Seite 537 von 641 ErsteErste ... 37 437 487 527 535 536 537 538 539 547 587 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,361 bis 5,370 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5361
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Lasagne klingt gut, ich hab schon lang keine mehr gegessen.

    Hier gibt es heute gebackenen Blumenkohl mit süßsaurer Sauce von Howsweeteats. Bin gespannt.

    Den Rest der Woche gibts
    - lauwarmer Halloumi-Nudelsalat mit Zucchini und Tomaten
    - Lachsfilet mit Haselnusskruste
    - Kartoffeln mit Knoblauchpilzen und Zitronendip
    - Zwiebel-Rahm-Huhn
    - Türkisches Gemüseblech
    - Hüher Gyros-Pita
    - Zitronenspaghetti

  2. #5362
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Solltet ihr euch gefragt haben: Halloumi ist kein wirklich guter Ersatz für Hühnerbrust

  3. #5363
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Gestern hatte ich Hühnerfrikassee mit Leipziger Allerlei und VK-Reis. Das fand ich sehr gut. Heute gab es gebratene grüne Heringe mit Bratkartoffeln und Salat. Morgen mache ich Ofengemüse mit Hähnchen.

    Damit sind dann meine Vorräte ziemlich erschöpft und ich muss erstmal wieder Lebensmittel holen. Ich mag das im Moment nicht sehr gerne, weil völlig unentspannt. Sicherlich werde ich für das Wochenende Spargel kaufen. Appetit auf Wassermelone hätte ich. Lachs brauche ich unbedingt, da habe ich schon Entzugserscheinungen. Meine Lieblingsäpfel habe ich nicht bekommen, die haben mir dann Freunde in einem anderen Laden mitgenommen. Gut, dass ich am Telefon gejammert habe. Ich süchtel auch etwas nach leckerem Brot und Laugenbrötchen. Und zumindest träumen tue ich von einer dunklen Schokolade mit ganzen Nüssen oder Mandeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5364
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Ich war in der Mittagspause einkaufen. Heute gibt es Tandoori-Hähnchen-Topf mit Kartoffeln.
    Und ich habe mir 2 Ferrero Küsschen Double Choc gegönnt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5365
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Da ich den Dr. Oetker Protein-Pudding nicht bekommen habe (er hat wohl einige Fans, das Fach ist fast immer geplündert. Spätestens wenn ich da war, höhö ....),
    habe ich mal den Schoko- und den Vanillepudding mitgenommen. Schokolade ist schon mal sehr lecker.
    1/2 Becher hat 5 grüne Punkte. 1/2 Becher Vanillepudding hat 4 grüne Punkte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5366
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also so was wie 1/2 Becher kann ich nicht essen, das ist irgendwie unmöglich

    Einkaufen gehe ich zur Zeit auch nicht gern, es ist immer total stressig, es gibt noch immer nicht alles (hauptsache, es wurde behauptet, dass es eh alles gäbe, man müsse nur Zeit zum Nachschlichten geben). Wassermelone ist aber auch ein Ding... gute Idee.

    Ich bin auch ein Dolm. Nachdem ich ja einige Minus Wochenpunkte hatte und der Halloumi zwar sehr gut war, aber sich auch ordentlich niedergeschlagen hat, dachte ich, dass ich etwas später zu Mittag esse und dann halt am Abend einfach nix bzw nur Gemüsesticks. Und damit fing es an ... das Gehirn hat sich total arm gefühlt, hungrig war ich zwar überhaupt nicht, aber die Osterschokolade musste dran glauben. Schlecht war mir nachher - und ist es immer noch. Aber das musste offenbar sein *seufz* Selbstsabotage halt. Dennoch ging sich ein spektakulärer Erfolg für die erste Woche aus: - 1.6kg

  7. #5367
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Das nenn ich mal einen Erfolg, Woody, Osterschoko hin oder her. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch.

    Nee, halbe Becher finde ich auch schwierig und ehrlich gesagt, mir wären das für einen halben Becher auch zuviel Punkte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5368
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Woody macht die Osterhasen und Karamell-Waffel-Diät

    Egal, so lange es funktioniert

    Ich glaube, ich habe mich da unklar ausgedrückt. Dr. Oetker Puddings sind große Becher und 1/2 Becher sind 200g.
    Damit hat der Schokopudding von Dr. Oetker so viele Punkte wie Ehrmann Kokos-Schokolade.
    Vanille hat so viele Punkte wie die anderen Ehrmann-Sorten. Der Schokopudding ist echt lecker, sehr schokoladig

    Hier gibt es heute One-Pot-Pasta mit grünem Gemüse, also Zucchini, Broccoli, Frühlingszwiebel und Erbsen.
    Habe ich alles da. Ich bin mal gespannt, klingt doch sehr lecker für meinen Geschmack
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5369
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Na ja, große Becher. Ich habe mir die heute beim Einkaufen mal angeguckt, die krieg ich locker auch auf einmal weg. Da müsste ich mich nicht sehr quälen.

    Erzähl mal später von der grünen Pasta, das hört sich gut an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5370
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Anzeige
    Mache ich. Ich bin schon sehr gespannt

    Der Plan für heute bis Sonntag steht, die Reihenfolge kann variieren:

    - One-Pot-Pasta mit grünem Gemüse
    - Cremiges Erdnuss-Hähnchen mit Reis
    - Eier in grüner Soße
    - Spargel mit Estragonsoße
    - Spaghetti Bolognese

    Freitag muss nur noch jemand einkaufen gehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •