Seite 4 von 641 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #31
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Anzeige
    Wieviel muss man eigentlich zuviel wiegen, um sich bei den WW anmelden zu können? Ich wiege normalerweise 55 kg bei 1,70 m. Jetzt sind es aber 58 kg geworden. Das ist jetzt nicht gerade Übergewicht, aber ich möchte das ausbremsen, bevor es noch mehr wird.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich glaube mir einem BMI unter 19 gehts nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Mit den 58 kg bin ich jetzt gerade bei 20,1. Und ich schätze mal, nach den Feiertagen dürfte das noch etwas mehr sein.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #34
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich habe gerade mal versucht, mich mit deinen Daten anzumelden: "Unsere Internet-Produkte sind zum jetzigen Zeitraum nicht für Personen geeignet, deren Gewicht weniger als 3 kg über unserem Mindestgewichtsbereich für ihre Größe liegt."

    Bei 1,70m zeigt mir das Programm als Gesundgewicht 58-72kg an.

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Glückwunsch, Crazymaus - du bist kurz vor dem Ziel.

    Die Regeln bis Dezember kenne ich nicht. Ich bin erst im Januar eingestiegen, ganz neue Gruppe, neuer Coach und anscheinend auch neue Regeln.

    Für mich sehe ich aber die jetzige Regelung als Chance meine Portionen zu verkleinern. Will ich wirklich mal Pellkartoffeln oder Nudeln satt essen, dann lege ich einen Sattmachertag ein, sonst halte ich mich an die Portionsgrößen, wobei ich speziell Nudeln heftig wenig finde.

    Struppie, klar viel Obst und Gemüse, aber zusätzlich zu den Punkten? Kürzlich habe ich mit jemandem gesprochen, der sich Obst und Gemüse doch von den Punkten abgezogen hat, weil er die Vorstellung hatte, dass das sonst nicht funktioniert.

    Marylin, WW strebt für seine Goldmitglieder eine gesunde Gewichtsspanne an, die nach unten oder oben nur um zwei Kilo überschritten werden soll. Ich könnte mir vorstellen, dass du da vielleicht noch nicht drin bist mit deinem aktuellen Gewicht, denn sehr viel ist es für deine Größe ja nicht.

    Ich freue mich, dass dieser thread so schnell so lebhaft geworden ist und hoffe, dass wir uns weiterhin so nett austauschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #36
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Sattmachertage sind super. Ich hatte sogar 3 komplette Sattmacherwochen und das Ergebnis waren 3,5kg weniger. Werde ich sicher ab und zu wieder machen. Aber immer könnte ich mir das nicht vorstellen.

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich koche viel aus den WW Kochbüchern. So probiere ich mal etwas Neues aus und fast immer schmeckt es super lecker.
    Habe nun mein Wunschgewicht erreicht und bin super happy. Insgeheim nutze ich die Sattmacher wir Nudeln,... Für 7 PP weiterhin

    Freue mich über dieses Unterforum.

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Insgeheim nutze ich die Sattmacher wir Nudeln,... Für 7 PP weiterhin
    Mit sowas führt ihr mich in Versuchung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Manchmal braucht man einen dicken Teller Nudeln. Ich habe letzte Woche ungefähr 150g trockene Nudeln gegessen und trotzdem abgenommen obwohl ich nur diese 7 aufgeschrieben habe.

  10. #40
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Genau ab und zu mal Nudeln oder Reis satt brauche ich auch.Muß ja nicht sein bis der Arzt kommt sondern wirklich nur bis man satt ist.Bei mir hat das mit den pro Points vor ca. 10 Jahren immer super geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •