Seite 492 von 641 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,911 bis 4,920 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4911
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Programm genussvoll über die Feiertage durchhalten kannst!
    Danke. Ich habe es da ja relativ einfach, weil ich allein bin und überwiegend nach meinem Gusto planen, einkaufen und kochen kann. Aber auch oder gerade deswegen möchte ich es auch festlich ausgestalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4912
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Habt ihr alle wegen Weihnachten aufgegeben?

    Diese Woche war hart für mich, weil ich schnell über die Punkte gerutscht bin, wenn ich z. B. Nüsse genascht habe. Auch Gemüse habe ich deutlich zu wenig gegessen. Sogar meine WP habe ich diese Woche komplett gebraucht. Trotzdem war der Erfolg nicht so übel. Deutliche Abnahme.

    Später beim Arzt habe ich aber Order bekommen, dass es gerne noch weniger Gewicht werden darf. Das war dann die kalte Dusche.

    Nächstes Treffen ist erst wieder im Januar. Erklärtes Ziel bis dahin, es sollte eine Abnahme - egal wie hoch oder niedrig - da sein. Sprich, ich werde mich gleich an einen 14tägigen Essensplan machen, damit ich die fetteren Tagen mit mageren ausgleichen kann. Planung und gutes Einkaufen hilft mir immer am besten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4913
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich starte jetzt in die Genusswoche. Gestern hatte ich noch mal 400g weniger - das ist ein super Ausgangspunkt. Ab morgen habe ich Urlaub und freue mich schon auf das leckere Essen dir viel Erfolg mit deinem Plan - das wird schon klappen!

  4. #4914
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich wünsche dir eine schöne Genusswoche, genieß jeden Bissen. Das darf und soll sein.

    Mein Essenplan für die nächsten beiden Wochen steht. Da stehen auch schöne und punktefreundliche Sachen drauf, aber eben auch Mahlzeiten außerhalb, bei denen ich etwas aufpassen muss, dass ich nicht aus dem Ruder laufe, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4915
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Huhu, ich hab bis zum 22. gezählt und dann eine Pause über Weihnachten begonnen- ich zähle nicht und fange nächsten Montag wieder an. Bis dahin sind meine Kinder da und ich hab keine Chance gegen all die Leckereien. Egal, werden nicht gleich fünf Kilo mehr werden

  6. #4916
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hm, ich verstehe es nicht. Ich lag in den Punkten und trotzdem steht die Waage. Gut, offizielles Wiegen ist erst nächste Woche. Hoffentlich macht mich das zufriedener.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4917
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Eigentlich wollte ich so langsam wieder einsteigen und mit dem Punkte zählen wieder anfangen, aber es klappt noch nicht wir haben noch zu viele Kekse im Haus, mein Mann hat noch frei und morgen kommt noch mal Besuch, der lecker bewirtet wird. Ab Montag dann aber wieder (dann muss ich auch mal wieder auf die Waage und werde sehen, was die Schlemmerwoche gebracht hat...). Dann kommen zwar auch noch ein paar Versuchungen (Silvester z.B.) und der Januar wird auch nicht einfach: gleich in der ersten Woche habe ich einen Strategieworkshop mit der Firma in einem netten Hotel mit sehr gutem Restaurant und am 12.01. feiere ich meinen runden Geburtstag nach. Eine Woche später bin ich dann noch mal mit meinem Mann ein Wochenende im Hotel. Aber das sollte alles einigermaßen machbar sein.

  8. #4918
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    +400g das finde ich richtig gut für die letzten 1,5 Wochen! Für die nächsten 3 Wochen wäre ich schon fast zufrieden damit, wenn ich das Gewicht halte - mal schauen, was so geht
    Ich hoffe, ihr alle habt die Weihnachtsversuchungen so gemeistert, wie ihr es euch vorgestellt habt

  9. #4919
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wollte nur kurz melden, dass wir (also auch Mann und Kind) auch mal wieder dabei sind. Wir wollen 6-15 kg abnehmen und es ist das lila Programm geworden.
    Start ist aber erst am Wochenende. Die Tage davor nutzen wir noch zum eingrooven. Diesmal wird es für mich eine echte Herausforderung, da ich sehr viel unterwegs sein werde, tagsüber also irgendwie im Auto essen muss und auch viel über Nacht weg sein und daher in Hotels und Restaurants verköstigt werde. Wie ich das dann machen werde, weiß ich noch nicht. Mir war es aber wichtig, dass es ein festes Programm gibt, bei dem mein Mann problemlos Rezepte findet, die er dann auch nachkochen kann. Sonst endet es wieder bei Fastfood und TK Pommes, wenn ich nicht da bin

  10. #4920
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Bis jetzt bin ich dann doch gut und mit einer leichten Abnahme über die Runden gekommen. Am 2. ist dann schon Wiegen bei WW und es schlägt die Stunde der Wahrheit.

    Das lila Programm finde ich für unterwegs sein eigentlich ziemlich gut. Da hat man ganz gute Möglichkeiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •