eine Alternative, wenig Zucker, wenig SP, aber lecker. Stevia dürfte drin sein, aber keine künstlichen Süßstoffe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4570
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich muss mich mal kurz auskotzen.
    Ich bemühe mich, die diversen Vorlieben und Befindlichkeiten der Familie unter einen Hut zu bekommen. Junior hat aber seit ca. 2 Wochen scheinbar keine Lust mehr auf WW. Dazu kamen Geburtstage, Fasching usw. Er hat heute 300 g mehr. Mein Mann hat die ganze Zeit nicht so richtig mit gemacht. Argumentiert, dass ihm Low Carb mehr liegt. Isst aber Brötchen, getrocknete Mangos, Kuchen usw. Ok, muss er wissen. Aber er kauft Dinge, die Junior gerne mag, die dann hier rum liegen und auf die Junior dann scharf ist. Er erlaubt es ihm dann. Es ist ja nur "mal"! Ich habe ihm vorhin gesagt, dass ich das nicht gut finde. Dass er so kurz vor dem Ziel noch den ganzen Erfolg kaputt macht. Seine Antwort: Es kann ja nicht jeder so eine Granate sein wie du!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •