Seite 554 von 641 ErsteErste ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,531 bis 5,540 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5531
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Was? Das ist ja der Hammer... ich muss direkt mal schauen, wie das in Österreich ist.

  2. #5532
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Unser Coach hat uns gestern geschrieben, wenn wir ein Mail von WW bekommen das sie nicht mehr unser Coach ist sollen wir es ignorieren denn das stimme nicht.
    Ich dachte mir das es vielleicht eine Art Hackermail wäre und alles nicht stimmt.Wir haben aber auch kein Mail mit dieser Nachricht bekommen.
    Aber jetzt muss ich auch mal auf die WW Homepage ob es schon was zu lesen gibt,egal ob es stimmt oder nicht sie müssten sich doch äußern.
    Das wäre der Hammer und vor allem wieso?

  3. #5533
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    In Österreich wird es wohl nicht anders sein.

    Es soll sich um eine neue Ausrichtung handeln. Ich kann nur vermuten, dass Corona denen in die Hände gespielt hat und die jetzt vielleicht dauerhaft virtuelle Workshops anbieten wollen. Das ginge ja von einem zentralen Punkt aus und man bräuchte die Coaches nicht mehr. Wie gesagt, das ist reine Vermutung, weil es ja keine direkten Kindeninformationen bis jetzt gegeben hat. Wie man der Community entnehmen kann - ich habe mittlerweile etwas quer gelesen - sind die wohl auch bei Kündigungen nicht sehr kulant, also keine Sonderkündigungsfristen o. ä.. Mmmmh, ich weiß noch nicht, ich habe da vor ein paar Tagen schon drüber nachgedacht, dass ich für die virtuellen Workshops nicht das gleiche Geld wie für richtige Workshops ausgeben will.

    Na ja, Schnellschüsse helfen nicht. Ich sinniere übers Wochenende drüber nach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5534
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Weiterhin kein Ehrmann Eis weit und breit

    Aber ich hatte schon Griespudding mit Erdbeeren, auch nicht schlecht

    Jetzt freue ich mich auf die Hackbällchenpfanne mit Gnocchi ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5535
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Nee, auf der HP hat nichts gestanden, aber in der Community steht viel Motzerei. Da habe ich als erstes nachgeguckt bzw. richtig gesucht. Mittlerweile weiß ich, dass wir einen neuen Coach kriegen. Aber dafür hätte man ja nicht allen Coaches in Deutschland kündigen müssen. Aber was soll das alles? Gespannt und mit Vorfreude auf etwas zu gucken ist ja eine Sache, aber Verwirrung pur, wenn es denn auch noch um meine Kohle geht, das mag ich nicht so sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5536
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Patty,ich finde die Oetker Puddings eh besser. Von Ehrmann bekomme ich Blähungen. Ja der Grießpudding ist spitze. Wenn Du Hackbällchen magst,kann ich Dir die Hackbällchen mediterran empfehlen ein WW Rezept.
    @ Gästin,Du meinst schon die Community auf der WW Page.Ich kann da nicht viel lesen,irgendwie komisch aufgeteilt in beliebt,neu und abonniert.
    Ich werde am Donnerstag mal unseren Coach ausquetschen beim virtuellen Meeting.

  7. #5537
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Patty,ich finde die Oetker Puddings eh besser.
    Die finde ich auch besser als die Ehrmann Puddings. Aber Protein-Eis habe ich noch kein richtig Leckeres gefunden.
    Daher würde ich das Ehrmann-Eis gerne mal testen, da alle davon schwärmen ....

    Die Hackbällchen waren sehr gut. Die mediterrane Version schau ich mir gleich an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5538
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Beim Rewe müsste es das Eis geben.Habe gerade nochmal bei Instagram nachgelesen.
    Leider schmeckt es sehr gut,vor allem salted Caramel.

  9. #5539
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Unser Rewe hat das nicht. Nun ja, es gibt Schlimmeres .....

    Trotz Geburtstags-Party sind immerhin nochmal 300g verschwunden

    Heute gibt es scharf-würzigen Broccoli mit Schweinefilet und Basmatireis.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5540
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Super Patty .
    Bei uns gibt es heute die Zucchini-Ziegenkäse-Lasagne. Da ich keine Vollkorn Lasagneblätter bekommen habe,nehme ich die WW eigenen. Bin gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •