Seite 47 von 641 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #461
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich habe Montag erst meinen Wiegetag (war aber natürlich , wie sollte es anders sein trotzdem jeden Morgen auf der Waage) - bisher sieht es aber ganz gut aus ;-) Ist klar, am Anfang wird ja auch das ganze Wasser ausgeschwemmt! Ich werde berichten! Was die Punkte usw. angeht lief es so mäßig. Irgendwie haut mein Abendessen immer mächtig rein. Entweder esse ich zu große Portionen...oder...ja weiß auch nicht Einmal gab es Nudeln diese Woche und ehrlich gesagt habe ich das dann so verrechnet wie es früher war mit den Sattmachern. Sonst wäre ich hinten und vorne nicht hingekommen. Heute bin ich nämlich eingeladen und da wird dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Rest meines Wochenextras drauf gehen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #462
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Crazy, hast du den Smoothie Maker gekauft? Macht der einen guten Eindruck und lässt er sich gut reinigen?
    Er spukt mir im Kopf rum
    Wenn er was taugt, würde ich ihn auch kaufen, aber ich mag eigentlich nicht noch ein Gerät rumstehen haben...

  3. #463
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wie macht ihr denn das mit den Aktiv-Points? Wie benutzt man die? Benutzt ihr sie überhaupt? Ich trau mich irgendwie nicht, weil mir die Werte so hoch erscheinen? Ich war diese Woche zweimal joggen bislang. Einmal 30 Min und heute 40 Min und das sollen insg. 17 Punkten entsprechen. Kommt mir so viel vor
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #464
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Crazy, hast du den Smoothie Maker gekauft? Macht der einen guten Eindruck und lässt er sich gut reinigen?
    Er spukt mir im Kopf rum
    Wenn er was taugt, würde ich ihn auch kaufen, aber ich mag eigentlich nicht noch ein Gerät rumstehen haben...
    die Becher kannst du in die Spülmaschine tun. Es wird ja in den Bechern gemixt die du dann anschliessend auch mitnehmen kannst. Bisher hat er alles problemlos geschafft. Bei meiner Freundin sogar Spinat.

    Ob du ihn noch bekommst ist nur fraglich, bei uns war er innerhalb von 2 Std ausverkauft.

  5. #465
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich wünschte, ich könnte dir helfen, Schnurpsel, aber nachdem es ja offenbar immer noch Unterschiede zwischen deutschem und österreichischem Programm gibt, möcht ich lieber keinen Unsinn erzählen.

    Achso, ja... Kurs fiel heute aus *hust*

  6. #466
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Kann passieren, das Kurse "ausfallen" . Nicht so schlimm, wenn man weitermacht.

    Ja, Nudeln hauen mächtig rein. Deshalb habe ich mir die so etwas abgewöhnt und binn jetzt erst wieder dabei, mir Miniportionen zu kochen. Auch Kartoffeln gibt es nur streng reglementiert.

    Aktivpunkte zähle ich gar nicht. Mit guter Alltagsbewegung und ein Extra-Runde Fahrrad komme ich im Schnitt so auf 8 Punkte. Da kann ich mir schon vorstellen , dass Joggen deutlich mehr bringt.

    Essensplan nächste Woche:

    Spargel mit Lachs
    Ital. Gemüse mit (sehr) wenig Nudeln vermischt, etwas Tomatensoße und Streukäse
    Blumenkohl, Pilzsoße und Geflügelfrikadellen
    Nudeln mit Thunfisch-Soße und Gemüse
    Zucchini-Risotto
    Donnerstag ist Wiegetag. Wenn es gut läuft, gibt es ein halbes Hähnchen vom Hähnchenmann. Gut heißt, ich will den 5. Stern (und es sieht ganz gut aus).

    Zum Trinken habe ich Tee verschiedene Sorten, Kaffee, Wasser, Apolli mit Zitrone und 1 große Flasche Pepsi light. Zum Naschen gibt es Risbellis oder Corny Free. Außerdem gibt es noch Kohlrabi und Tomaten sowie Bananen und Äpfel, um Hungergefühle zu vermeiden.

    In der Firma esse ich Salat, wahlweise mit Ei, Schafskäse oder Thunfisch oder auch gerne Wassermelone mit Schafskäse. Zum Frühstück wird es Müsli mit Joghurt und Heidelbeeren geben, Knäckebrot mit hauchdünn Nutella und Banane oder Frischkäse mit Erdbeere obendrauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #467
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Was wünscht man einem WWler zum Geburtstag? Purzelnde Pfunde. Dir dabei viel Glück, WoodElf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #468
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke schön, liebe Gästin, das kann ich auch wirklich brauchen hab momentan ein totales Motivationsloch und frag mich, warum ich mir das alles überhaupt antu *seufz*

  9. #469
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Motivationslöcher sind normal, die haben wir alle mal.

    Häng dir ein Bild auf, wie du mal wieder aussehen möchtest oder schreib dir die KG-Zahl, die dir vorschwebt auf und häng sie an den Kühlschrank. Oder irgendwie sowas in der Art. Das macht es zwar nicht unbedingt leichter, aber man weiß wieder, warum man etwas tut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #470
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Allen WWlern eine schöne Woche und für dich, Schnurpsel, Daumen drücken für s Wiegen.

    Ich glaube, ich bin mit Spargel durch. Vielleicht noch einmal grüner Spargel gebraten, aber sonst ist Schluss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •