Seite 499 von 641 ErsteErste ... 399 449 489 497 498 499 500 501 509 549 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,981 bis 4,990 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4981
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Danke für den Empfang

    Ich finde mich langsam ein ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4982
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde mich langsam ein ....
    Das wird schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4983
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Was sind denn Eure Lieblingsrezepte, wenn es mal flott gehen muss?

    Und wer macht hier welche Farbe? Ich bin wie gesagt grün.

    Zum Thema Schlafen: Meine Schwiegermutter hat mir Traumfänger-Tee von Meßmer mitgegeben.
    Ihr hilft er wohl. Ich habe ihn gestern Abend auch getrunken und gut geschlafen.
    Werde ich mal im Auge behalten ....
    Geändert von Peppermintpatty (05.02.20 um 22:23:37 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4984
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich bin Team Lila und koche fast nie nach Rezept. Wenn es schnell gehen soll, gibt es bei mir Salat mit Fisch/Huhn/Ei/Schafskäse oder eine Pilzpfanne mit Rührei. Ich mealpreppe aber auch ganz gerne.

    Schlaftee habe ich auch, aber mir hilft der nicht beim Einschlafen - und nur da habe ich Probleme. Wenn ich erstmal schlafe, dann ist alles gut. Aber mir scheint tatsächlich das Laufen etwas zu bringen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4985
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Auch Team lila, bin aber gerade völlig raus da zuviele Geburtstage anstehen.
    Mitte März soll es weitergehen.

  6. #4986
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ih bin gerade ohne Abo, weil mein Gold wieder verlängert werden muss und ich es letzte Woche nicht hingeschafft habe.
    Grün bin ich, glaube ich (30 SP), also das Programm, mit dem ich so gut abgenommen habe.
    Und es läuft momentan richtig gut. 2,5 Kilo sind runter (das darf man aber nicht überbewerten, das sind nur die, die ich mir durch Süßes und Fettiges angefuttert hatte) und ich bin wieder sehr motiviert was kochen und Ernährung angeht, momentan probieren wir wieder viel aus und haben diverse WW Kochbücher wieder belebt.
    Sport läuft auch an. Momentan habe ich die ein oder andere Probestunde, um zu sehen, was mir am meisten Spaß macht.
    Plan ist Yoga, was für die Muskeln und was für Cardio.
    Und ich habe wieder nach WW gebacken, hat Spaß gemacht und war lecker.
    Für mich ist das Wichtigste, dass die Lust auf Kochen und Ernährung und Probieren wieder da ist, die bei mir doch etwas eingeschlafen war bzw. durch Stress als Entschuldigung überlagert war.
    Das „Problem“ ist auch, damals beim Abnehmen wurde man „gefeiert“, jetzt ist es (also mein Gewicht) für die, die mich kennen, zu etwas selbstverständlichem geworden und für die, die mich erst kennengelernt haben, bin ich halt einfach schon immer schlank. Dadurch hat man nicht mehr die gleiche Unterstützung, wie beim eigentlichen Abnehmen und daher ist der Support hier oder auch im Treffen (wobei da auch eher s.o.) für mich sehr wichtig, weil für mich wird mein Gewicht nie eine Selbstverständlichkeit sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #4987
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Gestern bin ich wieder gut eingeschlafen und habe (bis auf einmal Toilette) auch durchgeschlafen.
    Der Tee scheint bei mir was zu können (wundert mich selber).

    Mit dem Kochen blockiere ich mich gerade irgendwie selber. Im Grunde koche ich ja seit Jahren fast nur WW Gerichte.
    Diese muss ich nun "nur" in das andere Punktesystem übertragen.

    Durch die große Rezeptdatenbank habe ich nun aber wieder Lust auf neue Gerichte bekommen.
    Heute Abend gibt es Mediterrane Fritata. Ich bin gespannt.

    Mit den Punkten komme ich bestens klar und muss eher schauen, dass ich auch alle aufgegessen bekommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4988
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich war heute in der Gruppe. 500 g sind weg. Die jede Woche, ich wäre glücklich.

    Kochen ist bei mir kein Problem. Ich koche gerne für mich und wenn ich mal keine Lust habe, gibt es Quarkspeise und/oder Little Lunch Tomate (wenn ich keine eingefrorene Suppe habe).

    Eingekauft habe ich auch schon. Bei mir wird es diese Woche zwei, nein, dreimal Gemüsegerichte geben, zweimal Fisch und zweimal Huhn. Zu Fisch und Fleisch Gemüse und wahrscheinlich Kartoffeln (in Lila punktefrei). Von Nudeln bin ich so ein bisschen ab und Reis war nie so mein Fall.

    Für morgens ist Müsli oder warmer Haferbrei mit Obst eingeplant und abend gibt es dann die restlichen Punkte und anstatt Obstteller (wie früher) Gemüseknabbereien. Leider ist das aktuell nicht nachhaltig. Aber zerreißen will ich mich auch nicht.

    Bewegung hatte ich zwar immer, aber auch das ist nochmal deutlich mehr geworden. Ich mache viel mehr Wege zu Fuß und gehe am Wochenende auch längere Strecken. Gerätetraining ist von zweimal die Woche auf dreimal erhöht und nächste Woche geht es mit Feldenkrais und Yoga los. Dann ist aber auch gut.

    Und ich muss sagen, dass ich mich sauwohl in meiner Haut fühle und mich frühlingsfrisch und beschwingt fühle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4989
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bin auch Team Grün !
    Mit WW koche ich viel öfter, das war vorher nicht so optimal.
    Kinder und Mann essen mittags warm in Kiga/Schule/Arbeit und ich hab einfach irgendwas gegessen. Das war dann Resteessen oder ein Snack oder sonstwas. Dadurch habe dann den halben Nachmittag mit snacken verbracht, weil ich meistens nicht satt war oder nicht zufrieden.
    Jetzt mit WW koche ich mittags für mich, oft auch schon vorbereitet, und es läuft super
    Habe bisher keine Gelüste oder Rückfälle gehabt.

  10. #4990
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Das hört sich gut an

    Als ich heute eingekauft habe, fand ich schon, dass mein Einkaufswagen anders aussah als sonst.
    Viel Gemüse und Obst eben.

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob das funktioniert. Ich habe das Gefühl, total viel zu essen
    Und zu den Zero-Points-Lebensmittel komme ich fast gar nicht.

    Naja, wir werden sehen. Auf jeden Fall essen wir abwechslungsreich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •