Seite 566 von 641 ErsteErste ... 66 466 516 556 564 565 566 567 568 576 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,651 bis 5,660 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5651
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Ja, wirklich komisch, wie unterschiedlich das ist. Und ich habe mir jetzt nicht 200g pro Portion gemacht.
    Also ist Team Lila wohl nicht für mich ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5652
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir jetzt nicht 200g pro Portion gemacht.
    Damals ich schon .

    Ach, wenn man vernünftig essen kann, ist Lila für jeden geeignet. Für dich ist es eher nichts, weil du nascht - und bei Lila hast du ja deutlich weniger Punkte, die brauchst du dann auch noch für Öle und so. Da bleiben dir zum Naschen nicht so viel Punkte.

    Mir kommt Lila nicht wegen der Nudeln entgegen, sondern weil ich Kartoffeln, Huhn und Fisch punktefrei essen kann, nicht um Mengen zu konsumieren, sondern weil ich nicht zählen muss. Ab und zu muss ich mal Punkte nachsehen, aber das, was ich mit Punkten esse, weiß ich eigentlich aus dem Kopf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5653
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab mir heute wieder meinen heißgeliebten Sobanudelsalat gemacht und festgestellt, dass der mit Team Lila auch nur die Punkte fürs Öl hätte - was sehr praktisch wäre, aber dann würd ich mich eher nicht so zurückhalten können, fürcht ich *hüstel*

  4. #5654
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @ Gästin, mir geht es haargenauso wie Dir.Ich habe damals wirklich auch viel abgenommen, habe mir wenn ich Hunger hatte einfach eine Portion Nudeln gegönnt für vier Punkte satt und ich war glücklich und habe trotzdem abgenommen. Auch Fisch(außer rosa Lachs) und Geflügel für vier Punkte satt, damit kam ich super zu Recht. Ich war dann nochmal kurz dabei als die Zero Points neu waren und das war gar nichts für mich(man durfte entweder an einem Tag nur zero lebensmittel essen oder einen Punktetag machen). Das lila Programm nutze ich wie Du eben für Kartoffeln, Fisch und Reis. Seit ich älter bin setzen Nudeln auch deutlich zu und ich nehme nicht mehr so gut ab. Aber wenn Vollkorn dann die von Bernbacher die schmecken wie normale Nudeln.
    Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Wiener(die joghurt Wiener von Netto, ein Point pro Stück).

  5. #5655
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Heute war ich im Nachbarstädtchen zur Podologin und in dem Edeka, der gleich daneben ist, habe ich beide Sorten Ehrmann-Eis bekommen. Ja, Schoko ist auch ok, aber eben "nur" Schoko. Soviel zum Thema Süßigkeitenfrei. Aber insgesamt bin ich aus der Corona-Schlurerei raus und ich merke richtig, wie mein Körper jetzt mit Sport und anständigem Essen wieder rund läuft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5656
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Ich bin durch die ganzen Geburtstage leicht aus dem Tritt.
    So halb kann ich das irgendwie nicht.

    Jetzt ist am Samstag noch ein Treffen bei den Eltern im Garten mit Restaurantbesuch angesagt, dann sind wir bis Dezember durch
    Aber nächste Woche fahren wir auch noch ein paar Tage an die Nordsee. Aber gut, mache ich halt mal 2 Wochen Pause ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5657
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber nächste Woche fahren wir auch noch ein paar Tage an die Nordsee.
    Dann google zumindest schon mal, ob ein Combi ob dem Weg ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5658
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Daran habe ich auch schon gedacht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Fahrt ihr über die A 31? Da liegen links und rechts genug neben der Autobahn, auf den Inseln eher nicht.

    Heute war WW virtuell. Bei mir hat es irgendwie nicht geklappt, weil mein Mikro nicht reagierte. Das ist dann auch irgendwie doof. Egal, scheint bald vorbei zu sein und dann gibt es wieder richtige Treffen.

    Diese Woche Gleichstand und ich muss unbedingt wieder an einem Plan arbeiten und vernünftig einkaufen. Gestern war ich ja nur bei diesem Nobel-Nobel-Edeka und habe gezielt seltenere Leckereien, z. B. Wakamé-Salat und Ehrmann-Eis mitgenommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5660
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Ja, A31. Ich habe schon geguckt! Da liegen Combi-Märkte in der Nähe
    Leider fahren wir sonntags zurück, da könnte es mit bunkern in der Kühltasche schwierig werden.
    Ich muss mal gucken, ob da welche trotzdem geöffnet haben .....

    Heute ist wieder Punktezählen angesagt. Zum Frühstück gab es Rührei mit gekochtem Schinken und Schnittlauch.
    Das hält eine Weile vor. Jetzt muss ich mal schauen, was ich an Vorräten da habe und was man daraus machen kann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •