Seite 535 von 641 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5341
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Da gibt es jede Menge Rezepte. Mir sind gerade die Schoko-Mini-Muffins mit Kaffee ins Auge gefallen.
    Die Zutaten habe ich alle und eine Muffin-Form habe ich auch
    Und Lust auf Muffins habe ich sowieso immer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5342
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Der Speiseplan für das Wochenende steht:

    Fr: Familien-Nudel-Pfanne mit Würstchen
    Sa: Stroganoff-Pfanne
    So: Lasagne al forno mit Parmesan

    Ich freue mich dann schon mal auf's Essen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5343
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hallo, darf ich wieder bei euch mitmachen? Nach sehr langer Zeit, in der ich mein Gewicht gut gehalten habe, kam mir mein neuer Job und meine neue Beziehung ziemlich in die Quere - nun, Beziehung gibt es nicht mehr und die ganzen Hotelaufenthalte sind auch kein Thema momentan und ich habe festgestellt, dass das Planen und Kochen etwas Vertrautes, Tröstliches hat und mir gut tut. Daher möchte ich, solange es geht, eine Struktur aufbauen, die ich dann in den Außendienst mitnehmen kann, wenn ich wieder reisen kann.
    Wie geht es euch? Ich muss mal nachlesen, wie der Stand der Dinge hier ist

  4. #5344
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Klar, immer rein in die gute Stube ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5345
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Allerbesten Dank :-) ich bin dem Team Grün beigetreten, das werde ich im normalen Routinealltag eher nicht hinbekommen, aber daheim geht das ganz gut.

  6. #5346
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Woody, ich freu mich, wenn du wieder dabei bist. Du bist sehr gerne und herzlich willkommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5347
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich bin auch grün
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5348
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Woody, ich freu mich, wenn du wieder dabei bist. Du bist sehr gerne und herzlich willkommen.

    Danke, liebe Gästin, das freut mich sehr

    Patty, das freut mich auch! Ich finde Grün grad zum Reinkommen wieder ganz gut, weil man ja doch genötigt ist, sich genauer damit zu beschäftigen. Ich neige doch sehr zu "ach, das passt schon irgendwie". Aber wenn ich dann wieder unterwegs bin, freue ich mich auf die größere Freiheit von Blau oder Lila, denn ich glaub nicht, dass ich im Hotel eine Waage mithaben werde... aber das schau ich mir dann an, wenn es soweit ist.

    Aktuell hab ich die Zoodles wiederentdeckt, die gab es bereits zweimal - einmal mit Garnelen und Tomaten und einmal als Carbonara. Der Vorteil davon ist, dass ich wirklich einen riesigen Teller habe, an dem ich lang essen kann, das macht mich sehr zufrieden. Ansonsten wälze ich Hefte und Kochbücher und frage mich, warum ich so lang darauf verzichtet habe *lacht* es gibt so viele tolle Sachen.

  9. #5349
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das frage ich mich gerade auch. Wir essen jeden Tag leckere Sachen und ich nehme dabei auch noch ab.
    Warum nicht schon früher? Heute gibt es übrigens Filetpfanne Stroganoff.

    Die Umstellung ist für mich auch nicht so schwierig. Ich habe eigentlich schon jahrelang WW gekocht.
    Ich habe hier ungelogen 30 WW Kochbücher!!!
    Aber dieses "das passt schon irgendwie" passt offensichtlich eben doch nicht.

    Ich finde Grün gut, weil ich einfach die Kontrolle brauche. Alles hat Punkte außer Obst und Gemüse (zumindest größtenteils).
    Mal sehen, ob ich irgendwann mal wechseln will.

    Ich wiege mich übrigens jetzt auch am Tag nach dem Wiegetag nochmal. Und wie Gästin gesagt hat, ist fast immer noch was verschwunden.
    Komisch Heute fehlten weitere 300 g. Aber man soll seine Abnahme ja nicht in Frage stellen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5350
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Ja, das ist ein ganz komisches Phänomen mit dem Tag danach.

    Bei mir gibt es heute eine Hähnchen-Pilz-Nudel-Pfanne, die eigentlich mit Sahne abgelöscht wird. Ich nehme stattdessen Alpro Soja light (nix für Patty) und vermisse keine Sahne. Morgen mache ich nochmal ganz schlicht Steak - das hat mir letztlich so gut geschmeckt - mit einem Berg gebratener Pilze und Zwiebeln.
    Gestern - ich weiß gar nicht, ob ich das geschrieben hatte - gab es eine selbstkreierte Fischsuppe. Die war absolut lecker und ich müsste die häufiger machen, weil die in Lila nur einen Punkt hat. Nee, stimmt nicht, die hatte drei Punkte, weil ich ein restl. Stück Käse darin habe schmelzen lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •